1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

19.Rd.: EC VSV - EC KAC FR 14.11.2025 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 21. Oktober 2025 um 20:12
  • welovehockey
    MEISTER
    • 14. November 2025 um 22:34
    Zitat von Mystikal81

Du hast absolut recht! Aber für den Away Sektor gibt es sicher ein besseren Platz...

Sorry, Volldeppen bleiben Volldeppen, das hat absolut nichts mit der Positionierung eines Sektors zu tun.

• xtroman
    4ever#44
    • 14. November 2025 um 22:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Grosco70

Beim Kac hat man halt gesehen, wenn die angasen, sind wir in der Zuschauerrolle.

Unglaublich geil, wie unterschiedlich das so aufgenommen wird… beim ersten glaubt man der VSV hätte von vornherein keine Chance m beim zweiten gibt’s eine Packung für den Gegner… so knapp sind in Wirklichkeit Sieg und Niederlage in der Liga heuer auseinander! Finde ich super 🙌

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. November 2025 um 22:39

Die Rude Boys sich wieder mal ausgezeichnet und mit 15 maskierten im Park gelauert und VSVler hergefasst…..

• Mystikal81
    Hobbyliga
    • 14. November 2025 um 22:39
    Zitat von welovehockey

Sorry, Volldeppen bleiben Volldeppen, das hat absolut nichts mit der Positionierung eines Sektors zu tun.

Der nächste Experte!Bitte um Aufklärung , wie es dazu gekommen ist? Müsst ja die Details kennen, wenn ihr schon urteilt...

• welovehockey
    MEISTER
    • 14. November 2025 um 22:41
    Zitat von xtroman

Unglaublich geil, wie unterschiedlich das so aufgenommen wird… beim ersten glaubt man der VSV hätte von vornherein keine Chance m beim zweiten gibt’s eine Packung für den Gegner… so knapp sind in Wirklichkeit Sieg und Niederlage in der Liga heuer auseinander! Finde ich super 🙌

Wäre heute aber auch wirklich beides möglich gewesen! Wenn Klagenfurt zu Beginn alles einnetzt, ist der Fisch geputzt, wenn wir das 4:0 gemacht hätten, hätte es heute ein finsterer Abend für Klagenfurt werden können.

• welovehockey
    MEISTER
    • 14. November 2025 um 22:43
    Zitat von Mystikal81

Der nächste Experte!Bitte um Aufklärung , wie es dazu gekommen ist? Müsst ja die Details kennen, wenn ihr schon urteilt...

Lies was ich schreibe und fantasier nicht herum. Ich sage es ist egal wo ein Fansektor sich befindet, Volldeppen bleiben Volldeppen. Was ist daran schwer zu verstehen?

Und damit beziehe ich mich auf jegliche Volldeppen, egal welcher Truppe sie angehören.

Verständlich, oder muss ich übersetzen?

• DR#11
    Nachwuchs
    • 14. November 2025 um 22:44

Gibt es bei sporteurope.tv die Möglichkeit das ganze Spiel im Nachhinein anzuschauen?

• Derek Cormier
    EBEL
    • 14. November 2025 um 22:44
    Zitat von Grosco70

Mir als langjährigen Fan tut es extrem leid, dass wieder solche Vollpfosten in der Halle sind, die einen Polizeieinsatz auslösen, dort wie da Volltrotteln. Genau das hat uns von den Fußballprolos unterschieden.

Ich habe keinen Tau was passierte und man möge mich korrigieren, aber ich bezweifle stark dass was Ärgeres passierte. Wahrscheinlich ein paar Biere hin und her, ein paar Finger und Wörter. Nur heute kommen wegen sowas die Spezialeinheiten in den Sektor.

Und nachdem dass unsere Absolutler in Klagenfurt erfahren haben, ist auch klar dass das den Roten bei uns passiert.

Wenn die Vereinsveranwortlichen samt Exekutive nicht zwei Gänge zurückschaltenden, werden wir bald Derbys ohne Auswärtsfans haben. Das find ich schade.

• welovehockey
    MEISTER
    • 14. November 2025 um 22:51
    Zitat von DR#11

Gibt es bei sporteurope.tv die Möglichkeit das ganze Spiel im Nachhinein anzuschauen?

Ja, mach einfach einen Refresh der Page und dann kannst den Stream komplett von vorne ansehen.

• Grosco70
    Karawankenpetz

Objektiv tut es mir ein bissl für den Preiml leid. Zuerst mit Rebernig ob seines Alters ein mutiger Zweikampf und dann ein entscheidender Fehler. Das sind Lehrjahre. So, für uns wichtige Punkte, die Roten können die Niederlage verschmerzen. Lahko noc, koroska.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    Zitat von Mystikal81

Sorry, wenn ein paar Halbstarke von der Pullerei abgeführt werden, musst kein Experte sein um zu erkennen, dass das Vollidioten sind.

• welovehockey
    MEISTER
    • 14. November 2025 um 22:52
    Zitat von Derek Cormier

Ich habe keinen Tau was passierte und man möge mich korrigieren, aber ich bezweifle stark dass was Ärgeres passierte. Wahrscheinlich ein paar Biere hin und her, ein paar Finger und Wörter. Nur heute kommen wegen sowas die Spezialeinheiten in den Sektor.

Und nachdem dass unsere Absolutler in Klagenfurt erfahren haben, ist auch klar dass das den Roten bei uns passiert.

Wenn die Vereinsveranwortlichen samt Exekutive nicht zwei Gänge zurückschaltenden, werden wir bald Derbys ohne Auswärtsfans haben. Das find ich schade.

Puh, schwieriges Thema. Ich wäre da für eine Null Toleranz Politik sobald Gewalt im Spiel ist, da sollte es keine zweite Meinung dazu geben.

Alles was da in der Hitze des Gefechts verbal abgeht usw gehört ja sowieso dazu.

• welovehockey
    MEISTER
    • 14. November 2025 um 22:53
    Zitat von F*nurgejammert

Sorry, wenn ein paar Halbstarke von der Pullerei abgeführt werden, musst kein Experte sein um zu erkennen, dass das Vollidioten sind.

Call me Vollidiotenexperte

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 14. November 2025 um 22:55
    Zitat von hockeyfan#22

Die Rude Boys sich wieder mal ausgezeichnet und mit 15 maskierten im Park gelauert und VSVler hergefasst…..

Hab ich auch gehört. Es wird echt mal Zeit dass der Verein da mit den Verantwortlichen spricht. Das schadet dem Verein weil halt alle KACler in einen Topf geworfen werden. So wie halt in Villach bei Absolut. Solche Leute sollten zu einem Boxverein oder so gehn, aber dazu hat ja keiner die Eier, da musst 1 gegen 1 fighten und bist nicht halbstark in der Gruppe.

• TheHockeynator
    Nationalliga
    • 14. November 2025 um 22:57
    Zitat von hockeyfan#22

Die Rude Boys sich wieder mal ausgezeichnet und mit 15 maskierten im Park gelauert und Absolutler hergefasst…..

soweit ich das mitbekommen habe

• xtroman
    4ever#44
    • 14. November 2025 um 22:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Grosco70

Objektiv tut es mir ein bissl für den Preiml leid. Zuerst mit Rebernig ob seines Alters ein mutiger Zweikampf und dann ein entscheidender Fehler. Das sind Lehrjahre. So, für uns wichtige Punkte, die Roten können die Niederlage verschmerzen. Lahko noc, koroska.

Gute Nacht… ebenso gute Nacht…. Vollidiotenexperte||

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. November 2025 um 22:58

Mal eine allgemeine Zusammenfassung aus VSV Sicht: Hell yeah.

War alles perfekt? Nein, 0:3 darfst nicht hergeben und man hat sich mit den Strafen im 2. Drittel selbst ein Bein gestellt. Aber Drittel 1? Min 5-20? Das war richtig geil. Ich sag nicht verdient ,weil die Tore praktisch aus dem Nichts gefallen sind, aber emotional gesehen war da alles dabei: Fights, Tore, Emotionen. Was willst mehr?

Ja, nochmal, spielerisch wars nicht das gelbe vom Ei, aber wann hatten wir mal so ein Derby? Eh schon ewig nicht mehr. Von daher war ich nach Drittel 1 bester Dinge, Drittel 2 hat der KAC zurück gefightet und ja, der Ausgleich war verdient. Herrlicherweise kam der Genickbruch postendend, kannst dir nicht ausdenken, ist aber so passiert und timing-mäßig gehts eh nicht besser.

Man wollte den Sieg heute mehr, Emotionen wie von Helewka und Huch haben uns die letzten Jahre gefehlt und machen den Unterschied. Lässiger Derby Sieg.

edit die Goalies auf beiden Seiten mit fragwürdigen Gegentoren.

• xtroman
    4ever#44
    • 14. November 2025 um 22:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von xtroman

Du welovehockey hast eh recht!:thumbup:

• welovehockey
    MEISTER
    • 14. November 2025 um 23:01
    Zitat von TheHockeynator

[…]

Und das soll jetzt genau was relativieren? Weder Klagenfurt noch Villach benötigt solche eierlosen Vollpfosten in oder um die Halle!

Wir wollen, viele mit Kids und Familie, unseren Lieblingssport genießen, nicht mehr und nicht weniger. Sprich das Ganze gehört im Keim erstickt.

• Woldo
    Tinky Winky
    • 14. November 2025 um 23:02

Hoffe ich höre nie mehr einen Roten über AV jammern. Eure Prolls haben sich heute recht gut ausgezeichnet und wurden nicht umsonst rausgeworfen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 14. November 2025 um 23:03
    Zitat von xtroman

Du welovehockey hast eh recht!:thumbup:

Mir gehts ja nicht ums Recht haben, ich finde es nur traurig das es halt auf beiden Seiten ein paar Volldeppen gibt, die das Ganze beschmutzen. Fan sein mit Herz und Seele, ja gerne. Aber Gewaltbereitschaft mit in eine Eishalle zu bringen, das hat eine andere Qualität und dort einfach nichts verloren.

Versuch das mal in einer NHL Halle, dann weißt was ich meine.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. November 2025 um 23:04
    Zitat von xtroman

versteh ich was nicht an deinem Post?

• Derek Cormier
    EBEL
    • 14. November 2025 um 23:05
    Zitat von welovehockey

Ich wäre da für eine Null Toleranz Politik sobald Gewalt im Spiel ist,

Von welcher Gewalt sprichts du? Schimpfen? Nein. Oarges Schimpfen? Nein. Bier schmeißen? Nein?

Sitzen die KACler am Zaun und wollen wie Werwölfe alle fressen. Dann wiedaschaun. Aber das war ja nicht der Fall.

• Woldo
    Tinky Winky
    • 14. November 2025 um 23:05
    Zitat von Grosco70

versteh ich was nicht an deinem Post?

1-2-3 Hirter zu viel :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 14. November 2025 um 23:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von welovehockey

Gewaltbereitschaft mit in eine Eishalle zu bringen, das hat eine andere Qualität und dort einfach nichts verloren.

Deshalb hast du ja trotzdem recht, egal ob AV oder radikale Rude Boys… des braucht keiner…