Gruppe E heute nach dem Motto: Alles ist möglich.
Alle Mannschaften mit 3 Punkten.
Rumänien vs Slowakei riecht sehr nach Unentschieden.
Gruppe E heute nach dem Motto: Alles ist möglich.
Alle Mannschaften mit 3 Punkten.
Rumänien vs Slowakei riecht sehr nach Unentschieden.
Gibt es wo eine Statistik wer bei uns jetzt Gelb- vorbelastet ist?
edit:
Wöber, Posch, Baumgartner, Anautovic, Danso, Mwene, Laimer, Querfeld.
Wimmer schon gesperrt.
Das wird knackig sollten wir ins Viertelfinale kommen.
Posch, Danso, Arnautovic, Laimer, Baumgartner, Wöber, Mwene, Querfeld.
Wimmer ist im 1/8finale gesperrt, hat gestern eine bekommen.
10 sind übrigens Topwert in dieser Kategorie bisher bei der EM.
Da sind wir fix erster.
wenn man die internationalen schlagzeilen im orf liest, kommt ein name überproportional häufig vor: rangnick .
wir haben so ab min. 20 wirklich den faden verloren.
wir verlieren in fast jedem spiel nach ca 20 min den faden. ist fast schon ne lieb gewonnene tradition .
wenn man die internationalen schlagzeilen im orf liest, kommt ein name überproportional häufig vor: rangnick
.
https://sport.orf.at/stories/3127754/
wir verlieren in fast jedem spiel nach ca 20 min den faden. ist fast schon ne lieb gewonnene tradition
.
logisch. ralle zeigt was man aus einer mannschaft rausholen kann wenn man weiss was die spieler können (oder auch nicht können), wenn man ihnen das volle vertrauen schenkt u. selbstvertrauen impft.
ja, gestern war es aber eh nur kurz und solange wir die spiele gewinnen passts ja.
wenn man die internationalen schlagzeilen im orf liest, kommt ein name überproportional häufig vor: rangnick
.
Find ich lustig, weil das System Rangnick funktioniert halt auch nur, wenn man das richtige Spielermaterial dafür hat und Beißer haben wir anscheinend genug. In England hat es überhaupt nicht funktioniert.
Lustig find ich auch die Italiener, tun überrascht, das man unter Rangnick gut spielt, dabei hatten sie schon während der letzten EM Große Probleme mit uns und da war der Coach ein anderer.
edit:
Wöber, Posch, Baumgartner, Anautovic, Danso, Mwene, Laimer, Querfeld.
Wimmer schon gesperrt.
Das wird knackig sollten wir ins Viertelfinale kommen.
werden die nicht nach dem 1/8 Finale "gelöscht"?
Erst nach dem Viertelfinale.
nach dem 1/4 finale
Find ich lustig, weil das System Rangnick funktioniert halt auch nur, wenn man das richtige Spielermaterial dafür hat und Beißer haben wir anscheinend genug. In England hat es überhaupt nicht funktioniert.
bei manutd funktioniert seit ewigen zeiten nichts, und immer ist der trainer schuld. da kann auch ein fa cup nicht darüber hinweg täuschen, dass da einiges im argen liegt.
Stichwort ManU ... denen sollte aber derzeit unsere gesamte Dankbarkeit teil werden
Also wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege, hätte ich das in etwa so in Erinnerung ...
Rangnick hatte ja damals noch einen Vertrag bei ManU ... und der Trainerjob beim ÖFB war ja zu Beginn als so eine Art Teilzeitjob für ihn geplant. Und in dieser Phase war das so in etwa ... ihr zahlts a bissl wir zahlen a bissl. Ich bilde mir ein, Schöttel hat das sogar mal ganz deutlich in einem Interview gesagt, dass Rangnick sich in einer Preisklasse befindet, die sich der ÖFB sonst nie leisten hätte können. (Ein paar Monate später kam dann erst das definitive Aus in ManU.)
De Bruyne macht schon spaß zum zusehen.
Das einzige, das ich mir in Gruppe E wünsche, ist, dass Belgien nicht Gruppensieger wird, so könnte man Belgien in einem möglichen Viertelfinale umgehen, da wären mir alle anderen 3 lieber als Gegner.
für mich kein Elfer - aber was weiß ich schon
also, der Laserpointer gegen de Bruyne ist schon eine Frechheit. Zum wiederholten Male
für mich kein Elfer - aber was weiß ich schon
an fragwürdigen Entscheidungen mangelt es nicht. Ich erinnere an den eindeutig verweigerten Eckball ...
Das einzige, das ich mir in Gruppe E wünsche, ist, dass Belgien nicht Gruppensieger wird, so könnte man Belgien in einem möglichen Viertelfinale umgehen, da wären mir alle anderen 3 lieber als Gegner.
Naja schauen alle machbar aus aber natürlich unangenehmer wären die schon.
Im Grunde jetzt eh egal, jetzt musst sowieso immer Gas geben.
Zur Pause nix passiert.
Die Belgier, neben England, Frankreich und Italien bislang die große Enttäuschung.
Zumindest zeigt Italien offensive Ambitionen. England und Frankreich verharren in einer apathischen Arroganz, die hoffentlich bald bestraft wird.
Was ich bis jetzt von den Belgiern gesehen habe, musst aber vor denen am wenigsten Angst in der Gruppe haben.
De Bruyne hat keinen Bock, Lukaku verstolpert alles und Defensiv komplett löchrig.
Ein Tor der Ukraine wäre mal nicht schlecht.
Da würden wir sehen, ob die Belgier doch noch was draufhaben...
Zumindest schaffen sie es immer wieder, die belgische Abwehr in Verlegenheit zu bringen
Schon wieder ein nicht gegebener Eckball
wie würde die Tabelle ausschaun wenn alle Spiele Unentschieden ausgehn
wenn ich das richtig überblicke, dann wäre Ukraine raus