1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

• Jabberwocky
  • 12. März 2021 um 05:42
    Dave16
    Nationalliga
    • 21. August 2021 um 09:15
    Zitat von schlagi009#2

Jo. Also eigentlich so, wie es Nader vor Wochen gesagt hat...

Laut FirmenABC ist Freunschlag noch Geschäftsführer alleinvertretungsberechtigt😂 Aber vlt dauert das auch ein wenig bis es aktualisiert ist😉

• schlagi009#2
    Gast
    • 21. August 2021 um 09:49
    Zitat von Dave16

Laut FirmenABC ist Freunschlag noch Geschäftsführer alleinvertretungsberechtigt😂 Aber vlt dauert das auch ein wenig bis es aktualisiert ist😉

Ich hab mir sogar den Firmenbuchauszug gekauft, weils mich interessiert hat. Keine Ahnung weshalb es auf Firmen ABC ned steht.

Geschäftsführer sind Nader und Pawelka, Gesellschafter die Steinbach Black Wings Linz.

Dave16
    Nationalliga
    • 21. August 2021 um 09:56
    Zitat von schlagi009#2

Ich hab mir sogar den Firmenbuchauszug gekauft, weils mich interessiert hat. Keine Ahnung weshalb es auf Firmen ABC ned steht.

Geschäftsführer sind Nader und Pawelka, Gesellschafter die Steinbach Black Wings Linz.

Ja manchmal ist eine Verzögerung drinnen beim FirmenABC, gut wenns so ist👍🏻

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 21. August 2021 um 12:11

Jetzt mal ein ehrlicher Post von mir.

Ich war lange Zeit sehr wenig an den Black Wings interessiert. Doch vor dem Streit zwischen PF und den Ex Vizes war dieser Verein mein ganzes Leben. Letzte Saison hat etwas gefehlt in meinem Leben. Und uch glaube wir sollten damit beginnen dem Verein zu verzeihen... Ich freue mich wieder immer mehr auf die neue Saison, und das tut sehr gut. Eishockey ist mir wieder wichtig, und ich werde die Black Wings in der heurigen Saison in der Halle wieder lautstark unterstützen. LINZAAAAAAAA!

• Lempi
    Obmann
    • 21. August 2021 um 12:39
    Zitat von freudi07

Jetzt mal ein ehrlicher Post von mir.

Ich war lange Zeit sehr wenig an den Black Wings interessiert. Doch vor dem Streit zwischen PF und den Ex Vizes war dieser Verein mein ganzes Leben. Letzte Saison hat etwas gefehlt in meinem Leben. Und uch glaube wir sollten damit beginnen dem Verein zu verzeihen... Ich freue mich wieder immer mehr auf die neue Saison, und das tut sehr gut. Eishockey ist mir wieder wichtig, und ich werde die Black Wings in der heurigen Saison in der Halle wieder lautstark unterstützen. LINZAAAAAAAA!

genau, alles vergessen und es is quasi nix passiert... Viel Spaß dabei!

• Spengler
    Trottel
    • 21. August 2021 um 12:51
    Zitat von Lempi

Ganz deiner Meinung, die sehen mich so bald nicht mehr! Schätze wir sehen uns des öfteren bei den SteelWings.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 21. August 2021 um 13:19

Ich seh das mittlerweile so.

Es gibt Leute die können ohne Eishockey nicht und gehen jetzt halt zurück. Egal was alles war und vorgefallen ist.

Andere warten noch ab und kommen entweder garnicht mehr oder nach einer gewissen Zeit wieder in die Halle.

Jeder wie er will 🤷‍♂️

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 21. August 2021 um 15:38

Somit gibt’s wenigstens insofern Klarheit:

Angemessen reagieren bewertet jeder anders.

Ein kleiner Auszug der Letzten Wochen

Freunschlag weg, neuer Präsident ,neue GesmbH gegründet, Dialog mit Fans aufgenommen, Dauerkartenvergünstigungen für alle Fanclubs gleich, Linz im Vereinslogo zurückgekehrt, mit Stadt und Land versöhnliche Gespräche geführt. Ehemalige Sponsoren vor Rückkehr

ABER so mancher EX Fan fühlt sich berufen immer noch das gleiche negative Gesudere aufrecht zu erhalten.

Ich freu mich auf eure 😆

Forza Linza

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 21. August 2021 um 16:12

Tubbs_28

Wo ist das Problem für dich das es einfach manche gibt die nicht sofort wieder zurückkehren und noch 1 oder 2 Saisonen abwarten 🤔

Nur weil für dich wieder alles OK ist (oder nie ein Problem war), gibt es auch Leute die das noch nicht alles glauben.

2 Mal editiert, zuletzt von Daimx (21. August 2021 um 18:32)

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 21. August 2021 um 17:47
    Zitat von K-Markus1989

Tubbs_28

Wo ist das Problem für dich das es einfach manche gibt die nicht sofort wieder zurückkehren und noch 1 oder 2 Saisonen abwarten 🤔

Nur weil für dich wieder alles OK ist (oder nie ein Problem war), gibt es auch Leute die das noch nicht alles glauben.

starting six: Was ist daran wieder zum Lachen 🤔

wenn manche, so wie du, nicht zurück kommen -> auch OK, jeder wie er will.

Was ist das Problem für dich, dass es manche gibt, die die unermüdliche Arbeit von Peter Nader, Spitzeneishockey in Linz weiterhin möglich zu machen, honorieren und wieder in die Halle kommen

🤔

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 21. August 2021 um 17:50
    Zitat von Tubbs_28

wenn manche, so wie du, nicht zurück kommen -> auch OK, jeder wie er will.

Was ist das Problem für dich, dass es manche gibt, die die unermüdliche Arbeit von Peter Nader Spitzeneishockey in Linz weiterhin möglich zu machen honorieren und wieder in die Halle kommen

🤔

Wo habe ich gesagt das ich damit ein Problem habe🤔

Darf ich nicht skeptisch dem ganzen gegenüberstehen?

Darf ich nicht abwarten wie sich das entwickelt?

Muss man sofort wieder zurückkehren in die Halle oder wie.?!?!

Übrigens sehr nett von dir dein erster Satz 🤦‍♂️

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 21. August 2021 um 17:55

Spengler der Schreibt -> Ganz deiner Meinung, die sehen mich so bald nicht mehr! Schätze wir sehen uns des öfteren bei den SteelWings.

Nur zur Info - es gibt eh ein Steel Wings Forum auch

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 21. August 2021 um 17:58
    Zitat von Tubbs_28

Spengler der Schreibt -> Ganz deiner Meinung, die sehen mich so bald nicht mehr! Schätze wir sehen uns des öfteren bei den SteelWings.

Denke du hast mich mit Lempi verwechselt der übrigens von Spengler zitiert wurde.

Aber hey, alles gut .

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 21. August 2021 um 18:00
    Zitat von K-Markus1989

Wo habe ich gesagt das ich damit ein Problem habe🤔

Darf ich nicht skeptisch dem ganzen gegenüberstehen?

Darf ich nicht abwarten wie sich das entwickelt?

Muss man sofort wieder zurückkehren in die Halle oder wie.?!?!

Übrigens sehr nett von dir dein erster Satz 🤦‍♂️

Ja es ist nett wenn man eine andere Meinung akzeptiert.

• Urfahr4Ever
    Nationalliga
    • 21. August 2021 um 18:26

Bitte dann den Kindergarten wieder zusperren.....

• Spengler
    Trottel
    • 21. August 2021 um 19:08
    Zitat von Tubbs_28

Danke allmächtiger Alleinherrscher des Threads, werde mich hierher nicht mehr verirren, aber nur, wenn du dich vom SteelWings Thread fernhältst. Ich denke ich bin schon länger in diesem Forum um mich von einem wie dir maßregeln zu lassen!

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 21. August 2021 um 19:41
    Zitat von Spengler

Danke allmächtiger Alleinherrscher des Threads, werde mich hierher nicht mehr verirren, aber nur, wenn du dich vom SteelWings Thread fernhältst. Ich denke ich bin schon länger in diesem Forum um mich von einem wie dir maßregeln zu lassen!

Den Deal machen wir 👍🏻

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 21. August 2021 um 21:25
    Zitat von Lempi

Nicht vergessen sondern langsam wieder verzeihen.

• Nummer 58
    4020
    • 21. August 2021 um 21:59

Soll jeder halten wie er will ob mit oder ohne Spaß!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. August 2021 um 04:18
    • Offizieller Beitrag

ist euch das nicht zu blöd schön langsam?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 22. August 2021 um 10:01
    Zitat von Fan_atic01

ist euch das nicht zu blöd schön langsam?

Es ist ganz einfach: Jene, die sich den Black Wings abgewendet haben, hier nur als Dauernörgler auftreten, jene die positive Veränderungen nicht sehen oder nicht sehen wollen, mögen sich ein anderes Betätigungsfeld suchen oder akzeptieren, daß es auch User gibt die das nicht kommentarlos stehen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Tubbs_28 (22. August 2021 um 16:34)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. August 2021 um 15:02
    • Offizieller Beitrag

nein, so funktioniert ein Forum nicht. Du musst damit leben können, dass die Meldungen kommen. Ich kanns auch. Und keiner sagt hier herinnen wer was wohin postet. Außer es wird halt OT.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 22. August 2021 um 16:25
    Zitat von Fan_atic01

nein, so funktioniert ein Forum nicht. Du musst damit leben können, dass die Meldungen kommen. Ich kanns auch. Und keiner sagt hier herinnen wer was wohin postet. Außer es wird halt OT.

Darum hab ich geschrieben oder akzeptieren….

Somit zu 100% d’accord

Jeder der diese anfeindende BlackWings Stimmung aufrecht hält, muß damit leben können, daß da nicht jeder mitgeht und es auch eine Pro Stimmung gibt

(zur aktuellen Situation)

Einmal editiert, zuletzt von Tubbs_28 (22. August 2021 um 16:33)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 22. August 2021 um 16:52

hoffentlich hat sich wolf nicht bei dem foul von frigo im länderspiel gröber verletzt. hat grausig ausgesehen!

• Hirn33
    Black Wings
    • 23. August 2021 um 09:59

Also ich hab mir gerade meine DK für die kommende Saison gekauft. Bin schon gespannt wie die Saison verläuft. Sportlich wie auch wirtschaftlich. Vor allem auch, wie lange werden Fans im Stadion sein dürfen.

Ich freue mich auf die Saison. :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™