Swe fin cze werden das so schnell nicht zulassen
Beiträge von weile19
-
-
Das betrifft nur Einzelsportler
-
Zwei Missionare
-
Das wäre mir absolut neu, die Sperre von Olson aus Frankfurt ist doch auch noch nicht abgesessen, gleiches gilt für die von Barry Brust aus dem Jahr 2012 in Straubing, gerade bei dem wurde das immer wieder diskutiert.
Bei team canada war schon mal der goalie bei den world Juniors vor ein paar Jahren für die ersten beiden WM spiele gesperrt, da er in der whl eine lange Sperre ausgefasst hat, also meines Wissens ist das immer noch so
-
Eine Sperre der ICE gilt in der Allsvenskan, wie soll das gehen?
so wie MacReady richtig sagt gelten Sperren IIHF weit. Ist ja im Fußball auch nicht anders
-
Wow... ich hätte mit England oder einer "Buschliga" gerechnet, wobei mir außer die englische in Europa auf die Schnelle keine einfällt - so LNAH mäßig...
die Sperre nimmt er ja auch mit
-
Gerade offensiv hätt ich nicht so einen namhaften Kader erwartet
-
Alter Schwede, das Eigentor vom HSV Goalie ist auch großes Kino

-
Wenn das Kind im Bett ist, geht's dann natürlich zur Weihnachtsfeier in den Nakatomi Plaza.
war gestern schon auf ORF1

-
Wer ist den der co Kommentator heut auf sky?
-
Puh, das wird heftig.
Die toten Pi€fke wieder anständig Starthilfe bekommen
-
also ich seh da weniger Drama dahinter. Er will den Stick des Ranger wegschieben (ja da kann man eine Strafe geben), hebt ihn sich selbst ins Gsicht, vermutlich weil der Ranger eine komische Bewegung mit dem Stick macht, damit er diesen aus Raymonds Griff los bekommt. Das Ergebnis ist mMn. Pech. 2min. für beide oder nix für keinen der beiden. Absicht seh ich da bei keibem der beiden...
Was du siehst da kein Drama? Er weiß genau was er da macht und schindet damit eine 2+2 strafe raus.
Für was willst Cuylle hier 2min geben?
-
Kann man für die shice Aktion nicht zwei Minuten für unsportliches Verhalten geben?
und 2min für halten des Stockes obendrauf, aber das kannst nach video review nicht geben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
was ist den Raymond bitte für eine lächerliche Witzfigur
noch besser ist nur der Glatzkopf auf der Bank -
Daum ist Geschichte. Bin gespannt wer übernimmt 🤔
Endlich ist der Dinosaurier weg
-
Ich verstehe ja eher nicht, falls das Gerücht überhaupt stimmen sollte, warum das überhaupt ein Problem sein sollte. Wenn es einvernehmlicher Sex war: so what?
na eh, aber perrys Frau und Bedards Vater hätten trotzdem wohl keine Freude damit

-
Das man es nicht sagen kann lässt schon darauf schließen, dass an dem Gerücht was dran ist. Was soll der GM von Chicago sonst sagen?
danke, wollt gerade das selbe schreiben.
-
Was mich am meisten an der Hallensprechergeschichte stört, ist diese „Professionalität“ die man an den Tag legen will. Ich finde aber es bräuchte gerade als Hallensprecher jemanden der im Innersten KAC Fan ist, KAC lebt.
Joschi macht halt einfach seinen Job und tut so als wär der KAC so toll. Und dabei ist und war er immer ein Erzblauer.
bei den ganzen Spartan Races wo er moderiert, passt er meiner Meinung nach viel mehr hin als in die Eishalle
-
Der Vorsitzende der Klimakonferenz in Dubai ist nebenbei Chef des staatlichen Ölkonzern Adnoc in Abu Dhabi

-
Perrys Zeit in Chicago ist vorbei, nachdem er angeblich mit Bedards Mutter was gehabt hat

-
Was war denn da los und wer spielte da in Ferlach bitte?!
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
alles richtig gemacht vom ref, wenn auch ungewöhnlich. die Partie war ohnehin 7min vor Schluss entschieden und bevor es zu einem richtigen brawl kommt, haut er alle raus
-
John Hynes wird der neue HC
-
Ja brauchma nicht drüber reden, Glück gehabt ohne Ende. Im Spiel nicht geahndet (ich hab das aber auch nicht mitbekommen) und mit 5000$ gut davon gekommen.
-
Die Wild sind so schlecht, ein Wahnsinn. 1. Torschuss nach 10 Minuten. Das kannst eigentlich nicht anschauen. Die letzten sechs Spiele in Serie verloren. Bin gespannt wie lange Evason noch werken darf.
Und der Schuss von Eriksson Ek war eine Frechheit, im Powerplay ohne Not und Hirn.