1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

17.Rd. Black Wings Linz - FTC-Telekom Budapest, So. 2025-11-02, 15:30 Uhr

• _Phoenix_
  • 31. Oktober 2025 um 21:28
1. offizieller Beitrag
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 31. Oktober 2025 um 21:28

Nach dem Sieg gegen die Vienna Capitals und der ausgerufenen Siegesserie von Fan_atic01 von 9 Spielen (4 bereits geschafft), kann das nur ein Sieg für die Black Wings werden.

Danach gehts in den verdienten International Break.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. Oktober 2025 um 22:08
    • Offizieller Beitrag

Weiter geht's

Sieg 5 einer neun Spiele andauernden Siegesserie.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 1. November 2025 um 12:27

Für alle die sich fragen. Nein Kristler und Kernberger werden auch morgen nicht in Lineup stehen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. November 2025 um 13:04

nicht so schlimm, ohne die beiden hat man bisher 4 Spiele in Serie gewonnen oder? :)

• rodman
    EBEL
    • 1. November 2025 um 13:14

Ich will’s echt nicht verschreien, aber wir gewinnen das 5:1 :)

• McRatty
    EBEL
    • 1. November 2025 um 13:56

Morgen noch 3 Punkte und dann wär’s echt ein versöhnlicher Abschluss des ersten Teils der Saison. Vor allem in Anbetracht dessen, dass wir vor kurzem noch am Tabellenende waren.

Man wäre wieder in den Pre PO Rängen und auch die Top 6 wären wieder in Reichweite.

Bin froh, dass das gesamte Team wieder besser performt und ich denke, dass da noch eine weitere Steigerung möglich ist.

• Lempi
    Obmann
    • 2. November 2025 um 10:56

bin gespannt, wie sich die Jungs heute präsentieren werden. Ich hoffe man nimmt den Schwung aus der Caps Partie mit und geht mit vollem Einsatz ins 1. Drittel!

Dann sollte der Movember mit 3 Punkten starten.

• RexKramer
    NHL
    • 2. November 2025 um 12:32

BW Insider, bitte einen Tipp: ich komm mit 2 Kids zum Spiel, meine Karte hab ich schon. Die Karten für die Kinder muss man ja bei der Tageskassa holen und Platz im Ost/Süd Steherbereich, wo vorn am Glas die Kinder sitzen, sollt auch noch sein. Wann sollt ich bei der Halle aufschlagen?

• johann0676
    Nationalliga
    • 2. November 2025 um 13:27

Einlass ist um 14 45

• rodman
    EBEL
    • 2. November 2025 um 14:53

Ich hätte noch eine sitzplatzkarte abzugeben.

• schlagi009
    BWL
    • 2. November 2025 um 16:13

Fade Partie bisher.

• Lempi
    Obmann
    • 2. November 2025 um 16:59
    Zitat von schlagi009

Fade Partie bisher.

Findest?

Ich find's gar ned so schlecht, die Partie. Die Ungarn drücken Ende 2. Drittel - auch auf Grund unserer Fehler - ordentlich. Sonst hätt ich eher die Oberhand bei uns Linzern gesehen. Aber so eigentlich a gefälliges Hockeygame.

Wenn wir uns wieder konzentrieren gewinnen wir das Spiel +3

• rodman
    EBEL
    • 2. November 2025 um 17:11

Finde die Führung aktuell eher unverdient. Hoffe wir steigern uns und holen +3

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 2. November 2025 um 17:23
    Zitat von rodman

Finde die Führung aktuell eher unverdient. Hoffe wir steigern uns und holen +3

Also unverdient ist die Führung save nicht von Linz.

• rodman
    EBEL
    • 2. November 2025 um 17:40

Wie oft lassen wir die Ungarn heute noch alleine aufs Tor laufen 🥶

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 2. November 2025 um 17:45

Easy Win.

Es geht weiter 5 von 9 sind geschafft.

In Fan_atic01 we trust :prost:

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. November 2025 um 18:04

Souverän wars nicht, aber die drei punkte sind bei uns am konto. Weiter in des Fan_atic01 ‘s weissagung! ☺️

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. November 2025 um 18:07
    • Offizieller Beitrag

Schön dass wir auch Arbeitssieg können. Budapest ein sehr unangenehmer Gegner. Haben die eigene blaue stark verteidigt. Offensiv meist gefährlich.

Schön auch dass uns Tirronen mal wieder eine Partie holt.

Das war Sieg 5 einer neun Spiele andauernden Siegesserie.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schlagi009
    BWL
    • 2. November 2025 um 18:11
    Zitat von Lempi

Findest?

Ich find's gar ned so schlecht, die Partie. Die Ungarn drücken Ende 2. Drittel - auch auf Grund unserer Fehler - ordentlich. Sonst hätt ich eher die Oberhand bei uns Linzern gesehen. Aber so eigentlich a gefälliges Hockeygame.

Wenn wir uns wieder konzentrieren gewinnen wir das Spiel +3

Ja ab dem 2. Drittel wars dann eh besser.

Die 3 Punkte schmeicheln ein wenig wie ich finde. Aber egal, wennst an Lauf hast, gewinnst auch solche Spiele.

• Martin29
    NHL
    • 2. November 2025 um 18:39
    Zitat von schlagi009

Ja ab dem 2. Drittel wars dann eh besser.

Die 3 Punkte schmeicheln ein wenig wie ich finde. Aber egal, wennst an Lauf hast, gewinnst auch solche Spiele.

Vor dem Siegeslauf hätten wir die Partie fix ned gewonnen. Alleine die Masn in Drittel 2 und dann am Ende die verhauten Top-Chancen der Top-Guys der Budapester.

Ich verstehe, dass diese Truppe sich ohne große Probleme im Mittelfeld der Liga halten kann.

Solange Shaw und Coulter fit bleiben, sind die immer gefährlich.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 2. November 2025 um 19:16

Wobei der Rest auch recht limitiert ist.

Wir leben noch mehr von unseren Toplinien als viele andere Teams. Die bottom six bringen mir persönlich zu wenig Energie und Emotion ins Spiel. Vom Scoring mal ganz abgesehen....

MMn ist Collins in der momentanen Konstellation ein armer Teifl mit seinen Mitspielern. Ich würde schon mal gerne wieder Kristler und Oschgan sehen. Pusnik passt auch besser in eine vierte Linie.

Barron sollte man längerfristig binden. Aus meiner Sicht ist er ein sehr intelligenter Spieler, der die zweite Linie trägt. In der Kombination mit Ograjensek passt dies recht gut.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. November 2025 um 19:19
    • Offizieller Beitrag

Wen ich heute mal positiv hervorheben möchte ist Maver. Der hat heute echt stark gekämpft jedoch leider glücklos vorm Tor.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • rodman
    EBEL
    • 2. November 2025 um 19:23
    Zitat von Fan_atic01

Wen ich heute mal positiv hervorheben möchte ist Maver. Der hat heute echt stark gekämpft jedoch leider glücklos vorm Tor.

Maver gefällt mir auch sehr gut. Vorm Tor die Seuche am Schläger. Auch Neubauer stark verbessert. Allgemein harmoniert Linie 4 sehr gut

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 2. November 2025 um 19:30
    Zitat von rodman

Maver gefällt mir auch sehr gut. Vorm Tor die Seuche am Schläger. Auch Neubauer stark verbessert. Allgemein harmoniert Linie 4 sehr gut

Bei Maver sehe ich das auch so, bei Neubauer allerdings nicht. Er gewinnt keinen Zweikampf, fährt keinen Check fertig und wirkt äußerst überfordert, wenn er den Puck hat. Aus meiner Sicht eine Fehlbesetzung für eine vierte Linie.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™