Beiträge von ToniZamboni
-
-
HCP in 4, besser hätte der Pick nicht laufen können
-
In der Aussendung der Liga wurde ja auch etwas von wegen einer besseren Jugendarbeit geschwafelt. Ich würde es gut finden, wenn so eine Art "Ausbildungsentschädigung" eingeführt werden würde. Dann würden vielleicht auch die Verbände etwas glücklicher mit einer eventuellen Gleichstellung des "Einheimischenstatus" aller Teilnehmerländer sein.
-
Das wird an der Stimmung nichts ändern. Von den Sitzpläzen singt/schreit eh so gut wie niemand mit.
-
Wenn die nur die ganze Saison so gespielt hätten, mehr sage ich dazu gar nicht.
Naja die Rangers sind heuer halt auch absolut kein Gradmesser...
-
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass viele einfach keine voglia haben, eine Stunde lang für ein Ticket anzustehen wie man es teilweise für die Spiele gegen Bozen schon musste. Das macht man vielleicht 1-2 Mal aber dann denkt sich der eine oder andere halt auch irgendwann, das Spiel kann ich mir notfalls auch im Stream anschauen, falls online kein Ticket zu kriegen ist. Zumal man bis jetzt ja auch immer noch Tickets online ergattern konnte, wenn man schnell genug war.
-
-
-
Ich wurde noch nie in Bruneck bei einem Spiel gegen Bozen von Bozen Fans beleidigt oder blöd angemacht. Man muss nicht immer übertreiben…
-
Das Argument mit der Meinungsfreiheit kommt auch meistens immer dann, wenn einer Seite die Argumente ausgehen.
Meinungsfreiheit ist kein Argument, sondern ein Menschenrecht und ein Grundpfeiler der Demokratie.
-
Zum Konzept der Meinungsfreiheit gerhört auch dazu, dass man akzeptiert, dass jemand eine andere Meinung als die eigene haben und diese auch öffentlich äußern darf. Wenn man jemandem eine sportliche Errungenschaft nicht gönnt, weil dieser jemand eventuell eine andere politische Meinung vertritt, dann sollte man sich vielleicht mal selbst hinterfragen.
Selbstverständlich kann man Sport und Politik trennen, das ist eine persönliche Entscheidung. Ich gönne den Spielern der USA das Olympia Gold, weil sie es sich in einem fairen Wettkampf verdient haben. Mit wem sie das feiern und wie oft sie die Nationalhymne singen (oder auch nicht singen) kratzt mich absolut nicht.
-
Würde ich auch so sehen. Ich denke das hätte bei einem Sieg der Kanadier (oder auch jeder beliebigen anderen Mannschaft) nicht grundlegend anders ausgesehen. Man sollte halt nicht ständig mit der Handykamera draufhalten und posten, aber das gehört wohl zur aktuellen Generation dazu.
-
Vor dem Start des Tourniers haben viele gesagt, diese Kanadische Mannschaft kann sich eigentlich nur selbst schlagen - und genauso ist es gekommen
-
-
Vor allem hat er nur einen Mittelfinger gezeigt, bei zwei Mittelfingern wäre die Strafe natürlich doppelt so hoch ausgefallen.

-
Ich werde es mir in Zukunft wohl drei mal überlegen müssen, ob ich mich wirklich nochmal über die refs in der ICE beschweren will
-
hat er wohl gelesen, benchen was ist denn mit dir los.
Na wenn du mit seinem Einsatz bei diesem Turnier zufrieden bist, musst du dich wohl eher fragen was mit dir selber los ist. Vor allem vergleich das mal mit einem Stützle, der vom ersten bis zum letzten Shift alles gegeben hat.
Er wird schon seine Gründe haben, warum er bei diesem Turnier nur lustlos rumgekurvt ist und sich zu schön war um auch mal nach hinten zu arbeiten. Aber dann sollte er auch nicht das C auf der Brust tragen.
-
Draisaitl musst eigentlich benchen. Eine Frechheit wie der sich auf dem Eis präsentiert, und das noch als Kapitän.
-
Um das mal kurz ein zu ordnen: Crinon ist für das Verhalten nach verlassen des Eises gesperrt worden so wie ich das mitbekommen hat. Nicht für den Scheiß den er in der franz. Liga gemacht hat oder für den dreckigen Check an MacKinnon.
Darum gings mir. Dreckige Aktionen am Eis mit Verletzungsabsicht verurteile ich genau so wie ihr.
Er ist ja gar nicht gesperrt worden - der französische Verband hat ihn aus der Mannschaft geschmissen.
-
in europa dürfte ein mangel an schiris und linesman herschen.anders kann ich es mir nicht erklären das in jeder partie mindestens ein schiri aus can bzw usa pfeift.heute zusätzlich auch noch zwei linesman aus na.
Ich glaube das war eine Vorgabe der NHL.
Schade, dass es für fighting einen game misconduct gibt und die Refs immer sofort dazwischen gehen.
-
Hast noch nicht viel mit Amis zu tun gehabt? Sind größtenteils Proleten die wirklich glauben etwas besseres zu sein, deshalb konnte auch ein Trump Präsident werden. Die Amis schauen als erstes welches Label du trägst und dann welche Uhr. Damit stufen sie dich ein. Schade, dass man die Fußball-WM an die USA gegeben hat. Eine Bühne für Trump.
Komisch, könnte das von keinem der Amerikaner, die ich bisher getroffen habe, behaupten - eigentlich sogar das genaue Gegenteil. Wird wohl auch in den USA, genauso wie hierzulande, solche und andere Art von Leuten geben.
Der Nationalstolz ist natürlich deutlich mehr ausgeprägt, der wird ihnen ja auch von Kind an eingetrichtert.
-
SRF2 zeigt das Spiel natürlich. Im TV sollte das auch in Österreich zu sehen sein, oder? Stream leider nur mit VPN.
-
SRF2 überträgt das sicher. Vermutlich auch der ORF.
-
Im Stadion war es auch am Mittwoch eher frisch bzw. "gut belüftet"
.Ich fand das aber eher angenehm, gute Luft zum atmen.
-
Du meinst Gazley ? Hätte das auch so gesehen... Haben die ICEHL-Regeln angewandt.

Hab auch nicht verstanden, wie die Refs da sogar nach Videostudium "no kicking motion" sehen konnten. Wäre das Tor aber nicht trotzdem regulär gewesen, weil der Puck vom Schlittschuh des Goalies in Tor gelenkt wurde? Der Kick an sich wäre ja am Tor vorbei gegangen.