1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IIHF IHWC 2024 Prag/Ostrava - CZE

• Allgemeines
  • Steinbock
  • 29. Mai 2023 um 07:44
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 23. August 2023 um 14:20
    Zitat von Skuggan #4

Hä? Wie geht denn so etwas? 8|

Eines der reichsten Länder der Welt, man mag es kaum glauben...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 23. August 2023 um 18:31

Teil-Off-Topic-Seitenblick zur Causa Pleite des norwegischen Eishockeyverbands:

Aktuell blickt die Handballwelt gerade auf Kolstad. In dieser norwegischen Stadt hatte man vor, ein europäisches Top-Team mit Champions-League-Siegambitionen zu gründen. Dazu kaufte man von den größten Klubs die Top-Stars weg. Allerdings stehen sie jetzt vor Start bereits vor dem Konkurs, die Stars müssen auf Gehälter verzichten und alle anderen Handballvereine sind sauer.

Handball: Wieso das Millionenprojekt um Kolstad IL zu scheitern droht
    Im norwegischen Kolstad wollten sie mit Masterplan und Millionen an die kontinentale Spitze. Nun werden Gehälter gekürzt, Top-Stars auf dem Markt angeboten.…
    www.faz.net

Scheint in Norwegen grad "in" zu sein, dass man mit Sport finanziell umfällt...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. August 2023 um 07:35
    Zitat von Kronos

Scheint in Norwegen grad "in" zu sein, dass man mit Sport finanziell umfällt...

Wobei das schon 2 Paar Schuhe sind: das eine ist ein privat geführter Verein, das andere ein staatlicher Verband der auch aus dieser Ecke sein Budget bezieht und Notfalls auch etwas mehr (möchte man glauben). Dass ein Verband pleite gehen kann wundert mich schon sehr, grad in Norwegen weil:

Zitat von Hansi79

Eines der reichsten Länder der Welt, man mag es kaum glauben...

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 28. August 2023 um 11:21
    Zitat von Capsaicin

ofiskaa Was ist denn da los?

Jaaa....gute Frage. Zu wenig Geld und U20 WM (1A) zu Hause hat zu viel gekostet. Es gibt immer klubs in Norwegen mit finanzielle Probleme. Und jetzt auch Verband. Es ist nicht einfach gegen Fussball, Handball und Ski zu kämpfen, aber etwas ist falsch gegangen. Ob es sportlich (für A-mannschaft) tatsächlich etwas bedeutet ist schwer zu sagen. Die länderspiele im Herbst sind nicht sooo wichtig.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. September 2023 um 11:35

hat irgend jemand schon eine Verständigung erhalten, ob er gewonnen hat? auf facebook machens schon Werbung für den start der ersten Verkaufsrunde am 2.10..

• Meister0312
    Rookie
    • 26. September 2023 um 11:41

Hab nichts bekommen, lt. der Website der WM war die Ziehung von 18.-24.9. und es werden ALLE Teilnehmer kontaktiert mit den Resultaten. So wie ich das verstehe erfährt also jeder Teilnehmer, ob er gewonnen hat oder nicht, per E-Mail.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. September 2023 um 11:47

Bis 29.09. soll jeder verständigt werden, lt. instagram.

Dafür sind Bob & Bobek zurück ^^ :thumbup:

• oprieni
    Hobbyliga
    • 29. September 2023 um 17:30

Hallo.

Hat schon jemand eine Verständigung erhalten? Und wenn ja, welche? Ich hatte mich für 3 Spieltage angemeldet und 1 davon darf ich jetzt vorab erwerben. Leider kein "Tschechien Tag".

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. September 2023 um 18:23

das war ja so klar, die gleiche geschobene Partie wie 2015. Unser Runde hat genau einmal gewonnen, das Spiel Österreich gegen GBR, was genau eh niemanden intressiert

• thomas82
    Nachwuchs
    • 29. September 2023 um 18:47

Ich hab noch immer keine Antwort bekommen. War 2015 auch schon mies:-(

(hab übrigens keinen einzigen Tschechien-Tag gewählt)

oprieni bekommt man dann einen Link oder sieht es nach dem Login irgendwie anders aus? Danke!

• Beri
    KHL
    • 29. September 2023 um 19:10

hab heute eine Mail bekommen (siehe Anhang für den englischen Teil)

Habe für den 19.05. gewonnen und kann mir da vom 2.10. bis 4.10. bis zu 8 Tagespakte kaufen.

Spiele sind AUT-NOR und CH-CAN

Bilder

• 20230929_Draw.PNG
      • 137,68 kB
      • 875 × 700
  • thomas82
    Nachwuchs
    • 29. September 2023 um 19:20

Danke Beri !

Weiß jemand ob auch die Verlierer in Phase 2 kaufen können?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. September 2023 um 19:41

Ja, aber die Tickets bleiben sicher nicht übrig

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. September 2023 um 19:42

erfahrungsgemäß aus Finnland bleiben keine karten von der Heimmannschaft über, fürn rest gibts ganz gute Chancen normalerweise

2 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (30. September 2023 um 00:30)

• jetto
    EBEL
    • 29. September 2023 um 20:57

Ich hatte leider kein Glück...

• oprieni
    Hobbyliga
    • 29. September 2023 um 22:27
    Zitat von thomas82

Ich hab noch immer keine Antwort bekommen. War 2015 auch schon mies:-(

(hab übrigens keinen einzigen Tschechien-Tag gewählt)

oprieni bekommt man dann einen Link oder sieht es nach dem Login irgendwie anders aus? Danke!

In der Mail ist ein link

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. September 2023 um 00:09

Auch nicht einmal für ein Spiel gezogen…

• screamer
    Nachwuchs
    • 30. September 2023 um 08:48

Weiß jemand, welcher der Österreich Sektor ist im Stadion bzw. welchen Sektor man buchen sollte? Spiel gegen Tschechien z. Bsp.

• thomas82
    Nachwuchs
    • 30. September 2023 um 22:17
    Zitat von oprieni

In der Mail ist ein link

Danke, hab leider auch nicht gewonnen, nicht einmal das Family Österreich Spiel

• Daywalker50
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 10:26

Da ich bisher noch nicht genau wusste, zu welchen Spielen der Österreicher ich nach Prag fahren kann, habe ich mich nicht angemeldet.

Besteht trotzdem noch die Möglichkeit, Tageskarten zu kaufen (beim Spiel gegen die Tschechen wahrscheinlich nicht)?

Bei meiner letzten WM in Bratislava, war noch keine Anmeldung zu einer Verlosung für Tickets nötig 🤷🏻

• Meister0312
    Rookie
    • 1. Oktober 2023 um 10:41
    Zitat von Daywalker50

Besteht trotzdem noch die Möglichkeit, Tageskarten zu kaufen (beim Spiel gegen die Tschechen wahrscheinlich nicht)?

Wenn du angemeldet gewesen wärst, gäbe es von 6.-8.10. ein Vorkaufsrecht für die Tageskarten für alle, die nicht in der Verlosung gewonnen haben.

Ansonsten geht das was noch übrig bleibt ab 10.10. in den allgemeinen Verkauf

• Daywalker50
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 10:48
    Zitat von Meister0312

Wenn du angemeldet gewesen wärst, gäbe es von 6.-8.10. ein Vorkaufsrecht für die Tageskarten für alle, die nicht in der Verlosung gewonnen haben.

Ansonsten geht das was noch übrig bleibt ab 10.10. in den allgemeinen Verkauf

Vielen Dank für die Info.

Na dann hoffen wir, dass hier noch a bissal was übrig bleibt.

2015 hatten wir mit Tageskarten zu einem späteren Zeitpunkt auch noch gute Plätze bekommen... 😁

• screamer
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2023 um 22:08

Karten ab 85 €. Auch kein Schnäppchen

• Steinbock
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2023 um 09:38

Aus unserer Gruppe wurde jemand für das Spiel SUI vs. AUT gezogen.

Ich habe mich eh nur für Tagestickets angemeldet für die Tage an denen CZE und SUI im gleichen Paket sind.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Oktober 2023 um 10:08

diese unfähigen Tschechen sind ein Traum, jetzt kannst Tickets für Österreich Deutschland in Prag kaufen ^^ ^^ :cursing:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™