Beiträge von kac-poge
-
-
-
-
-
-
*)Schred Bull zeigt jetzt in den Finalspielen, wie´s geht: Da funken 90 % der - deshalb flinken - Blindpässe, weil die Laufwege der anderen stimmen.
Bei Salzburg funktioniert das Team. Haben sie bei den Interviews eh gesagt, da haut sich jeder, egal wie alt, für den anderen rein. Da greift jedes Rad ins Andere. Ein Spielertyp wie Scherbak haut sich maximal für sich selbst und seine Scorerpunkte rein, aber der macht sich sicher nicht für wen anderen schmutzig. Hohenberger war auch so ein Teamplayer und sich für nichts zu schade. Deshalb versteh ich diese Verlängerung noch weniger.
-
Und auf welcher Grundlage ist Huber jetzt "der Beste" und das auch noch offensichtlich? Wir haben ja laut Seitz ohnehin die weltbesten Schiris, da ist die Konkurrenz schon hoch.
Vor allem hat Huber das Spiel 3 in der Serie gegen Linz geleitet und dass war mit Abstand die schlechteste Schiedsrichterleistung in den ganzen Playoffs. Die haben da mit ihrem Nicht-Pfiffen bei den Crosscheck und der Diving-Entscheidung das ganze Spiel angeheizt. Musst a mal schaffen. Für mich ist diese Besetzung heute nichts anderes als eine Machtdemonstration von Seitz. Ich Chef, du nix.
-
Jz sinds aber alle nimma zurechnungsfähig, Scherbak redet was von um den Titel mitspielen und HeHo davon das der Nikita ein richtiger Unterschiedsspieler ist
Ganz komisch, hätte nicht gedacht, dass der Hohenberger so einen Spieler verlängert. Für alle die geglaubt haben, dass der VSV mit Hohenberger zurück zur körperbetonten Mannschaft kehrt, ist das ein Schlag ins Gesicht. Was wollts mit dem noch ein Jahr, versteh i nit, da kann er noch so billig sein.
Der Satz vom Hohenberger sagt eh alles:
"Nikita ist ein absoluter Unterschiedsspieler, er hat mit seiner Übersicht, Technik und seinem Zug zum Tor letzte Saison viele Spiele für uns entschieden"
-
So feiert der Nicolic in Klagenfurt den Titel und der Huber kann dann mit dem Huber anstoßen.
Wie deppat kann man eigentlich sein. Ich wünsche mir für die Liga heute keine Szene wo beide Huber im Mittelpunkt sind. Egal was ist, da kann er nur verlieren
Vollkommen richtig!
Ich aber wünsche mir genau heute eine extrem strittige Situation wo Huber im Mittelpunkt steht. Am besten eine Tor oder nicht Tor-Entscheidung in der OT4.
-
wie ich schrieb - einmal mindestens wirds noch Aufregung geben. Heut ist es soweit
ja aber sag einmal was deine Meinung dazu ist.
Egal ob der Huber jetzt ein guter oder schlechter Schiri ist, wenn ich andere Alternativen habe dann muss so etwas nicht sein. Er wird das Spiel heute nicht entscheiden, weder für die eine, noch für die andere Seite. Aber wenn ich schon mehrere Schiris für ein Finale nominiere dann muss ich doch ausgerechnet heute nicht wieder den Huber pfeiffen lassen. Keine Kritik an Huber selbst, ich kritisiere die Besetzung. Warum schickt man einen Huber da ins Rennen und tut ihm das an? Ich verstehe es nicht, diese Besetzung muss nicht sein, wenn das Thema eh schon seit Tagen durchgekaut wird.
-
-
Alles anzeigen
So lange ein Phil Lukas bei euch Trainer ist wird da, zum Glück für euch, kein derartiger Spieler das Linzer Trikot anziehen.
-
Schneider liegt mit Lohnkosten inklusive bei ca 400 - 500k/Jahr was man so mitbekommt - das wird selbst für den Jerich a bissl zuviel des Guten sein

Interessant is, dass solche Gschichtn immer nur in Villach auftauchen. Da sind immer die anderen Spieler extrem teuer und bei der eigenen Truppe weiß man, dass man selbst bei den „Stars“ nur 20.000-30.000 Netsch zahlt. Bretto
-
Gibts Steigerungsstufen bezüglich Transferhammer?
Ja, in Villach sind das dann immer „Kracher“ die von halb Europa gejagt werden.
-
Hast mich zwar nicht angesprochen, aber als 100%iger KACler würd ichs eigentlich am geilsten finden, wenn wir eine nahezu ausgeglichene Liga hätten, bei der jedes Jahr jede Mannschaft Meister werden kann und es letztendlich von Faktoren wie tatsächlicher Leistung, Trainern, Verletzungspech usw. abhängt. Das wär halt richtig cool und spannend, in jedem Spiel ein Spiel von zwei Teams auf Augenhöhe, alle möglichen Szenarien für Playoffpaarungen usw. Wird aber wohl nur ein Wunschtraum bleiben

Von mir aus sollt auch jedes Jahr ein anderes Team Meister werden, jeder darf einmal in 12 Jahren. Dann wären auch alle happy

Stimme ich absolut zu. Das hätten wir heuer absolut gehabt, wenn Salzburg nicht mitgespielt hätte. Linz, Bozen, KAC und auch Graz waren allesamt auf Augenhöhe. Diese 4 im Halbfinale und es hätte niemand sagen können wer, egal in welcher Konstellation, ins Finale kommt und dann auch Meister wird.
-
Ja bisher war uns das wuascht weil wir immer genug Kohle hatten und die Haudums, Ganahls, Herburgers in ihrer Prime holen konnten. In der Zukunft wird sich zeigen ob wir uns Unterschiedspieler wie Lundmark, Petersen oder auch Mursak leisten können. Wenn ein Hundi oder ein Herbie mal aufhören wirds extrem schwer. Die starken Österreicher werden sich bis auf weiteres Salzburg und Graz aufteilen.
-
Kann mi nicht daran erinnern dass i jemals eine Finalserie so emotionslos an mir vorbeiziehen lassen musste. Da is kein kribbeln, keine Spannung, keine Aufregung vor den Spielen. Keinerlei Hoffnung auf irgendwas, so groß ist der Unterschied zwischen den Teams. Aber zumindest hat uns die Linz-Serie entschädigt, da war alles dabei, was Eishockey dem Fan bieten kann. Ein ehrliches Danke also nach Linz, emotionslose Gratulation nach Salzburg, viel mehr gibts eigentlich nit mehr zu sagen.
-
Zu deine Frage: mit wegnehmen meine ich ihn so zu bearbeiten dass er überhaupt keinen impact mehr für unser Spiel bringen kann. Meinte nicht verletzen falls du das meintest. Wenn der Gegner nur 1 Legio hinten hat, ist das sicher ein Thema. Das selbe wie unser forecheck ins Leere fahren zu lassen Seit 2 spielen oder durch ihr eigenes mörder forecheck - teilweise mit 4 Spielern - uns null Geschwindigkeit aufnehmen zu lassen.
Möchtest du es bitte unterlassen so zu schreiben bzgl. Komische Beiträge.. und wenn es dich stört setz mich gerne auf ignore..
Ansonsten sind nur deine Antworten darauf entbehrlich
Naja ich schreib ja nur des deine Beiträge „komisch“ sind weil ich sie für komisch halte. Als ob Salzburg es was bringen würd wenn sie unseren Legio wegnehmen. Die haben schon jetzt überhaupt kein Problem und dominieren uns nach belieben. Als ob Jensen Aabo jetzt der große Faktor in unserem Spiel wäre, aufgefallen ist er nur einmal, und das war nach der Sirene. Salzburg schaut nicht auf uns, die ziehen einfach ihr Ding durch und dann reicht es, wie man sieht, locker.
Und deshalb fand ich den Beitrag komisch weil er halt komisch is.
-
-
Ich denke da geht’s um Dinge die Schneider gerade meinte: wir treffen sie wo es sie am meisten weh tut. Vermutlich hat man ihn auch bewusst stärker in der Mangel um den einzigen Legio in der D wegzunehmen. Dann wird’s ganz dünn
Wieder ein komischer Beitrag. Als ob Salzburg es nötig hätte uns „den einzigen Legio in der D wegzunehmen“. Wie kommst denn auf sowas? Würd mi nur interessieren
-
-
-
Man kann nicht mal ein Aufbäumen starten. Überall unterlegen.
Sehr beeindruckend. Trotzdem fehlt mir der absolute Wille
Deine Beiträge, egal zu welchem Thema sind schon sehr komisch. Welcher absolute Wille, das sieht doch jeder dass uns die Bullen komplett im Griff haben und nur das machen was sie machen müssen. Kommen wir kurz mal auf dann ziehen sie sofort das Tempo an. Der Wille ist absolut da, bei jedem einzelnen, aber es geht gegen diese starke Salzburger einfach nicht mehr.
-
-