Versteh ich dass richtig, dass man in Zukunft beim Haupteingang nicht mehr 1h früher als DK Besitzer rein kommt vom Foyer aus?
Ich finde das eigentlich auch gut, vielleicht schafft mans dann, das die Türen zur Halle rein geschlossen bleiben. Letzte Saison sind ja immer schon sehr viele Tageskarten Besitzer zwischen 45min und 1h vor Beginn in den Steherbereichen gewesen, und haben dann im PO den Steher - DK Besitzern "ihren" Platz weggenommen...