Geiles Derby mit schwachen Goalies.
19.Rd.: EC VSV - EC KAC FR 14.11.2025 um 19:15 Uhr
-
-
-
wow 5 Glückstore vom vsv, musst erdt amal unterbringen.
Insgesamt eine sehr enttäuschende Leistung vom KAC....
egal wird nicht mehr so passieren, deshalb mund abwischen und weiter machen.
auf geht's KACler

-
Naja… sollen de Todln auch amal was gewinnen… de habn sonst eh nix zum feiern….

Muss als Administrator a nit sein oder? Da kannst noch so viele Smileys dahinter setzen, die Aussog bleibt stehn und des mochts nit besser.
-
Polizei im roten Sektor? Rude Boys in Hochform
Erzähl mal! Was war denn genau!Scheinst ja Insiderinfos zu haben! Kommt halt auch davon, wenn mann so einen Auswärtssektor hat.....
-
Geiles Derby mit schwachen Goalies.
Findest? Als schwach hätte ich jetzt keinen der beiden Goalies bezeichnet.
Gratulation nach Villach.
Schade, dass das 4:3 so schnell gefallen ist - hätte eine spannende(re) Schlussphase werden können.Eine Frage hab ich zum Stream: Fehlt der Hallenton bei euren Streams immer oder war das nur ein "Problem" meinerseits?
-
wow 5 Glückstore vom vsv, musst erdt amal unterbringen.
Insgesamt eine sehr enttäuschende Leistung vom KAC....
egal wird nicht mehr so passieren, deshalb mund abwischen und weiter machen.
auf geht's KACler

Sepp, was machst Du?
-
kac hat das spiel quasi in drittel 1 verloren. weil das musst halt klar für dich entscheiden. wenns da 0/3 steht, darfst dich aus vsv sich nicht beschweren..das aber dann 2/0 verlieren, muss man auch mal schaffen
danach wars eigentlich sehr ausgeglichen. vsv effizienter und hat daher gewonnen -
Heit hama uns selber geschlagen. Die Überlegenheit zu Beginn musst nutzen und 1-2 Tore machen. Dann kommt Villach ausm Nichts zu einem 2-0. Dann holst ein 3-0 auf und kassierst billig Tor 4 und 5. Heute hama uns selber geschlagen, der VSV war jedesmal zum richtigen Zeitpunkt da. Verdient gewonnen, Verletzung von Murray tut sehr weh.
-
Muss als Administrator a nit sein oder? Da kannst noch so viele Smileys dahinter setzen, die Aussog bleibt stehn und des mochts nit besser.
Ich bin nur Moderator und kein Admin, und ich darf deshalb wohl schreiben was ich möchte, sonst gebe ich die Mod Funktion jederzeit gerne wieder ab… magst du übernehmen?
-
kac hat das spiel quasi in drittel 1 verloren. weil das musst halt klar für dich entscheiden. wenns da 0/3 steht, darfst dich aus vsv sich nicht beschweren..das aber dann 2/0 verlieren, muss man auch mal schaffen
danach wars eigentlich sehr ausgeglichen. vsv effizienter und hat daher gewonnenWobei man aber sagen muss, das wir nach dem 3:0 massiv Druck auf den vierten Treffer gemacht haben und da machte es den Eindruck, Klagenfurt wäre dann auseinandergefallen.
Jedenfalls eine spannende Partie.
-
Falls jemand noch Bock auf nhl hat, bei Sky Sport mix jetzt live noch 13min Pittsburgh gegen Nashville aus Stockholm
-
Ich bin nur Moderator und kein Admin, und ich darf deshalb wohl schreiben was ich möchte, sonst gebe ich die Mod Funktion jederzeit gerne wieder ab… magst du übernehmen?
Das ist ja wirklich eine selten dumme Aussage.
„Ich bin Moderator und ich darf deshalb schreiben was ich möchte…“
Des meinst jetz nit ernst oder? Für was gibts dann Regeln? Oder gelten die für Moderaten/Admins nicht?
-
Es war ein geiles Derby und ein verdienter Sieger, weil eine Mannschaft am Eis war. Die hatten von den Tetschn der letzten Jahre einfach die Schnauze voll. Selbst nach dem 3:3 war ich mir sicher dass wir das gewinnen.
Da muss ich den Vorstand schon auch mal loben, dass sie den Kern der Truppe beisammen lassen. Das ist heuer eine gute Truppe. 💪😊 -
- Offizieller Beitrag
Das ist ja wirklich eine selten dumme Aussage.
„Ich bin Moderator und ich darf deshalb schreiben was ich möchte…“
Des meinst jetz nit ernst oder?
Natürlich… kennst du die Aufgabe von einem Moderator? Anscheinend nicht… Ich darf User, die sich hier zum 526x anmelden, sperren… das war es dann eigentlich schon und wenn ich meine eigene Meinung poste, kommen Typen wie du, die mir vorhalten wollen das ich das nicht machen soll… echt jetzt?
-
Ein zwei Hirter zu viel?
das schreibt man aber 12 .. nit 1 2

-
- Offizieller Beitrag
das schreibt man aber 12 .. nit 1 2

Das stimmt

-
Natürlich… kennst du die Aufgabe von einem Moderator? Anscheinend nicht… Ich darf User, die sich hier zum 526x anmelden, sperren… das war es dann eigentlich schon und wenn ich meine eigene Meinung poste, kommen Typen wie du, die mir vorhalten wollen das ich das nicht machen soll… echt jetzt?
Willst jetzt ernsthaft so eine Diskussion führen? Wie kindisch isn des? Was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Für das User-löschen kann keiner was. Aber das dann schreiben kannst was willst und alle Villacher als „Todln“ beschimpfst is halt auch a bissl doof meinst nicht.
Und das eine mit dem anderen zu rechtfertigen is einfach nur dämlich sorry.
Und nein den Job will ich nicht, aber du machst es ja freiwillig oder?
-
Ich pers. lass die Goldwaage eingepackt. Wir Villacher können ebenso austeilen und hoffentlich auch einstecken. Die Moralkeule schwingts ein anderes mal

-
Erzähl mal! Was war denn genau!Scheinst ja Insiderinfos zu haben! Kommt halt auch davon, wenn mann so einen Auswärtssektor hat.....
Jetzt überlegen wir mal gemeinsam wer mit den reglementierten im away Sektor begonnen hat? Ich nehme stark an das es in der HHA nach dem Ausbau angefangen hat und nun gibt es in Villach den Rebound.
-
Wobei man aber sagen muss, das wir nach dem 3:0 massiv Druck auf den vierten Treffer gemacht haben und da machte es den Eindruck, Klagenfurt wäre dann auseinandergefallen.
Jedenfalls eine spannende Partie.
richtig, aber dann kam Scherbak mit einer völlig unnötigen Strafe und danach gleich noch eine, und der kac ist so gefährlich, dem darfst das nicht geben. da warens sofort wieder im spiel
-
Heute sind wir Derbysieger, der Rest is Wurscht
-
Beim Kac hat man halt gesehen, wenn die angasen, sind wir in der Zuschauerrolle. Spielerisch sind wir schon beschränkt. Super aber, dass wir Spieler a la Hutchison und Helewka haben, die auch mal austeilen. Unterm Strich ein unterhaltsames Derby, verdienter Sieg hin oder her, ist Wurscht. Mir als langjährigen Fan tut es extrem leid, dass wieder solche Vollpfosten in der Halle sind, die einen Polizeieinsatz auslösen, dort wie da Volltrotteln. Genau das hat uns von den Fußballprolos unterschieden.
-
Jetzt überlegen wir mal gemeinsam wer mit den reglementierten im away Sektor begonnen hat? Ich nehme stark an das es in der HHA nach dem Ausbau angefangen hat und nun gibt es in Villach den Rebound.
Du hast absolut recht! Aber für den Away Sektor gibt es sicher ein besseren Platz...
-
richtig, aber dann kam Scherbak mit einer völlig unnötigen Strafe und danach gleich noch eine, und der kac ist so gefährlich, dem darfst das nicht geben. da warens sofort wieder im spiel
Leider, da haben wir sie zurückkommen lassen, in dem Moment fühlte es sich zuerst noch kurz so an, als könnte es eine richtige Packung werden.
-