Warum fehlt Söllinger?
Krank
Warum fehlt Söllinger?
Krank
Ich seh bis jetzt ein pipi-feines away game, und btw hat der Knott den echt bedrängt von 2 Pioneers mit einer Hand in Kreuzeck gelupft![]()
Ich seh bis jetzt ein pipi-feines away game, und btw hat der Knott den echt bedrängt 2 Pioneers von mit einer Hand in Kreuzeck gelupft
Probiers noch einmal mit dem Edit, dann passts![]()
Linz jetzt zumindest Effizient in den Breakaways
Hauptsache wir gewinnen das Ding. Souverän wirkt es nicht, aber da sind schon andere Teams ohne Punkte wieder nach Hause gefahren…
Probiers noch einmal mit dem Edit, dann passts
Linz jetzt zumindest Effizient in den Breakaways
Mist, ich schreib wie ein Legastheniker, danke für's darauf hinweisen
. Aber zu Spiel, passt eh bis jetzt. Bin optimistisch heute für die Fortsetzung der neuen Serie.
Als statt einem Höneckl kannst einen Reder auch ins Tor stellen ![]()
Aus fk sicht wieder einmal viel zu billige Gegentore
good goal
Als statt einem Höneckl kannst einen Reder auch ins Tor stellen
Höne ist ein netter Kerl. Aber ich hab (seit Jahren) kein gutes Gefühl, wenn er in der Hütte steht, weil er aus meiner Sicht bei einfach jeder noch so klaren Situation für ein Ei gut ist.
Höne ist ein netter Kerl. Aber ich hab (seit Jahren) kein gutes Gefühl, wenn er in der Hütte steht, weil er aus meiner Sicht bei einfach jeder noch so klaren Situation für ein Ei gut ist.
Es sollte halt mal wieder etwas mehr als nur Gaudi-Maxl spielen von ihm kommen...
Da könnte man jedenfalls dem Reder auch mal ein paar Minuten gönnen...
also die Kommentatoren haben doch einen an der Waffel, da die Schuld bei Moro zu suchen. "Es muss Spannung aufbauen und bereit sein"...
also die Kommentatoren haben doch einen an der Waffel, da die Schuld bei Moro zu suchen. "Es muss Spannung aufbauen und bereit sein"...
Hab i ma auch geddacht..
Die junge Legio-Kröte von den Vorarlbergern soll froh sein, dass Moro vor Barron gelegen ist. Sonst hätte Barron ihm eh so richtig ein Abreibung verpasst.
Hat sich jemand verletzt?
Hat sich jemand verletzt?
Nein
Jetzt ham ma uns erfolgreich 5 min PP mit depperten strafen genommen.
Na haben die Pioneers nicht mehr als den Zorba's Dance in der Playlist.
Gefühlt spielt man das 100 mal
Kann das Spiel heute nicht sehen, aber waren bei uns echt alle Tore ohne assists? Oder werden die dann in 2 Wochen wieder nachgetragen?
Na der Kommentator sieht mittlerweile bei allen eine Strafe, wo ein Spieler nur am Boden sitzt.
Warum spielen wir mit 5 ich hab gedacht Gaffal ist in der Box??
Naja wichtige 3 Punkte, auch wenn 2 Tore nicht nötig waren.
2.Sieg in der 9 Spiele Siegesserie
3 Punkte...
Einbilden brauchen sie sich nix drauf.
2.Sieg in der 9 Spiele Siegesserie
unseren nächsten Gegner hast e gesehen? ![]()
unseren nächsten Gegner hast e gesehen?
Naja gegen den 7. in der Tabelle + ein Heimspiel.
Mehr ist es nicht 😉
unseren nächsten Gegner hast e gesehen?
Salzburg die 4 der letzten 5 Spiele verloren haben 🤔
Kann das Spiel heute nicht sehen, aber waren bei uns echt alle Tore ohne assists? Oder werden die dann in 2 Wochen wieder nachgetragen?
Na, sicher gabs Assistenten.
Aber lt. Statistik gabs im letzten Drittel auch nur 1:3 Schüsse...![]()