aiaiai...Despres? wenn er es nicht gratis macht is des schon a risiko
Transfergeflüster Milano Hockey Club 2026/2027
-
-
Etwas Risiko wird man im ersten Jahr vermutlich immer gehen müssen - das hat man ja auch bei allen anderen Neueinsteigern in den letzten Jahren gesehen. Da die Verantwortlichen bei Mailand, was das Sportliche betrifft, nicht gerade auf der Brennsuppe dahergeschwommen sind, würde ich mir da keine großen Sorgen machen.
-
Irgendwie kommt mir Mailands aktueller Kader ein bisschen wie ein Tryout Lager vor.
-
Barberio würde gut ins Bild passen, im richtigen Alter, Italienischer Nachname, …
-
Barberio würde gut ins Bild passen, im richtigen Alter, Italienischer Nachname, …
Spricht auch sehr gut italienisch.
-
-
Glaube das wird keine schlechte Truppe, die Mischung wirkt jedenfalls sehr interessant.
-
ich sehe Milan mit dem Kader schon in den TOP4, mal sehen ob es ein Meisterstück wird wie Bozen 2013/14
-
ich sehe Milan mit dem Kader schon in den TOP4, mal sehen ob es ein Meisterstück wird wie Bozen 2013/14
Das ist mMn wiederum deutlich übertrieben und da müssten alle Zugänge voll einschlagen, was ich absolut bezweifel. Salzburg, Graz, Bozen, KAC, Laibach, Pustertal würde ich da jedenfalls davor reihen.
-
Das ist mMn wiederum deutlich übertrieben und da müssten alle Zugänge voll einschlagen, was ich absolut bezweifel. Salzbrug, Graz, Bozen, KAC, Laibach, Pustertal würde ich da jedenfalls davor reihen.
1-4 ist auch nur eine isolierte Einzelmeinung.
Aber dass sie sich nicht nur mit den Pioneers um Platz 13 battlen, sondern ein ernsthafter Kandidat für die Plätze 7-10 werden, kann man glaube ich langsam ableiten.
-
Glaube das wird keine schlechte Truppe, die Mischung wirkt jedenfalls sehr interessant.
Also das würde ich mir sehr gerne ansehen, wie deine Reaktion ausfallen würde, wenn der VSV so eine Altherrentruppe zusammen stellt, wo einer davon Despres heißt…
-
Ist Depres schon fix?
-
Also das würde ich mir sehr gerne ansehen, wie deine Reaktion ausfallen würde, wenn der VSV so eine Altherrentruppe zusammen stellt, wo einer davon Despres heißt…
Also über Dello, Alisson, Caamano, Dal Cole(!!), McLaughlin und Saracino (als Einheimischen) würde ich mich auch in Villach freuen. Kegg und Grant sind zum jetzigen Standpunkt große Fragezeichen, wenn beide Verletzungsfrei bleiben sinds aber sicherlich auch keine schlechten. Despres seh ich noch nirgends im Kader. Ich denke die werden am Ende nicht viel schlechter sein als wir.
-
frycklund ist nun offiziell nicht mehr beim hcp. also wenn ihm die mailänder nicht nehmen, weil italiener, dann hat er wohl wirklich einen neuen job in der allsvenskan

-
Update (Gerüchteküche)
Legio - Smith/Berti
Valentine/Despres - Grant
Bjorgvik-Holm - Dello
Olmo (U24) - Gazzola
Gios
Dal Colle - McKegg - AllisonCaamano - McLaughlin - Saracino
Cuglietta - Frycklund - Tedesco
Mansueto (U24) - Finoro/Chiodo - Marchetti/Brunner
Madaschi (U24)
Coach: Doug Shedden
Ass. Coach: Pekka Kangasalusta
Goalie Coach: Sakari Lindfors -
Dante Hannoun nach Mailand. Bin gespannt wieviele Psychologen sie für dieses Team brauchen

Na im Ernst: da sind schon einige "Charakterspieler" jetzt dabei...
Fehlen eigentlich nur noch Petan, Bardaro und Catenacci


-
Dante Hannoun nach Mailand. Bin gespannt wieviele Psychologen sie für dieses Team brauchen

Na im Ernst: da sind schon einige "Charakterspieler" jetzt dabei...
Fehlen eigentlich nur noch Petan, Bardaro und Catenacci


...angeblich kommt Halmo aus der Pension zurück!

-
da wird das erste Training dem almauftrieb der jungen Stiere gleichen

-
das erste Teambuilding Event wird ein Almauftrieb

-
Dante Hannoun nach Mailand. Bin gespannt wieviele Psychologen sie für dieses Team brauchen

Na im Ernst: da sind schon einige "Charakterspieler" jetzt dabei...
Fehlen eigentlich nur noch Petan, Bardaro und Catenacci


Gegen den Dante Hannoun ist ja ein Rossi ein Riese 🫣
-
Dante Hannoun nach Mailand. Bin gespannt wieviele Psychologen sie für dieses Team brauchen

dürften wir auch an deinem insiderwissen teilhaben?
oder anders ausgedrückt: waruuuum? bim neugierig

@topic hahahaha, hätte mein spärliches vermögen für hannoun zu mailand gewettet xD
-
dürften wir auch an deinem insiderwissen teilhaben?
oder anders ausgedrückt: waruuuum? bim neugierig

Nein. Nur soviel: es gibt schon Gründe wieso weder Hannoun, noch Catenacci, noch Bardaro, noch Petan... einen Vertrag mehr bekommen haben in Bruneck

-
du willst also sagen, der brave kleine hannoun in seinem lächerlich zu großem wintermantel ist, oder war, auf dem niveau eines catenacci/bardaro?
großartig

-
Ja, fast alle die beim HCP nicht verlängert wurden sind charakterlich bedenklich. Fragt man sich nur, warum wurden sie geholt.

-
Ja, fast alle die beim HCP nicht verlängert wurden sind charakerlich bedenklich. Fragt man sich nur, warum wurden sie geholt.

Genau aus dem selben Grund, aus dem sie zuvor Bozen und jetzt Mailand geholt hat.

-