1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. weile19

Beiträge von weile19

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 30. April 2023 um 16:30

    Schneider noch nicht im Kader

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 29. April 2023 um 18:21
    Zitat von Ösi-Power

    Wolf leider mit dem Schnitzer.1:2 :(

    Der ist bisher in jeder Partie die ich gesehen habe wirklich schlecht

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 29. April 2023 um 17:17

    Wer kommentiert da heute? Der macht das gut

    3 auf 1 Konter und kein Torschuss, sowas musst ausnutzen

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 29. April 2023 um 16:29

    Wir sind nicht kompakt und kommen überhaupt nicht in die Zweikämpfe. Das muss noch viel besser werden. Wimmer noch immer im Kader tut echt weh

    Tor war dafür schön rausgespielt

  • NHL Saison 2022/23

    • weile19
    • 28. April 2023 um 07:34
    Zitat von Old Devil

    Der meinungsumschwung kam aber sehr schnell (3 spiele später). ;)

    Hab ja gesagt, spiel 3 einen Toten wieder zurück geholt und seitdem geht gar nix mehr

  • NHL Saison 2022/23

    • weile19
    • 28. April 2023 um 07:03

    Wir sind leider tot. Einen Messier mit spiel 6 Garantiesieg haben wir nicht :(

  • U18 WM Division IB 2023 Bled

    • weile19
    • 27. April 2023 um 14:15

    1. Relegationsspiel bei der A-Wm: Deutschland - Norwegen 1:6, Pi€fke damit mit einem Bein bereits abgestiegen

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • weile19
    • 27. April 2023 um 11:58

    Furey war ja schon mit der U20 in Kanada überfordert

  • NHL Saison 2022/23

    • weile19
    • 27. April 2023 um 11:24

    Solche Fehler wie beim 0:1 und dem OT Tor darfst halt im Playoff nicht machen. Andererseits hatte Boston 2sec vor Schluss noch die Chance auf den Sieg, bei einem Bully in der eigenen Verteidigungszone musst erst mal noch so blöd einen Konter bekommen. Bobrovsky konnte aber den schlechten Abschluss von Marchand halten

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 26. April 2023 um 20:58
    Zitat von DennisMay

    Quelle?

    Bader (gestern war Mediatermin) wurde von mehreren nhl teams kontaktiert, ob Reinbacher wohl morgen fix zum Einsatz kommt. Sie wollen nämlich die Flüge buchen

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 26. April 2023 um 14:54

    Dürft wohl doch nicht so schlimm um Schneider stehen, sonst hätt er oder Bader schon abgesagt. Der Bericht ist ja von heute

  • NHL Saison 2023/24

    • weile19
    • 26. April 2023 um 14:37

    Tampa Buffalo 2019 war schon richtig teuer und billiger wirds jetzt mit Sicherheit auch nicht ^^

    4 Spiele am gleichen Ort ist einfach nur dumm

  • NHL Saison 2023/24

    • weile19
    • 26. April 2023 um 14:24

    4 sinds geworden, alle in Stockholm:

    16.11. Red wings - Ottawa

    17.11 Red Wings - Toronto

    18.11 Minnesota - Ottawa

    19.11 Toronto - Minnesota

    leider nichts in Prag

  • NHL Saison 2022/23

    • weile19
    • 26. April 2023 um 11:37

    Den trade von Quick weg aus LA macht wenn man Korpisalo sieht, noch weniger Sinn als vor dem Playoff. Ist zwar alles hypothetisch, aber mit ihm wärens vlt schon durch (das ot keks von Hyman bekommt der nie)

  • NHL Saison 2022/23

    • weile19
    • 26. April 2023 um 11:31
    Zitat von Stickoxydal

    Es sei aber bitte schon festgehalten, dass der Spielzug nicht abgepfiffen worden ist und somit noch am Laufen war.

    Da sind wir wieder auch beim Thema "Selbstverantwortung" welches hier kürzlich diskutiert wurde; hab genug Meinungen gelesen, die sogar meinen 1 Spiel Sperre ist schon zu viel, was meiner Meinung nach Blödsinn ist.

    naja, nachdem der Puck schon 2 3 sec oben im Netz war :D

  • Marco Rossi Saison 2022/23

    • weile19
    • 26. April 2023 um 07:47

    so ein Sieg noch von Dallas und ab zur WM

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 25. April 2023 um 22:11

    Dann wird er für die wm wohl absagen?

  • NHL Saison 2022/23

    • weile19
    • 25. April 2023 um 20:21

    Immerhin wurde er jetzt für ein Spiel gesperrt, heuer pfeifens teilweise echt einen ziemlichen Mist

  • NHL Saison 2022/23

    • weile19
    • 25. April 2023 um 20:06

    Was isn Makar für ein Idiot? Wie kanns da bitte nach review nur 2min geben

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • EDM Saison 2022/23

    • weile19
    • 25. April 2023 um 14:38

    Was bei Edmonton halt auch mit reinspielt ist, dass kein Spieler dort gerne hingeht (wer will im Winter bei -40Grad dort leben). Bestes Beispiel sind die überzahlten Hyman und besonders Nurse. Dazu kommen regelmäßige Picks die komplett versagen (Yakupov) oder sich einfach nicht so wie erhofft/erwartet entwickeln (Broberg).

  • NHL Saison 2022/23

    • weile19
    • 25. April 2023 um 08:01

    Alter Schwede, wieder nur ein Tor zuhause + ein Keks von Igor. Bitter

    Leafs überraschend, zeigen comeback Qualitäten, wobei man schon sagen muss, dass Vasilevsky für mich völlig überspielt wirkt. Hedman nicht fit, Cernak out.

  • Marco Rossi Saison 2022/23

    • weile19
    • 24. April 2023 um 22:14
    Zitat von Fan_atic01

    Ob die Wild ihm die Freigabe geben würden?

    Sollte Minnesota weiterkommen und Rossi zur wm dürfen, ist die Botschaft klar und das Ende besiegelt. Aber warum sollte Guerin das machen, damit schwächt er sich ja nur selber bei einem return im trade

  • Marco Rossi Saison 2022/23

    • weile19
    • 24. April 2023 um 18:49

    Selbst wenn Minnesota jz unwahrscheinlicherweise den Cup gewinnt und er nicht im Finale einen Einsatz bekommt, steht er nicht am cup drauf. Also ab zur wm mit ihm ^^

  • NYR Saison 2022/23

    • weile19
    • 24. April 2023 um 11:49

    Heut wär ein Hit wenn auch Panarin und Zibanejad in den Playoffs ankommen würden und wir mit 3:1 zurück nach Newark fahren

  • NHL Saison 2022/23

    • weile19
    • 24. April 2023 um 11:44
    Zitat von DieblaueRapunzl

    was gestern bei Carolina vs. Islanders auch so...Pelech hat Drury gestern in die Bande genagelt, gab eine 2min. Strafe (mMn. zurecht) aber sah schon sehr wild aus der Hit und die anderen 2 mit denen ich vorm TV saß meinten das sollte eine Sperre geben. Das Problem war: Drury hatte die Scheibe, war 1m von der Bande weg, sieht Pelech und dreht sich mit dem Kopf durch Band und bückt sich auch noch. Ja klar schaut der Hit wild aus, mMn. gebietet es der Überlebenstrieb das nicht zu tun...Pelech andererseits muss den Hit aber nicht voll durchziehen, tuts aber trotzdem (hat auch nur mehr die Rückennummer gesehen). Deswegen fand ich da 2min. für Boarding angemessen.

    Das ist halt genau der Unterschied zwischen IIHF und NHL (hier hat der Spieler immer eine Mitverantwortung). Hier ist Drury mehr oder weniger selber Schuld, weil er sich bewusst eindreht und so voll abgeräumt wird. Bei einer WM z.Bsp. wär das egal gewesen und hätte wohl zusätzlich 2 Spiele Sperre oben drauf gegeben

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™