Hat das jemand schon ausprobiert?

Die NFL im Live Stream » Alle Spiele live | tipp3
Alle NFL Spiele im Live- Stream. Jetzt anmelden!
www.tipp3.at
Hat das jemand schon ausprobiert?
Heute steigt das ELF-Finale: Rhein Fire gegen die Vienna Vikings.
Fire klarer Favorit, aber vielleicht schaffen die Wikinger die Überraschung.
ORF Sport+, Puls24 und Pro7 Maxx übertragen. Spiel startet um 15:30 Uhr.
1. Halbzeit waren die Vikings nicht finaltauglich
Rhein Fire spielt einfach in einer anderen Liga. Die Stuttgarter hätten sie fast gepackt, haben sich aber selbst geschlagen.
Und Fortuna war heute auch keine Wikingerin. Schade
Klar sinds stark, aber mit solchen Fehlern gewinnst ja gegen keinen
Jemand von euch ein Philadelphia Eagles Trikot in Large abzugeben?
Die Greenbay Packers zerlegen die 49er in ihre Bestandteile.
Bin kein großer Football Gucker, schau grad eher aus Mangel an gscheidem TV Programm und muss schmunzeln wie eingeschneit der Platz ist bei Philadelphia gegen Los Angeles. Harte Hund mit Shirts in Kurzarm bei den Temperaturen.
Schneesturmpartie…und auch eine geile Partie im übrigen.😍
Das Divisional Weekend wie jedes Jahr wieder ein absolutes Highlight nachdem die Wild Card games meist recht zäh sind. Gestern Nacht bereits die große Überraschung als die Commanders die Lions geschlagen haben. Nun wieder ein enges spannendes Spiel. Wobei gefühlt je mehr Schnee da runter kommt desto schlechter werden die Rams. Aber eh immer das gleiche, wenn die sunny boys in die Kälte müssen.
Und DAS Spiel der Woche folgt erst noch im Anschluss. Bills gegen Ravens - für mich aktuell die zwei besten Teams.
Auch im letzten Spiel wie erwartet Spannung bis zum Schluss. Die Ravens können mit einer 2 point Conversion ausgleichen doch Andrews mit einem fürchterlichen Drop. War nicht sein Tag (war auch für ein Fumble verantwortlich).
Somit gibt es am Sonntag folgende Conference Finals:
NFC 21 Uhr Washington Commanders @Philadelphia Eagles
AFC 0:30 Uhr Buffalo Bills @Kansas City Chiefs
Vermutlich wünschen sich nun 99% in Amerika einen Super Bowl mit Bills gegen Commanders. Ich hoffe, dass es auch so eintritt.
Hoffentlich gewinnen die Bills und schicken Mahomes in Urlaub, aber die Liga will anscheinend unbedingt den threepeat
mir würds eigtl auf gefallen, wenn statt den chiefs mal wieder jemand anderes im superbowl stünde. hab kein problem mit mahomes, aber 4 mal in 5 jahren reicht mir erstmal
mir würds eigtl auf gefallen, wenn statt den chiefs mal wieder jemand anderes im superbowl stünde. hab kein problem mit mahomes, aber 4 mal in 5 jahren reicht mir erstmal
Vor allem kann ich den ganzen Taylor Swift Gossip nicht mehr hören, der uns ständig untergejubelt wird! Ich kann die Alte schon nicht mehr sehen!
Und in 4, 5 Jahren hat ihr Kelce hoffentlich dann a schon den Weisl gegeben...das reicht absolut, hast recht!
boah ja, an das hab ich noch gar nicht gedacht!
Lamar Jackson schafft es wieder einmal nicht, seine starken Leistungen aus der Regular Season auch in den Playoffs zu zeigen.
Lamar Jackson schafft es wieder einmal nicht, seine starken Leistungen aus der Regular Season auch in den Playoffs zu zeigen.
Ohne das Spiel gesehen zu haben, hab ich mir das auch als erstes gedacht.....der müsste einmal in den PO seine PS auf die Straße bringen!!
Jetzt kann man nur hoffen, das Barkley die swifties in Grund und Boden stampft
Mühsam, schon wieder die Chiefs und die Eagles. Ist ja schon fast so schlimm wei im österreichischen Eishockey.
Auf Taylor Swift und die Tush Pushs hätte man wirklich gerne verzichten können. Wurde gestern schon zur Farce, als die Eagles bei First and Goal ständig einen Tush Push callen, während die Commanders jedes Mal zu früh starteten. Nach der dritten Strafe drohte der Ref sogar schon mit einem Strafscore bei einem erneuten vergehen.
Das Finale, das keiner wollte. Warum hab ich Depp nur schon zur Super Bowl Party zugesagt...
Na ja, dem Barkley schau ich schon gerne zu und die Chiefs sind halt einfach gut mit der Kombi Reid und Mahomes!
Das Finale, das keiner wollte. Warum hab ich Depp nur schon zur Super Bowl Party zugesagt...
Und mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wird es dann auch noch der Super Bowl Champion, den niemand wollte, werden.
hätten halt die gegner besser spielen müssen. die commanders haben sich selbst aus dem spiel genommen und auch die bills haben net performed wie es darauf angekommen ist. bin jetzt auch nicht begeistert über das finale und ja es ist ein bisserl ermüdend dass die chiefs schon wieder im finale stehen, aber die chiefs performance unter der saison erinnert an cl mannschaften die gegen schwächere das glück haben dass eben jene nicht treffen und sie dann mit einem schuss das spiel entscheiden. aber da sagt man dann auch, dass sich letztendlich erfahrung und qualität durchgesetzt haben.
Man muss schon sagen, dass Patrick Mahomes und die Chiefs genial spielen.
Immer, wenn sie unter Druck kommen, beutelt Mahomes Spielzüge aus dem Ärmel, die die Entscheidung bringen.