Servus Leute, angeblich kommt ja ein neuer Fanclub und absolut sollte auch wieder zurück kommen in die Halle , und die Stehplätze werden auch wieder neu geordnet weis da einer zufällig mehr von euch?
Grüße
Neuer Fanclub in Villach
-
-
Für die Stimmung super wenn AV wieder kommt, für ein gutes Bild als Fanclubs, naja.
Vielleicht können sie sich ja etwas zusammenreißen.
-
vsv_fan_1923 ich bin mir sicher er spielt auf den Neustart der Villacher Adler an. AV ist und bleibt Geschichte und das ist auch gut so.
Adler1 das wurde im aktuellen Saisonthread sowohl auf den ersten paar Seiten als auch auf den letzten paar Seiten mehr als ausgiebig diskutiert. Also kein Grund einen eigenen Thread aufzumachen nur um sich im Kreis zu drehen.... Gulasch weisst eh

-
vsv_fan_1923 ich bin mir sicher er spielt auf den Neustart der Villacher Adler an. AV ist und bleibt Geschichte und das ist auch gut so.
Adler1 das wurde im aktuellen Saisonthread sowohl auf den ersten paar Seiten als auch auf den letzten paar Seiten mehr als ausgiebig diskutiert. Also kein Grund einen eigenen Thread aufzumachen nur um sich im Kreis zu drehen.... Gulasch weisst eh

Ja das weiß ich, aber von AV hat er trotzdem geschrieben deshalb
-
das hab ich glatt überlesen, mea culpa.
-

Ich glaube das AV zurück kommt, wenn sie aktiv neue Mitglieder suchen?
-
Das tuns jedes Jahr, gibt ja trotzdem laufende Zahlungen die sie haben.
Nachdem die "letzten Chancen" weit im zweistelligen Bereich sind, und die bedauerlichen Einzelfälle locker im dreistelligen wirds da definitiv kein Comeback geben
-
Also ich hab vor ein paar Wochen von einem AV-Mitglied gehört, dass sie im Herbst wieder als Fanclub in die Halle zurückkommen, und dies bereits mit dem Verein abgesprochen ist. Die Frage ist natürlich ob man das glauben soll oder nicht. War jedenfalls einer der ,,Normalos" des FC's.
-
Also ich hab vor ein paar Wochen von einem AV-Mitglied gehört, dass sie im Herbst wieder als Fanclub in die Halle zurückkommen, und dies bereits mit dem Verein abgesprochen ist. Die Frage ist natürlich ob man das glauben soll oder nicht. War jedenfalls einer der ,,Normalos" des FC's.
mwn stimmt das, da gabs eine Aussprache zw. Herby, Winkler und den AV Verantwortlichen. zusätzlich werden angeblich alle Halleverbote der Mitglieder aufgehoben
-
mwn stimmt das, da gabs eine Aussprache zw. Herby, Winkler und den AV Verantwortlichen. zusätzlich werden angeblich alle Halleverbote der Mitglieder aufgehoben
Ich hoffe denen ist bewusst, dass dies wahrscheinlich deren letzte Chance sein wird. Ich freu mich aber trotzdem auf die geile Stimmung und Choreos wenn die wieder retour sind.
-
Ich hoffe denen ist bewusst, dass dies wahrscheinlich deren letzte Chance sein wird. Ich freu mich aber trotzdem auf die geile Stimmung und Choreos wenn die wieder retour sind.
bei dem ganzen darfst nicht vergessen, dass da halt nur a paar von früher dabei sind. Wie viel weiß ich nicht. aber halt auch viel Neues.
-

Okay danke das hab ich nicht gewusst, ja hab ich auch gehört das die villacher Adler wieder sein sollten.
mir wurde erzählt das die Fanclubs genau neben dem auswärts Sektor platziert werden sollen also Sektor K was ich mir bei aller Mühe nicht vorstellen kann überhaupt nicht bei einem Derby oder auch gegen andere wie Laibach und soweiter überhaupt falls AV wirklich wieder kommen sollten das ist doch die Einladung pur für Vorfälle.
Und es wär auch wieder schade wenn die reservierten Steher abos wieder wo anders hin verschifft werden -
bei dem ganzen darfst nicht vergessen, dass da halt nur a paar von früher dabei sind. Wie viel weiß ich nicht. aber halt auch viel Neues.
nur ist halt leider genau der intellektuelle und moralische Bodensatz geblieben....
Sollte das mit Winkler und Hohe wirklich stimmen werden sie auch hoffentlich beim nächsten Einzelfall direkt zur Verantwortung gezogen
-
nur ist halt leider genau der intellektuelle und moralische Bodensatz geblieben....
Sollte das mit Winkler und Hohe wirklich stimmen werden sie auch hoffentlich beim nächsten Einzelfall direkt zur Verantwortung gezogen
ja, auch das wurde mWn besprochen.
Sobald einer ausfällig wird, egal ob auswärts oder daheim, gibts konsequenzen. -
Ich meinte für die zwei Herren.
-
Die Geister, die ich rief…. Und das ist jetzt und wirklich ernsthaft eure allerallerallerallerallerallerallerallerletzte Chance!
-
AV soll zurückkommen. Habe auch ich von einem Mitglied erfahren.
Aber meines Wissens soll der Gästesektor vom Sektor K wegverfrachtet werden. Wohin? - Keine Ahnung
Jedenfalls werden die Steherkapazitàten auch etwas erhöht aufgrund eines Fluchtweges mehr.
Freu mich auf gute Stimmung und Emotion in der Halle mit den neuaufgestellten Fanclubs!
-
Aber meines Wissens soll der Gästesektor vom Sektor K wegverfrachtet werden. Wohin? - Keine Ahnung
In die zweite Halle

-
AV soll zurückkommen. Habe auch ich von einem Mitglied erfahren.
Jedenfalls werden die Steherkapazitàten auch etwas erhöht aufgrund eines Fluchtweges mehr.
Freu mich auf gute Stimmung und Emotion in der Halle mit den neuaufgestellten Fanclubs!
Der Hallenatmosphäre tut eine Rückkehr von AV definitiv gut! Die dämlichen und niveaulosen Fremdschamaktionen braucht allerdings niemand und ich hoffe, dass es den Mitgliedern spätestens jetzt allen bewusst ist!
Der Gästesektor kann gerne da bleiben wo er ist. Viel Spielraum wird man da nicht haben, wohin denn auch😅 Diese ständigen Rochaden sind auch lächerlich…
-
Wenn AV wieder in der Halle steht, dann werde ich ein schönes Email an die Verantwortlichen verfassen und da werde ich mit ziemlicher Sicherheit nicht der einzige sein.
Tut mir leid aber diese Vereinigung hat nichts in der Stadthalle zu suchen. Sexismus, Rassismus, Gewaltandrohungen… das hat im Eishockey nichts zu suchen.
Da höre ich lieber die Stecknadel fallen in der Eishalle.
-
Wenn AV wieder in der Halle steht, dann werde ich ein schönes Email an die Verantwortlichen verfassen und da werde ich mit ziemlicher Sicherheit nicht der einzige sein.
Tut mir leid aber diese Vereinigung hat nichts in der Stadthalle zu suchen. Sexismus, Rassismus, Gewaltandrohungen… das hat im Eishockey nichts zu suchen.
Bist du bei jedem Heimspiel dabei?
-
Du musst wohl im echten Leben keine Probleme haben, wenn dich da so reinsteigern musst.
-
Du musst wohl im echten Leben keine Probleme haben, wenn dich da so reinsteigern musst.
Bist ein AVler, gö?
-
nein hab mit dem Fanclub nichts am hut, kenn nur 2-3 Leute.
Hab nicht mal die Zeit dauernd in der Eishalle zu stehen (auswärts oder daheim).War diese Saison 5mal auswärts dabei (mit meiner privaten Runde) und es war irre coole Stimmung - es gab auch keine negativen Vorkommnisse.
Im Bus würd ich mich trotzdem nicht einbuchen, des wär mir zuviel😅
-
Bist du bei jedem Heimspiel dabei?
Nur wenn man bei jedem Heimspiel dabei ist, darf man die Meinung vertreten, dass Extremismus im Eishockey nicht zu suchen hat?
-