1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. weile19

Beiträge von weile19

  • EDM Saison 2023/24

    • weile19
    • 26. Juni 2024 um 10:28

    Heftig, wie man überhaupt mit einer gebrochenen Rippe spielen kann ist mir ein Rätsel

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 26. Juni 2024 um 07:55
    Zitat von Jabberwocky

    Unser Kanzler zum Beispiel,

    gestern Gott sei Dank mit seinem Beiwagerl noch die Kabinenparty aufgewertet,

    hält es nicht für notwendig zur heutigen Regierungssitzung rechtzeitig anzureisen.

    die größte Frechheit, diese 2 Versager suhlen sich im Erfolg. Normal musst die beinhart aus der Kabine schmeißen

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 25. Juni 2024 um 20:48

    Ja der Zweig ist der eindeutig "leichtere". Aber Rangnick wird das schon richtig einordnen

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 25. Juni 2024 um 20:00

    Und jetzt eine ganze Woche Pause, hinten müssen wir eindeutig besser werden. Dann kanns noch weit gehn

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 25. Juni 2024 um 19:56

    Herrlich das Gfriss vom unsympathischen Koeman

    Geil geil geil

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 25. Juni 2024 um 19:25

    Die Truppe hat Charakter, richtige Antwort

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 25. Juni 2024 um 18:50

    Niederlande ist nur gefährlich wenn wir im Aufbau den Ball verlieren

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 25. Juni 2024 um 17:28

    Das macht schon Sinn, alle gelb vorbelastet und Danso brauchst fürs Achtelfinale sowieso nachdem Trauner wohl ausfällt

  • GAME 7 Stanley Cup Finale 2024

    • weile19
    • 25. Juni 2024 um 11:27

    hoffentlich gibts nie mehr ein Finale dass sich über so einen langen Zeitraum erstreckt, das war ja Wahnsinn von der Ansetzung her und in drei Tagen findet schon der draft statt

  • EDM Saison 2023/24

    • weile19
    • 25. Juni 2024 um 07:44

    Draisaitl war die gesamte Finalserie eine ziemliche Gemeinheit, das musst auch erst mal verkraften. Hast einen Playoffpunkteschnitt von über 1,5 und gehst dann in der wichtigsten Serie deiner Karriere voll ein. Bin gespannt, ob oder wie schwer er verletzt war.

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 24. Juni 2024 um 23:07
    Zitat von ViecFan

    sehe ich das richtig --> wir könnten morgen mit 3 Toren verlieren und wären immer noch im 1/8 Finale (bereits nach heutigen Stand) :/

    No, sogar bei -4 sind wir noch vor Ungarn

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 24. Juni 2024 um 23:02
    Zitat von jamiemasters

    Das ist Sparta!

    Die Griechen sind ja gar nicht dabei :veryhappy:

    Bitter für die Kroaten

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 24. Juni 2024 um 11:30

    Verdient ja, aber einfach schlecht verteidigt von der Schweiz.

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 24. Juni 2024 um 08:01
    Zitat von kankra9

    Aber beachtend man den weiteren Weg, man will ja hoch hinaus Popcorn , wäre Platz drei Zielführender , wenn wir nämlich im unteren Tableau landen, dann könnte man Spanien/Deutschland/Portugal bis zum Finale ;) aus dem Weg gehen, btw nur einer dieser 3 kann es ins Finale schaffen.

    England, Italien und Frankreich -stand jetzt, sind im unteren und die halte ich alle für machbarer, dass mein ich sogar ernst.

    Ich sag euch, da ist was großes möglich. :ironie:

    Jetzt wirst dann 3. und bekommst erst recht Spanien, kann ja auch passieren.

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 23. Juni 2024 um 23:16

    Wir müssten mit 5:0 verlieren, damit Ungarn vor uns ist.

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 23. Juni 2024 um 22:53

    Hauptsache die Pi€fke träumen vom Titel

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 23. Juni 2024 um 09:28

    Die Auszeichnung Todl der WM wurde auch schon vergeben. Leao von Portugal hat in den ersten beiden Spielen jeweils eine Gelbe für eine Schwalbe erhalten und ist damit fürs 3. Gruppenspiel gesperrt. Weiter so

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 22. Juni 2024 um 16:49

    Alter Schwede, steht eh alles genau da...

    Bilder

    • Screenshot_20240622-164926.png
      • 186,16 kB
      • 864 × 1.920
  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 22. Juni 2024 um 16:31
    Zitat von VSV-Blues

    Da wird man aber nicht daraus schlau, aus welcher Gruppe der 3. Kommt, weil

    Jeweils 3 mögliche Gruppen

    Genannt sind. Vielleicht müssen die jeweiligen Kapitäne Schnick-Schnack-Schnuck spielen 😁

    Was verstehst da nit?

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 22. Juni 2024 um 16:04

    Auf Wikipedia gibts eine genaue Aufstellung wer gegen wen bei welcher Konstellation auch immer spielen wird.

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 22. Juni 2024 um 13:55

    Ich nehme jeden der drei n Frage kommenden Gruppenersten, nur Spanien brauchen wir nicht

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 22. Juni 2024 um 10:45
    Zitat von OldSwe

    Nicht dass es relevant sein wird weil solche Angst - Rechnungen sind was für das alte Österreich, aber das kann ich nicht nachvollziehen.

    Die Ausgangslage könnte, stand jetzt, kaum besser sein für uns auch mit 3 Punkten aufzusteigen wenn ich mir die anderen Gruppen und ausstehenden Begegnungen ansehe.

    Vorallem wennst nur mit einem Tor Unterschied verlieren solltest, haben wir ein ausgeglichenes Torverhältnis

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 22. Juni 2024 um 08:13
    Zitat von kankra9

    Unwahrscheinlich, da ja 3 Gruppen erst nach uns spielen. Nee, dieses mal muss man 4 Punkte haben um es Fix zu schaffen.

    Unsere 3 Punkte könnten aufgrund vom Torverhältnis auch zu wenig sein, also die Chancen mit nur 3 Punkten stehen nicht gut.

    Aber ganz ehrlich, Österreich will mehr also sollten wir auch gegen die Niederlande Gas geben, so wie in der zweiten Hälfte würde es passen, eine erste Halbzeit ,wie gegen die Polen ,darf man sich nicht erlauben.

    Das Laimer den am leeren Tor vorbei schiebt, kann uns noch richtig weh tun

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 21. Juni 2024 um 21:18

    Es kann ja unter Umständen schon sein, dass wir vorm Spiel am Dienstag fix weiter sind oder

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 21. Juni 2024 um 19:41

    Gott sei Dank

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™