Tubbs_28 man kann sich die Wahrheit schon bigen, gell Klar hast Du Recht, aber einfach den Rest (2. Autor) unter den Tisch fallen lassen ist zumindest kreativ.

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022
-
-
Tubbs_28 man kann sich die Wahrheit schon bigen, gell
Klar hast Du Recht, aber einfach den Rest (2. Autor) unter den Tisch fallen lassen ist zumindest kreativ.
Du wirst lachen, dein Faktencheck ist nicht korrekt.
Meine kurze Recherche hat ergeben, auch ein Markus Schütz steht unter Berichten zur Causa
Wenn ich schreibe AUCH sagt das wohl aus, daß nicht nur erst genannte div. Artikel verfasste, also beide.
-
-
Tubbs_28 muss ganz ehrlich sagen, habe das "auch" wirklich überlesen - sorry dafür. Da hast Du natürlich recht, dass er das nicht alleine zu verantworten hat, aber der Fakt bleibt, dass er bei den Artikeln dabei war und das Bild ein wenig komisch ist.
-
. .
Schmeckst ? Nicht vergessen - > Flüssigkeit aufnehmen
-
Hab gestern kurz beim Training zugeschaut. Aber leider nur von außerhalb der kleinen Halle (In der großen dürfte es wohl daher noch nicht gehen zwecks neuer Bande).
Rotter im BWL (Trainings-) Trikot ist wirklich sehr ungewohnt, direkt ein wenig befremdlich.
Hat noch gemeinsam mit Pelletier extra trainiert. Die müsstest bei den Spielen in Zukunft noch irgendwie markieren zum auseinander halten.
-
- Offizieller Beitrag
Die müsstest bei den Spielen in Zukunft noch irgendwie markieren zum auseinander halten.
Das ist einfach - Rotter ist der mit dem roten Kopf
-
Das ist einfach - Rotter ist der mit dem roten Kopf
Naja, auch der Willi hat gern mal a rote Birne
-
Hab gestern kurz beim Training zugeschaut. Aber leider nur von außerhalb der kleinen Halle (In der großen dürfte es wohl daher noch nicht gehen zwecks neuer Bande).
Rotter im BWL (Trainings-) Trikot ist wirklich sehr ungewohnt, direkt ein wenig befremdlich.
Hat noch gemeinsam mit Pelletier extra trainiert. Die müsstest bei den Spielen in Zukunft noch irgendwie markieren zum auseinander halten.
Weißt du zufällig wann die Mannschaft trainiert?
-
Weißt du zufällig wann die Mannschaft trainiert?
Weiß ned, bin bei der Halle vorbei gekommen und habs gesehen, dass sich da was tut. War so um halb 12. Schätze mal, dass die Eis Trainings wie eigentlich immer so zwischen 10 und 12 stattfinden.
-
Ok Danke! Hoffentlich wird das bald wieder professionell vom Verein mit den Außenstehenden kommuniziert...
-
Ich würd jetzt übrigens mal meinen offiziellen ICEHL Tipp 2021/22 abgeben.
1. Salzburg
2. KAC
3. HC Bozen
4. VSV
5. 99ers
6. Linz
7. Wien
8. Feherva
9. Bratislava
10. Innsbruck
11. Ljubljana
12. Pustertal
13. Znojmo
14. Dornbirn
2 Fragen hätte ich noch:
Wird es eigentlich noch einen offiziellen Trainingsbeginn mit Fans geben?
Weiß man schon wie viele Zuschauer erlaubt sein werden beim Liga Beginn?
LG.
-
1. Salzburg
2. KAC
3. HC Bozen
4. VSV
5. 99ers
6. Linz
7. Wien
8. Feherva
9. Bratislava
10. Innsbruck
11. Ljubljana
12. Pustertal
13. Znojmo
14. Dornbirn
2 Fragen hätte ich noch:
LG.
Am 19/20 August 2021 soll die neue Verordnung der Bundesregierung für den Herbst kommen !
-
1. Salzburg
2. KAC
3. HC Bozen
4. VSV
5. 99ers
6. Linz
7. Wien
8. Feherva
9. Bratislava
10. Innsbruck
11. Ljubljana
12. Pustertal
13. Znojmo
14. Dornbirn
2 Fragen hätte ich noch:
LG.
Ich schätze mal Hälfte der Hallen Auslastung
-
Tubbs_28 ob jetzt Baumberger allein oder zu zweit, in Wahrheit macht es keinen Deut besser was da gemacht wurde. Und wenn's 10 Leute waren die da die Finger im Spiel hatten, haben sie etwas gemacht, das für mich unverzeihbar ist. Das hat dann auch nichts mehr mit einem journalistischem Auftrag zu tun. Da war dem Peter and Friends jedes Mittel recht um keinen Konkurrenzverein zu bekommen, auch wenn dadurch im Vorbeigehen eine persönliche Existenz zerstört wird. Und wenn das dann nicht nach Freunderlwirtschaft für wohlwollendes Verhalten riecht, was dann? So kritisch wie du bei den Steelys auftrittst, so kritisch würde ich mir dich auch bei den Blackies wünschen.
Auch wenn bei der Mannschaft heuer schon ein viel besserer Job gemacht wurde, als noch letztes Jahr, werden die Probleme bei (Mis)managemententscheidungen langfristig sicher nicht weniger werden. Und ein Marketingchef der bereit war solch einen schäbigen Weg zu gehen und mitzutragen ist in Wahrheit langfristig genauso ein Pulverfass wie viele Konstellationen davor. Bei denen man den Fans im übrigen versicherte, nun machen wir alles anders, besser und ehrlicher. Ein Hardcut der damals Beteiligten, der wär mal gut. Und PF der nach wie vor mit den Sponsoren verhandelt geht in Wahrheit auch auf keine Kuhhaut. Wer nimmt denn das als Sponsor noch ernst?
-
Tubbs_28 weißt ob jetzt Baumberger allein oder zu zweit, in Wahrheit macht's es keinen Deut besser was da gemacht wurde. Und wenn's 10 Leute waren die da die Finger im Spiel hatten, haben sie was gemacht, das für mich unverzeihbar ist. Das hat dann auch nichts mehr mit einem journalistischem Auftrag zu tun. Da war dem Peter and Friends jedes Mittel recht um keinen Konkurrenzverein zu bekommen, auch wenn dadurch im Vorbeigehen eine persönliche Existenz zerstört wird. Und so kritisch wie du bei den Steelys auftrittst, so kritisch würde ich mir dich auch bei den Blackies wünschen.
Auch wenn bei der Mannschaft heuer schon ein viel besserer Job gemacht wurde, als noch letztes, werden die Probleme bei (Mis)managemententscheidungen langfristig sicher nicht weniger werden. Und ein Marketingchef der bereit war solch einen schäbigen Weg zu gehen und mitzutragen ist in Wahrheit langfristig genauso ein Pulverfass wie viele Konstellationen davor. Bei denen man den Fans im übrigen versicherte, nun machen wir alles anders, besser und ehrlicher. Ein Hardcut der damals Beteiligten, der wär mal gut. Und PF der nach wie vor mit den Sponsoren verhandelt geht in Wahrheit auch auf keine Kuhhaut. Wer nimmt denn das als Sponsor noch ernst?
Bei den Steel Wings gehts mir lediglich um die Kaderausrichtung mit Legios u. Leihspieler im Zusammenhang mit #jugendistzukunft im Logo.
Ansonsten bin ich den Steels null negativ eingestellt.
Werd mir sicher das eine oder andere Spiel anschauen.
Zu PF und CP möchte ich mich einfach nicht mehr äußern.
Ich werde die zukünftige Medienarbeit so beurteilen wie sie ist. Gut oder schlecht, wir werden sehen.
In der Sache Kritik zu üben ist ja nicht verwerflich.
Machen die SWL u. die BWL gute Arbeit kann’s nix besseres fürs Linzer Eishockey geben.
Diese prinzipielle negative und destruktive Einstellung mancher hier im BWL Forum werde ich nie für gut heißen.
Mich ständig anzufeinden weil ich pro Wings eingestellt bin ebenso.
Viele haben das Forum genau wegen diesen haßerfüllten nörgelnden User verlassen.
Also gibt’s zukünftig Grund für Kritik bin ich sachlich dabei, gibt’s Grund für Lob ebenso.
Eins wird sich halt für mich nicht ändern. Ich werde die BWL unterstützen und anfeuern, so wie in den letzten 20 Jahren auch.
-
Tubbs_28 Gegen eine grundsätzlich positive Einstellung ist ja auch nix einzuwenden, es gibt auch durchaus Aspekte die mich positiv stimmen - allen voran das verhältnismäßig schon sehr gute Team heuer. Aber halt bei weitem nicht alles was bei den Black Wings grad versprochen wird, glänzt in meinen Augen. Ich hab' auch das Gefühl man will irgendwo eine Wischiwaschi-Mittendrin-Lösung forcieren und keinen, ein meinen Augen nötigen, Hard Cut machen um das verlorene Vertrauen endlich zurück zu gewinnen. Die G'schichten haben halt in den 90er Jahren super funktioniert, PF scheinbar Weg und aus den Augen aus den Sinn - ist halt aber im Digitalen Zeitalter, wo jeder vernetzt ist, mittlerweile unmöglich so zu spielen, weil's eben mit der Zeit aufkommt wie der Hase dann wirklich läuft. Da geht nix mit so tun als ob er eh nicht mehr da ist - da zählen dann nur Taten die auf Versprechen folgen - und die Sponsoren werdens am End vom Tag dann langfristig monetär danken. Mit der Zeit werdens wir sowieso mitbekommen wie's dann wirklich ist.
Und weil mir eben Eishockey trzdm nicht wurscht ist, übe ich auch Kritik. Weil das zu einem Verbesserungsprozess inkrementell dazu gehört, um das Pflänzchen namens Linzer Eishockey nicht zu zerstören. Und eins kannst mir glauben, ich wär selbst der glücklichste Mensch wenn mich die Halle und Erstligahockey Live wiedersieht. Aktuell kann ich das aber (noch) nicht (monetär) unterstützen.
Ganz was anderes, und auch ohne das du mir das persönlich nimmst. Aber ist dir wirklich wurscht was da Rund um die Causa Baumberger passiert ist. Weil bös' gsagt kommt's mir halt so vor...
-
Tubbs_28 Gegen eine grundsätzlich positive Einstellung ist ja auch nix einzuwenden, es gibt auch durchaus Aspekte die mich positiv stimmen - allen voran das verhältnismäßig schon sehr gute Team heuer. Aber halt bei weitem nicht alles was bei den Black Wings grad versprochen wird, glänzt in meinen Augen. Ich hab' auch das Gefühl man will irgendwo eine Wischiwaschi-Mittendrin-Lösung forcieren und keinen, ein meinen Augen nötigen, Hard Cut machen um das verlorene Vertrauen endlich zurück zu gewinnen. Die G'schichten haben halt in den 90er Jahren super funktioniert, PF scheinbar Weg und aus den Augen aus den Sinn - ist halt aber im Digitalen Zeitalter, wo jeder vernetzt ist, mittlerweile unmöglich so zu spielen, weil's eben mit der Zeit aufkommt wie der Hase dann wirklich läuft. Da geht nix mit so tun als ob er eh nicht mehr da ist - da zählen dann nur Taten die auf Versprechen folgen - und die Sponsoren werdens am End vom Tag dann langfristig monetär danken. Mit der Zeit werdens wir sowieso mitbekommen wie's dann wirklich ist.
Und weil mir eben Eishockey trzdm nicht wurscht ist, übe ich auch Kritik. Weil das zu einem Verbesserungsprozess inkrementell dazu gehört, um das Pflänzchen namens Linzer Eishockey nicht zu zerstören. Und eins kannst mir glauben, ich wär selbst der glücklichste Mensch wenn mich die Halle und Erstligahockey Live wiedersieht. Aktuell kann ich das aber (noch) nicht (monetär) unterstützen.
Ganz was anderes, und auch ohne das du mir das persönlich nimmst. Aber ist dir wirklich wurscht was da Rund um die Causa Baumberger passiert ist. Weil bös' gsagt kommt's mir halt so vor...
Du das möchte ich da herinnen net kommentieren.
Ich bin bei Gott kein PF Freund wenn du das meinst. Ich will auch über CP nicht schlecht reden, darum schweige ich zu diesem Thema.
Das mit der Kritik verstehe ich. Da sind wir uns einig, darum hab ich mich im SWL Thread auch geäußert. Wie schon gesagt, ich werd sie auch ab und an unterstützen, in der Hoffnung, daß für die Junior Wings auch etwas Geld abfällt.
Ich kann dir nur empfehlen, spring über deinen Schatten und komm in die Halle, die Mannschaft wird es dir danken
-
Ich bin bei Gott kein PF Freund wenn du das meinst. Ich will auch über CP nicht schlecht reden, darum schweige ich zu diesem Thema.
Das mit der Kritik verstehe ich. Da sind wir uns einig, darum hab ich mich im SWL Thread auch geäußert. Wie schon gesagt, ich werd sie auch ab und an unterstützen, in der Hoffnung, daß für die Junior Wings auch etwas Geld abfällt.
Ich kann dir nur empfehlen, spring über deinen Schatten und komm in die Halle, die Mannschaft wird es dir danken
Hast du Freikarten, dann wären hier einige sofort dabei.
-
Hast du Freikarten, dann wären hier einige sofort dabei.
Nicht einmal, wenn sie was dazu zahlen würden!
-
ich bin da ganz bei Keitsche
Find die Mannschaft diese Jahr gut und interessant.
Aber das ganze was immer noch im Hintergrund\Vordergrund abgeht, will und kann ich nicht unterstützen!
Kurzzeitig dachte ich mir ok, sehr es mehr positiv vergiss was passiert ist und lass dich überraschen. Aber es kommt immer wieder was auf. Für sich genommen sind es Kleinigkeiten aber im gesamten ist es zu viel. Es geht dabei ja teils nicht um wenig Geld!
Warum möchtest die die Frage von Keitsche nicht beantworten?
Es geht dabei nicht um PF oder CP.
Würdest du es toll finden wenn Baumberger der Neue wird?
-
Tubbs_28 Das Team ist in Wahrheit sogar das was mich noch als Interessent im Verein hält. Vor allem die sympathischen Österreicher rund um Brucker, Kristler und Lebler. Aber, was ich schon sehe ist der Impact den ich als Endverbraucher und Konsument habe - und da hab' ich eine Entscheidung zu treffen: Seh ich den langfristigen Weg der Black Wings als sinnvoll an - ja oder nein. Derweil bin ich vom Konzept und den darauf erfolgten Taten noch nicht überzeugt, und möchte da meinen Hebel als (nicht-)zahlender Kunde ansetzen. Was natürlich kurzfristig schmerzhaft für mich ist, aber langfristig absolut Sinn macht. Damit wir wieder da hinkommen wo wir verdammt noch mal hingehören - nämlich in die Big 4
Natürlich räume ich der Führung ein gewisses Maß an Zeit ein. Gute und wichtige Schritte zu setzen ist eher ein Marathon als ein Sprint. Ich bin ja eh irgendwo Schmerzresistent und wünsch mir so sehr, dass der Turnaround auch auf Managementebene gelingt. Ein Vögelchen hat mir auch gezwitschert, dass sich Baumi mittlerweile bzgl vergangener Aktionen wirklich räumütig zeigt und Besserung gelobt hat. Was ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung bedeutet. Die Geschichte rund um Baumberger, das kritisier ich aber schon scharf. Weil das pi**t mich immens an. Sorry bzgl der Wortwahl.
-
Baumgartner kann leicht Besserung geloben,
nach seinem Abgang als Spieler und wie er keine Gelegenheit ausgelassen hat auf den Verein zu schimpfen,
wirkt er für mich auf der Position General Manager trotzdem als Fremdkörper.
(davon mal abgesehen was in der Zwischenzeit vorgefallen ist seit er die Position bekleidet)
-
Immer noch besser als seine Ja-Sager Attitüde und gewisse Aktionen rund um Sperren etc unter Freunschlag. Das was damals so passiert ist werden ihm die Leute sowieso noch jahrelang vorwerfen. Ich wollt's bei aller Kritik trzdm nicht unerwähnt lassen...
-
Eh, aber halt auch nicht elegant wie er überhaupt zu dem Posten gekommen ist.
In Kombination macht das medial halt keinen schlanken Fuß.
-