Scherbak ist laut IG ziemlich oft in Klgf, das wär echt ein krasser Move, sowohl von Scherbak als auch vom KAC,wobei ich immer noch nicht davon ausgehe, dass Klagenfurt so einen Spieler holt.![]()
Beiträge von vsv_fan_1923
-
-
Also ich hab vor ein paar Wochen von einem AV-Mitglied gehört, dass sie im Herbst wieder als Fanclub in die Halle zurückkommen, und dies bereits mit dem Verein abgesprochen ist. Die Frage ist natürlich ob man das glauben soll oder nicht. War jedenfalls einer der ,,Normalos" des FC's.
-
vsv_fan_1923 ich bin mir sicher er spielt auf den Neustart der Villacher Adler an. AV ist und bleibt Geschichte und das ist auch gut so.
Adler1 das wurde im aktuellen Saisonthread sowohl auf den ersten paar Seiten als auch auf den letzten paar Seiten mehr als ausgiebig diskutiert. Also kein Grund einen eigenen Thread aufzumachen nur um sich im Kreis zu drehen.... Gulasch weisst eh

Ja das weiß ich, aber von AV hat er trotzdem geschrieben deshalb
-
Das wäre tatsächlich das Worstcase-Szenario...
Würd genau zu der vergangenen Saison dazupassen🙈
-
Dresden nun offiziell in die DEL2 abgestiegen - ob die sich Helewka nun noch leisten wollen?
Bin echt gespannt, was bei Hutch/Helewka rauskommt. Kannst nur hoffen, dass die ein passendes Angebot bekommen, weil wenn dann 2 lustlose Spieler nächste Saison, die eigentlich weg wollen, im Kader hast, na dann gratuliere

-
Für die Stimmung super wenn AV wieder kommt, für ein gutes Bild als Fanclubs, naja.
Vielleicht können sie sich ja etwas zusammenreißen.
-
Not sure if serious?
Meinst das Aussehen der Posterin
#fanboyHahaha auf das hab ich gewartet
nochmal: Das Aussehen der Posts. Jetzt auch für Klagenfurter übersetzt
-
Hörts mir bitte auf das junge Madl zu schimpfen. Die macht das schon recht gut. Und offizielle Beiträge wie der heutige, kommen ja nicht von ihr, sondern von ganz oben.
Und btw, wo die Lamoureux so viel besser gewesen sein soll als unsere heuer, muss mir auch erst einer erklären.Naja vom Aussehen her waren die Beiträge von Kelly halt besser , aber wie gesagt, glaub der VSV hat andere Probleme als Social-Media
-
Komische Aktion. Grad bei so vielen Fragezeichen hinter Spielern spar ich mir das doch einfach, oder?
Gerade dass ein Wieltschnig im Kader steht, der zwar Vertrag hat,aber nicht mehr spielen wird vermutlich, zeigt, dass dieser Post wenig bis gar nicht durchdacht wurde. Mit KL hatten wir da echt eine Gute, die jetzige Social Media-Beauftragte ist von den Beiträgen her eher ein ,,Lehrling".
. Aber ich glaube, der VSV hat andere Probleme als Social Media
-
Ich vermute halt, dass dort alle stehen, die am Papier Vertrag haben, und nicht berücksichtigt wurde, bei wem es um eine Auflösung geht. Scherbak wird wohl schon durch sein.
-
Also Helewka+Hutchison jetzt doch noch nächstes Jahr🤔. Wär echt mal cool zu wissen was da abgeht, und was das Posting zu bedeuten hat. Eine Stellungnahme wegen dem Helewka-Hutchison-Scherbak Thema wär ebenfalls angebracht
-
„Die unwichtigste Position“… Oida…sonst geht’s noch?
So ,,unwichtig" ist die Position nicht, aber naja.
Sollte Cannata sich in der Saison verletzen, holen wir eh wieder einen Neuen🫣
-
Man kann jetzt natürlich über Swette lästern, aber in den wenigen Einsätzen hat er fehlerlos performt. Sollte aber trotzdem hoffentlich seine letzte Saison sein.
Man kann sich auch aufregen, mir wär jedenfalls ein anderer 2er lieber, aber wer sollte denn das werden. Mir fällt wirklich auch kein Name ein wenn Madlener wirklich aufhört. Aber nach dieser Saison sollte dann hoffentlich wirklich Schluss sein.
-
Ja das er beim neuen 3vs3 Turnier mitspielt
Er beweist sich dort für den HCI nächste Saison. Rüsten ja auf

-
Scherbak's Frau postet auf IG aus Innsbruck😆vielleicht ein Zeichen😂
-
Uschan ist fix weg, laut Hockeynews, naja der soll nur raus. Ein Talent wie er soll sich nur weiterentwickeln🔥
-
Boah das schmerzt irgendwie,mal schauen ob da ein passender Ersatz daher kommt
-
Ist das mit Helewka fix jetzt, weiß man da was ?
Und wie schauts bei Hutchison aus?
-
An wen hättest als Ersatz gedacht? Brandner und Reder wären wohl die einzigen leistbaren und jüngeren Alternativen, die schon etwas Erfahrung haben und sich hinter einem (klaren) Einser einordnen würden. 1. genannter wird es meiner Meinung nach auf Dauer sehr schwer haben. Madlener wär jetzt frei, der wär vielleicht noch interessant. Swette ist halt weiterhin kein schlechter Goalie, nur die Verletzungen waren da heuer ein Problem. Dennoch ist diese Position meiner Meinung nach etwas vernachlässigbar, im Zweifelsfall holst einen jungen Legio als BU.
Brunner wird wohl kein Thema mehr sein, denke der wird nach Wien gehen.
Hätte genau an Madlener gedacht, zwar auch ein Rot-Weißer, aber ich trau mich zu behaupten dass der besser und sowohl fitter als ein Swette ist. Sonst hast nächstes Jahr 2 Baustellen im Tor. Cannata wird nächstes Jahr auch 37😲
-
Swette für 26/27 werdens wohl erst mitten im Aboverkauf bekanntgeben, dass sichs die Fans dann doch nicht mehr anders überlegen können , welche dann schon ein Abo gekauft haben

.Ich finds echt traurig, dass der ewig lang mitgezogen wird,nichts gegen ihn, ist sicher ein netter Kerl aber seine Zeit ist vorbei und einer der JC regelmäßig entlasten kann, ist er bestimmt nicht. Hat man ja heuer gesehn. -
Ein super ,,Ostergeschenk" mMn wenn er bleibt.🔥

-
Heuer habens nicht mal einen Aprilscherz gepostet, dachten sich wohl, die Saison war Scherz genug

-
Transfergeflüster oder so

-
Hättet ihr nocht auch gern einen Homepage Artikel wo genau das Thema wer bleibt fix & wer geht fix bedient wird, statt der ganzen DANKE Briefe?
Wär mal Zeit, aber heute kam noch kein Danke-Brief , ein bisschen Hoffnung hab ich, dass die Bedankerei endlich vorbei ist

. Hoffe, dass ich es nicht wieder verschreie wie beim letzten Mal. -
Erstmal abwarten, bis es offiziell verkündet wird. Wer weiß, was sich so gewisse Medien als ,, Aprilscherz" hernehmen
