Ok komisch, ich kann das Handy nicht entfernen, da gibts kein X zum anklicken. Das is nur beim Fernseher da
ICE Live Streams 2025/2026
-
-
da haben sich wieder mal ganz Schlaue einen tollen Plan einfallen lassen - SO wird man keine neuen Member generieren und eher Viele verlieren.....
Ist jedenfalls eine technische Bankrotterklärung - ICH als Hobby-Coder schreib dir in 30 Minuten eine vernünftige Authentifizierung/Authorisierung, die maximal 2 Streams gleichzeitig erlaubt, auf welchem registrierten Device ist dabei völlig nebensächlich (natürlich ausgenommen der Header, die für die jeweilige Konfigurations-Auslieferung wichtig ist)

-
Ok komisch, ich kann das Handy nicht entfernen, da gibts kein X zum anklicken. Das is nur beim Fernseher da
Vermutlich bist mit besagtem Handy gerade auf dee Webseite. Nimm ein Drittgerät,melde dich an, dann solltest beide löschen können
-
Vermutlich bist mit besagtem Handy gerade auf dee Webseite. Nimm ein Drittgerät,melde dich an, dann solltest beide löschen können
Ok Danke für den Tipp werd ich sobald ich daheim bin probieren
-
Bei mir verlangt er wie bei allen für den 2. tv den qr Code zum scannen und während diesem Vorgang kann ich besagtes Handy nicht als Gerät löschen, da ansonsten die qr Code authentifizierierung nicht klappt.
Und wenn man kein Abo hat, muss man sich danach ja wieder am Browser anmelden um ein Spiel zu kaufen und benötige dann wieder ein 3. gerät.Iwo ist da der Wurm drin
Edit: eben nochmal getestet: zweiten tv gescannt, dann kommt die Info bitte 1 Gerät entfernen. Entfernen vom Browser ausgewählt. Seite lädt neu und dann bleibt der Browser als fixes Gerät ohne entfernen Button und das war’s
-