ehrlich gesagt Nein und das vermutlich Beste was passieren kann, wäre ein schnelles aus in Runde 1, sofern dann das Franchise hinter dem radikalen Umbau, der im Raum schwebt, steht und es einen Umbau gibt, wobei ich mich frage wie das gehen soll, alle der Core4 haben Full-NMC
im endeffekt entscheidet es trotzdem immer noch der klub, da gibts schon gewisse szenarien um spieler loszuwerden.
im notfall einfach tortorella als coach holen und schon löst sich das eine oder andere problem ![]()