Heftig, wie man überhaupt mit einer gebrochenen Rippe spielen kann ist mir ein Rätsel
Beiträge von weile19
-
-
Unser Kanzler zum Beispiel,
gestern Gott sei Dank mit seinem Beiwagerl noch die Kabinenparty aufgewertet,
hält es nicht für notwendig zur heutigen Regierungssitzung rechtzeitig anzureisen.
die größte Frechheit, diese 2 Versager suhlen sich im Erfolg. Normal musst die beinhart aus der Kabine schmeißen
-
Ja der Zweig ist der eindeutig "leichtere". Aber Rangnick wird das schon richtig einordnen
-
Und jetzt eine ganze Woche Pause, hinten müssen wir eindeutig besser werden. Dann kanns noch weit gehn
-
Herrlich das Gfriss vom unsympathischen Koeman
Geil geil geil
-
Die Truppe hat Charakter, richtige Antwort
-
Niederlande ist nur gefährlich wenn wir im Aufbau den Ball verlieren
-
Das macht schon Sinn, alle gelb vorbelastet und Danso brauchst fürs Achtelfinale sowieso nachdem Trauner wohl ausfällt
-
hoffentlich gibts nie mehr ein Finale dass sich über so einen langen Zeitraum erstreckt, das war ja Wahnsinn von der Ansetzung her und in drei Tagen findet schon der draft statt
-
Draisaitl war die gesamte Finalserie eine ziemliche Gemeinheit, das musst auch erst mal verkraften. Hast einen Playoffpunkteschnitt von über 1,5 und gehst dann in der wichtigsten Serie deiner Karriere voll ein. Bin gespannt, ob oder wie schwer er verletzt war.
-
sehe ich das richtig --> wir könnten morgen mit 3 Toren verlieren und wären immer noch im 1/8 Finale (bereits nach heutigen Stand)

No, sogar bei -4 sind wir noch vor Ungarn
-
-
Verdient ja, aber einfach schlecht verteidigt von der Schweiz.
-
Aber beachtend man den weiteren Weg, man will ja hoch hinaus
, wäre Platz drei Zielführender , wenn wir nämlich im unteren Tableau landen, dann könnte man Spanien/Deutschland/Portugal bis zum Finale
aus dem Weg gehen, btw nur einer dieser 3 kann es ins Finale schaffen.England, Italien und Frankreich -stand jetzt, sind im unteren und die halte ich alle für machbarer, dass mein ich sogar ernst.
Ich sag euch, da ist was großes möglich.

Jetzt wirst dann 3. und bekommst erst recht Spanien, kann ja auch passieren.
-
Wir müssten mit 5:0 verlieren, damit Ungarn vor uns ist.
-
Hauptsache die Pi€fke träumen vom Titel
-
Die Auszeichnung Todl der WM wurde auch schon vergeben. Leao von Portugal hat in den ersten beiden Spielen jeweils eine Gelbe für eine Schwalbe erhalten und ist damit fürs 3. Gruppenspiel gesperrt. Weiter so
-
Alter Schwede, steht eh alles genau da...
-
Da wird man aber nicht daraus schlau, aus welcher Gruppe der 3. Kommt, weil
Jeweils 3 mögliche Gruppen
Genannt sind. Vielleicht müssen die jeweiligen Kapitäne Schnick-Schnack-Schnuck spielen 😁
Was verstehst da nit?
-
Auf Wikipedia gibts eine genaue Aufstellung wer gegen wen bei welcher Konstellation auch immer spielen wird.
-
Ich nehme jeden der drei n Frage kommenden Gruppenersten, nur Spanien brauchen wir nicht
-
Nicht dass es relevant sein wird weil solche Angst - Rechnungen sind was für das alte Österreich, aber das kann ich nicht nachvollziehen.
Die Ausgangslage könnte, stand jetzt, kaum besser sein für uns auch mit 3 Punkten aufzusteigen wenn ich mir die anderen Gruppen und ausstehenden Begegnungen ansehe.
Vorallem wennst nur mit einem Tor Unterschied verlieren solltest, haben wir ein ausgeglichenes Torverhältnis
-
Unwahrscheinlich, da ja 3 Gruppen erst nach uns spielen. Nee, dieses mal muss man 4 Punkte haben um es Fix zu schaffen.
Unsere 3 Punkte könnten aufgrund vom Torverhältnis auch zu wenig sein, also die Chancen mit nur 3 Punkten stehen nicht gut.
Aber ganz ehrlich, Österreich will mehr also sollten wir auch gegen die Niederlande Gas geben, so wie in der zweiten Hälfte würde es passen, eine erste Halbzeit ,wie gegen die Polen ,darf man sich nicht erlauben.
Das Laimer den am leeren Tor vorbei schiebt, kann uns noch richtig weh tun
-
Es kann ja unter Umständen schon sein, dass wir vorm Spiel am Dienstag fix weiter sind oder
-
Gott sei Dank