Leider musste (beim heutigen Länderspiel) Raphael Wolf, mit Verdacht einer schweren Knieverletzung, vom Eis getragen werden. Es droht ein langer Ausfall 😢😢
Beiträge von Tubbs_28
-
-
nein, so funktioniert ein Forum nicht. Du musst damit leben können, dass die Meldungen kommen. Ich kanns auch. Und keiner sagt hier herinnen wer was wohin postet. Außer es wird halt OT.
Darum hab ich geschrieben oder akzeptieren….
Somit zu 100% d’accord
Jeder der diese anfeindende BlackWings Stimmung aufrecht hält, muß damit leben können, daß da nicht jeder mitgeht und es auch eine Pro Stimmung gibt
(zur aktuellen Situation)
-
ist euch das nicht zu blöd schön langsam?
Es ist ganz einfach: Jene, die sich den Black Wings abgewendet haben, hier nur als Dauernörgler auftreten, jene die positive Veränderungen nicht sehen oder nicht sehen wollen, mögen sich ein anderes Betätigungsfeld suchen oder akzeptieren, daß es auch User gibt die das nicht kommentarlos stehen lassen.
-
Danke allmächtiger Alleinherrscher des Threads, werde mich hierher nicht mehr verirren, aber nur, wenn du dich vom SteelWings Thread fernhältst. Ich denke ich bin schon länger in diesem Forum um mich von einem wie dir maßregeln zu lassen!
Den Deal machen wir 👍🏻
-
Wo habe ich gesagt das ich damit ein Problem habe🤔
Darf ich nicht skeptisch dem ganzen gegenüberstehen?
Darf ich nicht abwarten wie sich das entwickelt?
Muss man sofort wieder zurückkehren in die Halle oder wie.?!?!
Übrigens sehr nett von dir dein erster Satz 🤦♂️
Ja es ist nett wenn man eine andere Meinung akzeptiert.
-
Spengler der Schreibt -> Ganz deiner Meinung, die sehen mich so bald nicht mehr! Schätze wir sehen uns des öfteren bei den SteelWings.
Nur zur Info - es gibt eh ein Steel Wings Forum auch
-
Wo ist das Problem für dich das es einfach manche gibt die nicht sofort wieder zurückkehren und noch 1 oder 2 Saisonen abwarten 🤔
Nur weil für dich wieder alles OK ist (oder nie ein Problem war), gibt es auch Leute die das noch nicht alles glauben.
starting six: Was ist daran wieder zum Lachen 🤔
wenn manche, so wie du, nicht zurück kommen -> auch OK, jeder wie er will.
Was ist das Problem für dich, dass es manche gibt, die die unermüdliche Arbeit von Peter Nader, Spitzeneishockey in Linz weiterhin möglich zu machen, honorieren und wieder in die Halle kommen
🤔
-
Somit gibt’s wenigstens insofern Klarheit:
Angemessen reagieren bewertet jeder anders.
Ein kleiner Auszug der Letzten Wochen
Freunschlag weg, neuer Präsident ,neue GesmbH gegründet, Dialog mit Fans aufgenommen, Dauerkartenvergünstigungen für alle Fanclubs gleich, Linz im Vereinslogo zurückgekehrt, mit Stadt und Land versöhnliche Gespräche geführt. Ehemalige Sponsoren vor Rückkehr
ABER so mancher EX Fan fühlt sich berufen immer noch das gleiche negative Gesudere aufrecht zu erhalten.
Ich freu mich auf eure 😆
Forza Linza
-
Wenn’s PF bei Linz AG und Liwest wieder gradgebügelt hat ein schönes Abschiedsgeschenk.
-
Man soll da jetzt nix überstürzen bei so einem wichtigen Puzzlestein im Team.
Bekommen halt Brucker, Gaffal am Anfang schon mal mehr Eiszeit und Verantwortung. Pelletier kann eh vorerst mal die 1te centern
I’m September nach den camps in Nordamerika sind sicher wieder interessante Spieler am Markt
-
Tubbs_28 Gegen eine grundsätzlich positive Einstellung ist ja auch nix einzuwenden, es gibt auch durchaus Aspekte die mich positiv stimmen - allen voran das verhältnismäßig schon sehr gute Team heuer. Aber halt bei weitem nicht alles was bei den Black Wings grad versprochen wird, glänzt in meinen Augen. Ich hab' auch das Gefühl man will irgendwo eine Wischiwaschi-Mittendrin-Lösung forcieren und keinen, ein meinen Augen nötigen, Hard Cut machen um das verlorene Vertrauen endlich zurück zu gewinnen. Die G'schichten haben halt in den 90er Jahren super funktioniert, PF scheinbar Weg und aus den Augen aus den Sinn - ist halt aber im Digitalen Zeitalter, wo jeder vernetzt ist, mittlerweile unmöglich so zu spielen, weil's eben mit der Zeit aufkommt wie der Hase dann wirklich läuft. Da geht nix mit so tun als ob er eh nicht mehr da ist - da zählen dann nur Taten die auf Versprechen folgen - und die Sponsoren werdens am End vom Tag dann langfristig monetär danken. Mit der Zeit werdens wir sowieso mitbekommen wie's dann wirklich ist.
Und weil mir eben Eishockey trzdm nicht wurscht ist, übe ich auch Kritik. Weil das zu einem Verbesserungsprozess inkrementell dazu gehört, um das Pflänzchen namens Linzer Eishockey nicht zu zerstören. Und eins kannst mir glauben, ich wär selbst der glücklichste Mensch wenn mich die Halle und Erstligahockey Live wiedersieht. Aktuell kann ich das aber (noch) nicht (monetär) unterstützen.
Ganz was anderes, und auch ohne das du mir das persönlich nimmst. Aber ist dir wirklich wurscht was da Rund um die Causa Baumberger passiert ist. Weil bös' gsagt kommt's mir halt so vor...
Du das möchte ich da herinnen net kommentieren.
Ich bin bei Gott kein PF Freund wenn du das meinst. Ich will auch über CP nicht schlecht reden, darum schweige ich zu diesem Thema.
Das mit der Kritik verstehe ich. Da sind wir uns einig, darum hab ich mich im SWL Thread auch geäußert. Wie schon gesagt, ich werd sie auch ab und an unterstützen, in der Hoffnung, daß für die Junior Wings auch etwas Geld abfällt.
Ich kann dir nur empfehlen, spring über deinen Schatten und komm in die Halle, die Mannschaft wird es dir danken
-
Tubbs_28 weißt ob jetzt Baumberger allein oder zu zweit, in Wahrheit macht's es keinen Deut besser was da gemacht wurde. Und wenn's 10 Leute waren die da die Finger im Spiel hatten, haben sie was gemacht, das für mich unverzeihbar ist. Das hat dann auch nichts mehr mit einem journalistischem Auftrag zu tun. Da war dem Peter and Friends jedes Mittel recht um keinen Konkurrenzverein zu bekommen, auch wenn dadurch im Vorbeigehen eine persönliche Existenz zerstört wird. Und so kritisch wie du bei den Steelys auftrittst, so kritisch würde ich mir dich auch bei den Blackies wünschen.
Auch wenn bei der Mannschaft heuer schon ein viel besserer Job gemacht wurde, als noch letztes, werden die Probleme bei (Mis)managemententscheidungen langfristig sicher nicht weniger werden. Und ein Marketingchef der bereit war solch einen schäbigen Weg zu gehen und mitzutragen ist in Wahrheit langfristig genauso ein Pulverfass wie viele Konstellationen davor. Bei denen man den Fans im übrigen versicherte, nun machen wir alles anders, besser und ehrlicher. Ein Hardcut der damals Beteiligten, der wär mal gut. Und PF der nach wie vor mit den Sponsoren verhandelt geht in Wahrheit auch auf keine Kuhhaut. Wer nimmt denn das als Sponsor noch ernst?
Bei den Steel Wings gehts mir lediglich um die Kaderausrichtung mit Legios u. Leihspieler im Zusammenhang mit #jugendistzukunft im Logo.
Ansonsten bin ich den Steels null negativ eingestellt.
Werd mir sicher das eine oder andere Spiel anschauen.
Zu PF und CP möchte ich mich einfach nicht mehr äußern.
Ich werde die zukünftige Medienarbeit so beurteilen wie sie ist. Gut oder schlecht, wir werden sehen.
In der Sache Kritik zu üben ist ja nicht verwerflich.
Machen die SWL u. die BWL gute Arbeit kann’s nix besseres fürs Linzer Eishockey geben.
Diese prinzipielle negative und destruktive Einstellung mancher hier im BWL Forum werde ich nie für gut heißen.
Mich ständig anzufeinden weil ich pro Wings eingestellt bin ebenso.
Viele haben das Forum genau wegen diesen haßerfüllten nörgelnden User verlassen.
Also gibt’s zukünftig Grund für Kritik bin ich sachlich dabei, gibt’s Grund für Lob ebenso.
Eins wird sich halt für mich nicht ändern. Ich werde die BWL unterstützen und anfeuern, so wie in den letzten 20 Jahren auch.
-
. .Schmeckst ? Nicht vergessen - > Flüssigkeit aufnehmen

-
Tubbs_28 man kann sich die Wahrheit schon bigen, gell
Klar hast Du Recht, aber einfach den Rest (2. Autor) unter den Tisch fallen lassen ist zumindest kreativ.Du wirst lachen, dein Faktencheck ist nicht korrekt.
Meine kurze Recherche hat ergeben, auch ein Markus Schütz steht unter Berichten zur Causa
Wenn ich schreibe AUCH sagt das wohl aus, daß nicht nur erst genannte div. Artikel verfasste, also beide.

-
Da du bereits nachgewiesen hast, lesen zu können, wirst du bei deiner Recherche sicher auch festgestellt haben, dass der erwähnte Markus Schütz keinen seiner Artikel zum angesprochenen Thema alleine verfasst hat, sondern nur bei zwei Artikeln als Co-Autor angegeben ist.
Mit wem er die geschrieben hat? Ich helf dir nochmal: Christian Baumberger. Das steht übrigens neben dem Namen Markus Schütz in den Artikeln.
Willst du also nun bestreiten, dass der Herr Baumberger für alle Artikel zuständig war?
Edit: Übrigens hattest du recht, ich habe gelacht. Allerdings nur über deinen zu erwartenden Beißreflex, wenn man sich erlaubt, negative Seiten der Black Wings anzusprechen.
Tja ich bleib sachlich - ich hab geschrieben Schütz steht auch unter Artikel also was stimmt daran nicht?
Egal hier ist man nur akzeptiert wenn man schlecht, lächerlich oder beleidigend auf die Wings reagiert.
Ich kann damit leben und ihr habt was zu lästern - alles gut
-
Du wirst lachen, aber eine kurze Recherche ergibt, dass alle Krone-Artikel zu dieser Affäre damals vom selben Autor stammen...
Willst du raten? Geb dir einen Tipp, die Initialen lauten CB...
Du wirst lachen, dein Faktencheck ist nicht korrekt.
Meine kurze Recherche hat ergeben, auch ein Markus Schütz steht unter Berichten zur Causa
-
Ich weiß ja nicht inwieweit Herr Baumberger in der Kampagne damals rund um den Inspektor involviert war. Aber die Geschichte verzeih ich der Krone+PF nie mehr - Da zerstört Jemand in aller Öffentlichkeit eine persönliche Existenz als "Kolleteralschaden", ein Stigma das man beruflich und privat nie mehr los wird. Und wir wissen nun, dass an den Anschuldigungen nix dran war.
Und deswegen bin ich mit der Bestellung eher nicht glücklich. Weil's wieder ein wenig nach Freunderlwirtschaft inkl Belohnung für wohlwollendes Verhalten riecht. Aber er möge mich Lügenstrafen und den Laden auf Vordermann bringen

An den Taten werden wir ihn messen …..
-
Unglücklich is das Ganze auf jeden Fall. Hoffe der Herr Baumberger bringt auch das nötige Marketingwissen mit. Is ja doch ein ganz ordentlicher Haufen an Arbeit, der da auf ihn wartet... Vl. kennt ihn ja jemand besser und kann dazu was sagen, ob er da auch bereits Erfahrung hat oder ob er "nur" Journalist war/ist.
Ob ein Netzwerk dafür reicht, wenn du nicht das nötige Werkzeug hast lass ich mal so dahingestellt...
In 2 Monaten werden wir es wissen….
-
Was Die Frage ist nur: Warum springt er so kurz vor dem Start ab?
Tja das ist in der Tat die Gretchenfrage.
Eventuell hat ja Lempi eine Antwort
-
Macht zumindest kein unbedingt glückliches Bild - normalerweise hast ja irgendwo eine Übergabe inklusive Einarbeitungszeit und keinen Hard-Cut. Ohne jetzt gleich in die "böse Schiene" abdriften zu wollen, aber ein Stilsicheres, auf Kontinuität ausgerichtetes mediales Auftreten ähnlich eines KAC (HH-Kneefallgate mal ausgeklammert
) wär schon ein Segen. Und bzgl Medienqualität hat die Richtung früher schon gestimmt...Ja, das wird ein Kraftakt die frühere Qualität wieder zu erlangen.
Ein Sportjournalist der dem Eishockey sehr verbunden ist, sicher ein gutes Netzwerk hat, ist ja mal der erste Schritt in die richtige Richtung
-
Okay, dann verrate mir mal was denn gelichtet wird?? 🧐
Ein Medien/PR Verantwortlicher wurde gesucht und lt. Lempi auch schon gefunden.
Zwischenzeitlich war/ist offensichtlich keine Betreuung der Homepage/App gegeben. Schade wenn der bisherige Medien Verantwortliche kurz bevor es wieder so richtig losgeht abspringt.
(Das mit “unwürdig” hab ich in dem Zusammenhang als nicht passend empfunden).
-
Ich verfolge ja diesen Thread mittlerweile vorwiegend passiv, aber eines fällt schon auf. Tubbs nervt und stänkert wo es geht, sehr auffällig. Eine nicht gerade vorbildliche Eigenschaft in einem Forum.
Die, die den Verein immer noch ausschließlich kritisieren den Spiegel vorhalten, nennst du stänkern.
Kritik an der Kritik üben nervt.
Alles klar.
-
Den er hat ja scheinbar eh immer die Infos direkt vom Verein
Einfach mal eine Behauptung aufgestellt.
-
Das ist eines Profi Clubs nicht würdig 👎🏻
Nix wissen, aber urteilen gelle.
Warte einfach ab, dein Nebel wird sich bald lichten 😉
-
Tubbs_28 Sorry wennst es anders siehst, ich habe (oder hatte wenn man so will) das Gefühl du misst mit zweierlei Maß wenn's erstens um die Wings ging, wo du gefühlt alles relativiert/weggeredet hast und dann zweitens bei den Steelys schon fast mit der Lupe nach Makeln suchst (überspitz formuliert). Den Vergleich Steel Wings mit Black Wings wollt ich gar nicht lostreten, viel eher den Vergleich vom Vertrauensvorschuss den die Black Wings von dir genießen mit dem, sagen wir mal gefühlt eher wenigerem Vertrauensvorschuss den du den Steel Wings gibst
. So ähnlich wie Sour-Fox auch angemerkt hat.PS: Gegen berechtigte Kritik ist ja nichts einzuwenden, mir kommt vor, dass du im Steelwingsfred damit dezent übertreibst

Alles easy...

siehste so lässt es sich reden 👍🏻
Natürlich gebe ich beiden den gleichen Vertrauensvorschuss. Spielerverpflichtungen sind das eine, ( da kennst ja jetzt meine Meinung ) der Einsatz aller Beteiligten im Verein das andere.
Da gibt’s meinen 100% Respekt. Wie schon im BlackWings Forum letztes Jahr öfters geschrieben, werde ich immer die Arbeit und die Umsetzung der Ziele kommentieren/beurteilen und nie Personen beschimpfen usw. Da gabs Themen die hab auch ich kritisch kommentiert.
Also freuen wir uns gemeinsam wenn’s mit Eishockey endlich wieder los geht.