aiaiai...Despres? wenn er es nicht gratis macht is des schon a risiko
Transfergeflüster Milano Hockey Club 2026/2027
-
-
Etwas Risiko wird man im ersten Jahr vermutlich immer gehen müssen - das hat man ja auch bei allen anderen Neueinsteigern in den letzten Jahren gesehen. Da die Verantwortlichen bei Mailand, was das Sportliche betrifft, nicht gerade auf der Brennsuppe dahergeschwommen sind, würde ich mir da keine großen Sorgen machen.
-
Irgendwie kommt mir Mailands aktueller Kader ein bisschen wie ein Tryout Lager vor.
-
Barberio würde gut ins Bild passen, im richtigen Alter, Italienischer Nachname, …
-
Barberio würde gut ins Bild passen, im richtigen Alter, Italienischer Nachname, …
Spricht auch sehr gut italienisch.
-
-
Glaube das wird keine schlechte Truppe, die Mischung wirkt jedenfalls sehr interessant.
-
ich sehe Milan mit dem Kader schon in den TOP4, mal sehen ob es ein Meisterstück wird wie Bozen 2013/14
-
ich sehe Milan mit dem Kader schon in den TOP4, mal sehen ob es ein Meisterstück wird wie Bozen 2013/14
Das ist mMn wiederum deutlich übertrieben und da müssten alle Zugänge voll einschlagen, was ich absolut bezweifel. Salzburg, Graz, Bozen, KAC, Laibach, Pustertal würde ich da jedenfalls davor reihen.
-
Das ist mMn wiederum deutlich übertrieben und da müssten alle Zugänge voll einschlagen, was ich absolut bezweifel. Salzbrug, Graz, Bozen, KAC, Laibach, Pustertal würde ich da jedenfalls davor reihen.
1-4 ist auch nur eine isolierte Einzelmeinung.
Aber dass sie sich nicht nur mit den Pioneers um Platz 13 battlen, sondern ein ernsthafter Kandidat für die Plätze 7-10 werden, kann man glaube ich langsam ableiten.
-
Glaube das wird keine schlechte Truppe, die Mischung wirkt jedenfalls sehr interessant.
Also das würde ich mir sehr gerne ansehen, wie deine Reaktion ausfallen würde, wenn der VSV so eine Altherrentruppe zusammen stellt, wo einer davon Despres heißt…
-
Ist Depres schon fix?
-
Also das würde ich mir sehr gerne ansehen, wie deine Reaktion ausfallen würde, wenn der VSV so eine Altherrentruppe zusammen stellt, wo einer davon Despres heißt…
Also über Dello, Alisson, Caamano, Dal Cole(!!), McLaughlin und Saracino (als Einheimischen) würde ich mich auch in Villach freuen. Kegg und Grant sind zum jetzigen Standpunkt große Fragezeichen, wenn beide Verletzungsfrei bleiben sinds aber sicherlich auch keine schlechten. Despres seh ich noch nirgends im Kader. Ich denke die werden am Ende nicht viel schlechter sein als wir.
-
frycklund ist nun offiziell nicht mehr beim hcp. also wenn ihm die mailänder nicht nehmen, weil italiener, dann hat er wohl wirklich einen neuen job in der allsvenskan

-
Update (Gerüchteküche)
Legio - Smith/Berti
Valentine/Despres - Grant
Bjorgvik-Holm - Dello
Olmo (U24) - Gazzola
Gios
Dal Colle - McKegg - AllisonCaamano - McLaughlin - Saracino
Cuglietta - Frycklund - Tedesco
Mansueto (U24) - Finoro/Chiodo - Marchetti/Brunner
Madaschi (U24)
Coach: Doug Shedden
Ass. Coach: Pekka Kangasalusta
Goalie Coach: Sakari Lindfors -