1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 19. September 2023 um 21:03
    • #23.851

EM Österreicher Spiele ohne ORF-Beteiligung sondern auf servus TV, find das ist jetzt keine schlecht Nachricht. ServusTV mach das mit den Übertragungen schon sehr gut

Keine Österreich-Spiele bei der Fußball-EM im ORF
    Das Rechtepaket des ORF für die Europameisterschaft in Deutschland wird keine Spiele des ÖFB umfassen, so sich das Nationalteam qualifiziert.
    kurier.at
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 19. September 2023 um 21:46
    • #23.852

zusätzlich ersparen wir uns Pariasek & Co - das Alleine ist schon ein Grund zum Feiern :prost:

• shadow2711
    NHL
    • 19. September 2023 um 22:47
    • #23.853
    Zitat von coach

ich denke sehr gut sogar.

er hat bei dem sauhaufen nix zu verlieren, kann nur gewinnen u. dann wenn er mag wieder als vereinstrainer weiterarbeiten.

ich denke für alle 3 seiten eine gute entscheidung - dfb, team u. trainer.

Er hat nix zu verlieren, dass stimmt schon, aber wieso sollte er gut für dieses Team sein....dass hast jetzt noch mit keinen Wort erwähnt.

Als Vereinstrainer kann er immer weiterarbeiten, wenn ihn ein Verein will und Bayern ihm keine Steine in den Weg legt...und ob's a gute Entscheidung für alle drei Parteien ist, sehen wir dann nach dem Turnier.......einzig Bayern ist jetzt schon ein Gewinner.

• utility73
    KHL
    • 20. September 2023 um 10:47
    • #23.854
    Zitat von PEPSImax

EM Österreicher Spiele ohne ORF-Beteiligung sondern auf servus TV, find das ist jetzt keine schlecht Nachricht. ServusTV mach das mit den Übertragungen schon sehr gut

https://kurier.at/amp/kultur/med…m-orf/402599615

Na da zahl ich die Zwangsgebühren für den ORF ja noch lieber als eh schon. :banghead:

• beckman99
    NHL
    • 20. September 2023 um 11:11
    • #23.855
    Zitat von PEPSImax

https://kurier.at/amp/kultur/med…m-orf/402599615

ernsthaft? du findest den fjörthoff oder wie der heißt und den deutschen, der ganz nebenbei am nächsten tag europa league als experte auf rtl oder pro7 begleitet, besser? für mich reden die bestenfalls dein gleichen müll. die erzählen mir nichts was ich nicht auch sehe. einzig dass man sich an denen noch nicht so satt gesehen hat wie an den orf experten. experten kann hier und dort keine erkennen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. September 2023 um 11:18
    • #23.856
    Zitat von beckman99

ernsthaft? du findest den fjörthoff oder wie der heißt und den deutschen, der ganz nebenbei am nächsten tag europa league als experte auf rtl oder pro7 begleitet, besser? für mich reden die bestenfalls dein gleichen müll. die erzählen mir nichts was ich nicht auch sehe. einzig dass man sich an denen noch nicht so satt gesehen hat wie an den orf experten. experten kann hier und dort keine erkennen.

Erstens heisst dieser Rapid-Gott Jan Age Fjörtoft und zweitens ja, er und Steffen Freund sind um Welten besser und vor allem launiger.

Und zum regierungsgeförderten, heiligen Super-Staatsfunk spare ich mir jeden weiteren Kommentar.

• beckman99
    NHL
    • 20. September 2023 um 11:20
    • #23.857
    Zitat von BigBert #44

Und zum regierungsgeförderten, heiligen Super-Staatsfunk spare ich mir jeden weiteren Kommentar.

besser so.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 20. September 2023 um 12:28
    • #23.858
    Zitat von BigBert #44

[...]

Dann lieber den Nazi-Sender schauen. Ach du liebe Güte...

• Jabberwocky
    NHL
    • 20. September 2023 um 12:38
    • #23.859
    Zitat von AlexP

Also Bergwelten oder Terra Mater beispielsweise schau' ich eigentlich schon gerne.

• PEPSImax
    NHL
    • 20. September 2023 um 12:53
    • #23.860
    Zitat von beckman99

Ja finde ich. Dieses grantige emotionsloses ist nicht meins. Fjörtof mit seinen Emotionen, mit der Freude am Spiel ist sehr erfrischend, auch wenn es manchmal too much ist .Freund mag ich als Person nicht, aber als Experte ist er trotzdem eine Bereicherung. Und die Kommentatoren wie Wanits bzw Krummholz haben eine angenehme Art zu kommentieren. Um Welten besser als Polzer, König und wie sie alle heißen, ohne Feuer für dieses Spiel zu haben. Da wird der Stiefel runter moderiert. Wenn einem das besser gefällt...

• PEPSImax
    NHL
    • 20. September 2023 um 12:55
    • #23.861
    Zitat von AlexP

🤦warum man immer in extreme Aussagen verfallen muss...muss ja nicht sein.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. September 2023 um 13:05
    • #23.862
    Zitat von AlexP

alles was nicht links ist, ist automatisch Nazi :banghead:

• kankra9
    GOON
    • 20. September 2023 um 19:45
    • #23.863

Union Berlin die ersten 45 Minuten ohne Gegentor gegen Real.

Beherztes Spiel aber natürlich schon unterlegen , gerade im Spielaufbau fehlt es.

Real allerdings auch nicht Konsequent im Abschluss, bisher.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 20. September 2023 um 20:38
    • #23.864
    Zitat von PEPSImax

Ja finde ich. Dieses grantige emotionsloses ist nicht meins. Fjörtof mit seinen Emotionen, mit der Freude am Spiel ist sehr erfrischend, auch wenn es manchmal too much ist .Freund mag ich als Person nicht, aber als Experte ist er trotzdem eine Bereicherung. Und die Kommentatoren wie Wanits bzw Krummholz haben eine angenehme Art zu kommentieren. Um Welten besser als Polzer, König und wie sie alle heißen, ohne Feuer für dieses Spiel zu haben. Da wird der Stiefel runter moderiert. Wenn einem das besser gefällt...

Zitat von beckman99

...es ist natürlich Geschmacksache. Mir persönlich orientiert sich Servus zu sehr an der deutschen Art Sportsendungen zu kommentieren - viel Tamtam und auch nicht unbedingt mehr Tiefgang.

Ich hab mich ehrlich gesagt bei während der WM an Fjörtoft, Freund & Co. sattgesehen und bin wieder zum ORF gewechselt, obwohl mir da auch einiges nicht passt. Mittlerweile finde ich aber Prohaska, Mählich & Co. zumindest origineller und unterhaltsamer.

P.S.: den Polzer halt ich übrigens auch nicht aus... ;)

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (20. September 2023 um 20:46)

• PEPSImax
    NHL
    • 20. September 2023 um 21:18
    • #23.865

pui da gehts ab in Lissabon. Salzburg gibt ordentlich gas in den ersten 15min. Und schon vornnund rot für die portugiesen...geile partie

• Capsforever
    since 2001
    • 20. September 2023 um 21:21
    • #23.866

Mehr als verdient die Führung, schade um den ersten mMn leichtfertig vergebenen Elfer, hoffentlich rächt sich dies nicht, trotz Überzahl.

• PEPSImax
    NHL
    • 20. September 2023 um 21:26
    • #23.867

und wieder fast alles vom Kader her ausgewechselt und dann stellen die eine noch jünger eTruppe auf und liefern wieder ab in der Königsklasse ,dass einem (außer der Kathl) das Herz aufgeht..irre. Ich hoff, dass dies nicht alles an Chridtoph Freund gelegen ist....

• PEPSImax
    NHL
    • 20. September 2023 um 21:36
    • #23.868

Benfica ist schon ne geile Mannschaft. Ein Mann weniger und machen g'scheid Druck. Technik mit einer Geschwindigkeit und richtig richtig gute Einzelspieler

• kankra9
    GOON
    • 20. September 2023 um 21:41
    • #23.869

Bayern geht ab.

Musiala zeigt mal dass auf Europa noch was zu kommt nächste EM

Wenn der voll im Saft ist, ein Wahnsinns Kicker, war ja verletzt lange.

• viserys
    KHL
    • 20. September 2023 um 22:00
    • #23.870
    Zitat von kankra9

Musiala zeigt mal dass auf Europa noch was zu kommt nächste EM

dasselbe wie bei der letzten WM in Katar meinst du?

• PEPSImax
    NHL
    • 20. September 2023 um 22:13
    • #23.871

Baidoo spielt richtig stark. Hat der überhaupt schon mal im A- NT gespielt??

Toooooooorrrrrr

• Capsforever
    since 2001
    • 20. September 2023 um 22:13
    • #23.872

Schon eigenartig bei BEN vs RBS, da führst verdient n. 15 min, bist 1 Mann mehr am Platz und seit dem spielt auf einmal nur Benfica und musst froh sein, dass es noch nicht geklingelt hat.

Edit: man muss sich nur aufregen, schon scheppert es zum 2:0 ✌️

• PEPSImax
    NHL
    • 20. September 2023 um 22:18
    • #23.873
    Zitat von Capsforever

Schon eigenartig bei BEN vs RBS, da führst verdient n. 15 min, bist 1 Mann mehr am Platz und seit dem spielt auf einmal nur Benfica und musst froh sein, dass es noch nicht geklingelt hat.

Edit: man muss sich nur aufregen, schon scheppert es zum 2:0 ✌️

Jetzt sans gebrochen!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. September 2023 um 22:59
    • #23.874

Passt.

Ein wichtiger Sieg in Richtung Aufstieg.

Drei Gegentore sind aber zu viel.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. September 2023 um 23:10
    • #23.875

Chapeau an RBS.

Ein Sieg gegen Benfica in Lissabon - supermaximal!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • dexta20
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™