1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Runde 24 VSV gegen Black Wings Linz 28.11. 19:15

• Woldo
  • 25. November 2025 um 19:05
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. November 2025 um 18:23
    Zitat von Daimx

Meinst du den nicht deutschsprachigen Österreicher der mittlerweile Mundart kann (wennst mit ihm persönlich redest) 🤔

kann sein, dass wir den Selben meinen, nur Mundart hab ich bei ihm noch weniger vernommen 😉

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 26. November 2025 um 18:32
    Zitat von Grosco70

kann sein, dass wir den Selben meinen, nur Mundart hab ich bei ihm noch weniger vernommen 😉

Dann würde ich dir mal vorschlagen ein Gespräch mit Ihm zu suchen. Der kann besser deutsch als einige hier glauben. Er sagt aber selber das er bei den Spielen so im Tunnel is das Englisch einfach leichter von der Zunge geht.

Edit: Woldo war klar dast es nicht glauben kannst, aber es ist tatsächlich so das der Brian Deutsch kann.

Einmal editiert, zuletzt von Daimx (26. November 2025 um 18:53)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. November 2025 um 18:56
    Zitat von Daimx

Dann würde ich dir mal vorschlagen ein Gespräch mit Ihm zu suchen. Der kann besser deutsch als einige hier glauben. Er sagt aber selber das er bei den Spielen so im Tunnel is das Englisch einfach leichter von der Zunge geht.

Das werde ich doch glatt machen. Gleich am Freitag nach dem Spiel spring ich aufs Eis! „Hey, Brian, Daimx suggested I should search for a talk with you. Do you know, where we can find it?“

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (26. November 2025 um 19:02)

• schlagi009
    BWL
    • 26. November 2025 um 18:58
    Zitat von Grosco70

Zum Spiel selbst. Das wird eng. Es kommt eine andere Mannschaft als die, die wir auswärts geschlagen haben.

Da bin i ma ned so sicher. :check:

Auswärts sind wir gleich scheiße wie zu Saisonbeginn X/

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 26. November 2025 um 22:17

ich hoffe, dass linz nach der partie heute ihr anderes gesicht zeigt. auch wenns auswärts in letzter zeit nicht so läuft, aber die haben nach dem L gegen bozen was gutzumachen!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 26. November 2025 um 23:55
    Zitat von Grosco70

Das werde ich doch glatt machen. Gleich am Freitag nach dem Spiel spring ich aufs Eis! „Hey, Brian, Daimx suggested I should search for a talk with you. Do you know, where we can find it?“

tja, jetzt wärs halt doof wenn er mitliest und sich schon mal die Schläger taped in der Mission zum Hattrick 8)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. November 2025 um 00:12
    Zitat von Daimx

…

Edit: Woldo war klar dast es nicht glauben kannst, aber es ist tatsächlich so das der Brian Deutsch kann.

Das wundert mich jetzt nicht, dass du das sagst! 😉😁

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™