1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Olympia Eishockey

• Allgemeines
  • Siedler65
  • 9. November 2019 um 11:22
  • wessinho
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2025 um 19:29
    Zitat von Klaro

Na toll wenn an einer Verlosung teilnehmen musst damit überhaupt die Chance auf ein Ticket hast wo noch nicht weisst wer überhaupt spielt 🙈.

so ähnlich wars bei EM 24 auch

EDIT:

wie ich das gerade seh hast du den Vortritt bekommen welches Spiel etc du dir anschauen kannst bevor es in den öffentlichen Verkauf geht im April

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Januar 2025 um 20:47

Anscheinend dürft da nicht so der große hype sein, alle 4 von uns haben einen Zugang :veryhappy:

• Klaro
    NHL
    • 20. Januar 2025 um 21:03
    Zitat von weile19

Anscheinend dürft da nicht so der große hype sein, alle 4 von uns haben einen Zugang :veryhappy:

Sind schon Kartenpreise bekannt?

• jetto
    EBEL
    • 21. Januar 2025 um 06:06
    Zitat von weile19

You will receive an email between 5 February and 20 February 2025 with the details of your timeslot to purchase tickets

Ich hatte anscheinend Glück in der Verlosung :prost::love: jetzt wär nur noch ein Spielplan ein hit

Ich hab's auch bekommen. Aber heißt ja ni nix konkretes, oder?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Januar 2025 um 08:02
    Zitat von Klaro

Sind schon Kartenpreise bekannt?

ja

https://milanocortina2026.olympics.com/s3fs-public/documents/2024-10/Olympic%20and%20Paralympic%20Games%20Milano%20Cortina%202026%20-%20Pricing%20List.pdf?VersionId=qsCOsCvQGkGJeOyZT4P_QYb_xCLS4p2H

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Januar 2025 um 11:53
    Zitat von weile19

ja

https://milanocortina2026.olympics.com/s3fs-public/do…4P_QYb_xCLS4p2H

bis aufs Finale ist das eh ganz ok für ein internationales Turnier wie Olympia. Schnäppchen sinds natürlich grundsätzlich keine.

• Roensi
    Hobbyliga
    • 22. Januar 2025 um 08:03

Ich hatte also auch Glück bei der Verlosung... :)

Wäre aber definitiv nicht verkehrt den Spielplan zu kennen, wenn man die Tickets kaufen kann.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Januar 2025 um 08:11
    Zitat von Roensi

Ich hatte also auch Glück bei der Verlosung... :)

Wäre aber definitiv nicht verkehrt den Spielplan zu kennen, wenn man die Tickets kaufen kann.

vor der WM im Mai wird das nichts, die feige IIHF ist ja nicht mal fähig Russland endgültig/offiziell von Olympia auszuschließen.

wir hoffen auf Tickets für die beiden Halbfinale :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Januar 2025 um 09:31

ok, fake news meinerseits:

The IIHF will reportedly be considering the readmission of Belarus and Russia to international events for the 2025-26 season on February 3-4.

die NHL macht im Hintergrund anscheinend viel Druck, dass Russland zumindest bei Olympia wieder mitspielen darf. Im Gegensatz zu einer WM schau ich mir an, wie Schweden, Finnland oder Tschechien das boykottieren wollen....

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 22. Januar 2025 um 09:52

Die werden wie 2018 nicht als Rußland auflaufen dürfen, dann sind alle "glücklich".

• ToniZamboni
    EBEL
    • 22. Januar 2025 um 13:36
    Zitat von DennisMay

Die werden wie 2018 nicht als Rußland auflaufen dürfen, dann sind alle "glücklich".

Wird wohl so kommen, aber im Grunde ist das Quatsch. Entweder sie dürfen antreten oder eben nicht. Warum da immer so ein Theater gemacht wird...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Februar 2025 um 20:00

Schweden wird wie erwartet die Spiele bei einer Teilnahme Russlands nicht boykottieren.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Februar 2025 um 13:37

wir haben insgesamt 2 time slots für morgen ab 10 Uhr bekommen, das heißt wir werden umgehend wissen ob das was wird oder nicht ^^

Patman
    Forumsdepression
    • 5. Februar 2025 um 14:24
    Zitat von weile19

wir haben insgesamt 2 time slots für morgen ab 10 Uhr bekommen, das heißt wir werden umgehend wissen ob das was wird oder nicht ^^

Same :thumbup:

Zu Preise oder wieviel Tickets man kaufen kann weiß man noch nichts oder?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Februar 2025 um 14:29

25 hab ich gelesen, aber Sportartübergreifend. Preisliste hab ich eh schon mal gepostet :thumbup:

Patman
    Forumsdepression
    • 5. Februar 2025 um 14:38
    Zitat von weile19

25 hab ich gelesen, aber Sportartübergreifend. Preisliste hab ich eh schon mal gepostet :thumbup:

Ah danke! Jetzt erst gesehen, die Preise ja doch recht hoch, bin gespannt ob da viele zuschlagen. Kategorie C Vorrunde wird wohl gleich weg sein, aber dann.

Habt ihr vor auch Tickets für andere Sportarten zu besorgen? Ist ja doch alles recht weit weg von Milano.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Februar 2025 um 14:41
    Zitat von Patman

Ah danke! Jetzt erst gesehen, die Preise ja doch recht hoch, bin gespannt ob da viele zuschlagen. Kategorie C Vorrunde wird wohl gleich weg sein, aber dann.

Habt ihr vor auch Tickets für andere Sportarten zu besorgen? Ist ja doch alles recht weit weg von Milano.

na leider, die beiden Halbfinale sind am letzten Wochenende der Spiele freitags, das heißt wir werden erst am Donnerstag anreisen. Zu dieser Zeit ist in Südtirol nicht wirklich was interessantes mehr....du?

• jetto
    EBEL
    • 5. Februar 2025 um 15:03

Ich hab noch nix bekommen, aber mal schauen. Bedingt durch schulpflichtigen Sohn werden wir eh nur Vorrunde dort sein.

Geschreckt haben mich die Preise für Short Track, wisst ihr warum das im Vergleich so teuer ist?

Patman
    Forumsdepression
    • 5. Februar 2025 um 15:20
    Zitat von weile19

na leider, die beiden Halbfinale sind am letzten Wochenende der Spiele freitags, das heißt wir werden erst am Donnerstag anreisen. Zu dieser Zeit ist in Südtirol nicht wirklich was interessantes mehr....du?

Denke nicht, das wird mir logistisch zu aufwändig. Bei den Preisen lässt sich aber sicher auch kurzfristig etwas abstauben denke ich.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 5. Februar 2025 um 15:26
    Zitat von jetto

Ich hab noch nix bekommen, aber mal schauen. Bedingt durch schulpflichtigen Sohn werden wir eh nur Vorrunde dort sein.

Geschreckt haben mich die Preise für Short Track, wisst ihr warum das im Vergleich so teuer ist?

Geh mal davon aus, dass Italien in dieser Sportart nicht so schlecht aufgestellt ist und daher erhöhtes Zuschauerinteresse besteht. Den Südkoreanern will man dann auch noch was abknöpfen. :P

Patman
    Forumsdepression
    • 5. Februar 2025 um 15:44
    Zitat von weile19

ja

https://milanocortina2026.olympics.com/s3fs-public/do…4P_QYb_xCLS4p2H

Die Preise sind pro Spiel oder? Nicht für den Tag? D.h. in der Vorrunde zahlst in Kat.B. 3x80€ für den Tag? Für die Halbfinale wären das dann 800€?

Das sind schon sehr stolze Preise für Italien. Da bin ich ja gespannt obs überhaupt die halbe Halle voll bekommen.

• jetto
    EBEL
    • 5. Februar 2025 um 15:48
    Zitat von Patman

Die Preise sind pro Spiel oder? Nicht für den Tag? D.h. in der Vorrunde zahlst in Kat.B. 3x80€ für den Tag? Für die Halbfinale wären das dann 800€?

Das sind schon sehr stolze Preise für Italien. Da bin ich ja gespannt obs überhaupt die halbe Halle voll bekommen.

so hätt ich das verstanden, ja. Aber EUR 30,00 finde ich schon OK

Patman
    Forumsdepression
    • 5. Februar 2025 um 15:55
    Zitat von jetto

so hätt ich das verstanden, ja. Aber EUR 30,00 finde ich schon OK

Ja kA was Kategorie C ist und wieviele Tickets es davon gibt. Wenn es ähnlich ist wie bei NHL Europe Games, dann sind nicht einmal 10% der Plätze Kategorie C.

• jetto
    EBEL
    • 5. Februar 2025 um 16:54

Lassen wir uns überraschen

Patman
    Forumsdepression
    • 5. Februar 2025 um 17:14
    Zitat von jetto

Lassen wir uns überraschen

Ich hoffe sie wissen zumindest schon wie aussehen wird. :ironie: