1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EM 2024 in Deutschland

• OldSwe
  • 8. Juni 2024 um 21:03
  • Geschlossen
  • Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 2. Juli 2024 um 14:18
    • #1.476
    Zitat von weile19

Rangnicks Vorvorgänger hats vorgezeigt, wie das heute ablaufen muss ^^

...und hat im Sommer auch (s)ein Schloss bewohnt. Zufall? ;)

• jamiemasters
    Gast
    • 2. Juli 2024 um 14:22
    • #1.477

Kommt's wieder ein bissl runter. Es ist nur Fußball und nicht die dritte Türkenbelagerung von Wien.

Wenn ich richtig gelesen habe, haben die Spieler das mit dem Feuerwerk gar nicht mitgekriegt; schade um die Lesezeit für einen Bericht über so ein Nicht-Ereignis.

Ich habe immer gedacht, ein bisschen Heißblütigkeit und Wirbel gehört dazu; das ist schon ein bisschen schräg, da jetzt gleich über Deportationen nachzudenken. Wir leben schon in einer sehr erregungsfreudigen Zeit.

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Juli 2024 um 14:25
    • #1.478
    Zitat von jamiemasters

Ich habe immer gedacht, ein bisschen Heißblütigkeit und Wirbel gehört dazu; das ist schon ein bisschen schräg, da jetzt gleich über Deportationen nachzudenken. Wir leben schon in einer sehr erregungsfreudigen Zeit.

Bin selten deiner Meinung. Aber danke, vielleicht sollte man diesem Thread einmal eine Nachdenkpause geben.

Ist ja schrecklich was hier mitlerweile geschrieben wird. ?(

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. Juli 2024 um 14:30
    • #1.479
    Zitat von Patman

Bin selten deiner Meinung. Aber danke, vielleicht sollte man diesem Thread einmal eine Nachdenkpause geben.

Ist ja schrecklich was hier mitlerweile geschrieben wird.

mir geht dafür "ich sage was ihr machen/schreiben sollt" am Nerv - dafür gibt es Moderatoren ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Juli 2024 um 14:36
    • #1.480
    Zitat von ViecFan

mir geht dafür "ich sage was ihr machen/schreiben sollt" am Nerv - dafür gibt es Moderatoren ;)

Sorry, aber die Moderatoren schlafen anscheinend. Weil wenn hier Querverweise über den Türkenkrieg und der Wunsch zur Deportation in einem Eishockeyforum gepostet werden, dann sollte man vielleicht einmal überlegen anfangen...

Und mich nervt, wenn mir jemand sagt, was ich schreiben darf und was nicht. ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Juli 2024 um 14:38
    • #1.481

ma bitte, ich meinte mit dem Bild eigentlich den siegreichen Feldherren....

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. Juli 2024 um 14:40
    • #1.482
    Zitat von Patman

siehst du, da schließt sich der Kreis wieder :prost:

beckman99
    NHL
    • 2. Juli 2024 um 14:49
    • #1.483
    Zitat von Patman

Sorry, aber die Moderatoren schlafen anscheinend. Weil wenn hier Querverweise über den Türkenkrieg und der Wunsch zur Deportation in einem Eishockeyforum gepostet werden, dann sollte man vielleicht einmal überlegen anfangen...

mit deportation verbinde ich schon noch mal was anderes. vielleicht eignet sich ne alte ami phrase da besser. wenn da ein zuwanderer oder touri über das land mault, sagen die ganz einfach: ”love it or leave it”. triffts mmn ganz gut.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. Juli 2024 um 14:52
    • #1.484

naja, würd sagen: zurück zum spiel!?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. Juli 2024 um 14:59
    • #1.485
    Zitat von seleeekta

naja, würd sagen: zurück zum spiel!?

Ah, ist heute Spiel ?

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. Juli 2024 um 15:00
    • #1.486
    Zitat von Hansi79

Ah, ist heute Spiel ?

für euch nimmer! ;) ( :prost: )

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Juli 2024 um 15:45
    • #1.487

das mit dem Feuerwerk halt ich auch für aufgebauscht...der Vergleich mit der Türkenbelagerung kam mir auch schon spaßhalber...muss man ja nicht ernst nehmen ;)

Will garnicht wissen was in türkischen Foren so abgeht bzw. was dann heute in Wien so los ist wenn das Spiel etwas hitziger wird.

Freu mich als Fußball Verweigerer aber sehr auf den nächsten Auftritt unsrer Nationalmannschaft. Da sieht man mal, was eine gute Nationalmannschaft bewegen kann. In diesem Fall mich vor den Fernseher ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. Juli 2024 um 15:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.488
    Zitat von Ktw-2015

Magst nicht einen Thread aufmachen mit dem Titel "Finalphase - Europameister! Alles andere wäre enttäuschend"

Das hat bis jetzt gut geklappt :prost: :thumbup:

Selbstverständliches braucht man nicht extra zu verschriftlichen finde ich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    beckman99
    NHL
    • 2. Juli 2024 um 16:17
    • #1.489

bin grad in frankreich und unsere internet verbindung lässt uns seit gestern im stich. zum glück wird das spiel im tv übertragen. zwar auf französisch, aber immer no besser als a sta am kopf 😊.

• christian 91
    NHL
    • 2. Juli 2024 um 16:21
    • #1.490

Na hawidere.

Ein Freund, seines Zeichens "Bulle" in Wien, meldet erhöhte Alarmbereitschaft für heut' Abend.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. Juli 2024 um 16:30
    • #1.491
    Zitat von christian 91

Na hawidere.

Ein Freund, seines Zeichens "Bulle" in Wien, meldet erhöhte Alarmbereitschaft für heut' Abend.

das ist aber eh "normal" wenn es solche Events gibt ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. Juli 2024 um 16:31
    • Offizieller Beitrag
    • #1.492
    Zitat von christian 91

Na hawidere.

Die Polizei handled mehrmals pro Jahr wiener derbies, ich glaube nicht dass sich die wegen einem Ländermatch angacken.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. Juli 2024 um 16:31
    • #1.493

naja, da brauchts jetzt aber auch keinen hochschulabschluss, um zu wissen, was im 10. wiener gemeindebezirk heute abend abgeht, wenn ein paar gescheiterte existenzen nach der türkischen niederlage randalieren werden.

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Juli 2024 um 16:36
    • #1.494
    Zitat von tiQui.taQua

naja, da brauchts jetzt aber auch keinen hochschulabschluss, um zu wissen, was im 10. wiener gemeindebezirk heute abend abgeht, wenn ein paar gescheiterte existenzen nach der türkischen niederlage randalieren werden.

Oder sie gewinnen, dann geht es auch ab. Aber das ist nichts neues und hat man so mehrmals im Jahr in Wien. Also glaube kaum, dass sich da irgendwer sorgt und bevor wieder die Leute kommen die auf die Ausländer hauen. Sollte man vielleicht einmal überlegen, ob das die richtigen sind auf die man schimpft. Wenn man nicht möchte dass sich "Hot Spots" wie im 10. Bezirk bilden, dann sollte man als Österreich halt mehr an seiner Integrationspolitik als seiner Ausgrenzungspolitik arbeiten. ;)

Aber egal. Zurück zum Spiel. Hoffe dass unsere Truppe weniger nervös ist als ich. ^^

tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. Juli 2024 um 16:38
    • #1.495
    Zitat von Patman

Oder sie gewinnen

wo lebst du bitte?

das ist ausgeschlossen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Juli 2024 um 16:42
    • #1.496
    Zitat von tiQui.taQua

wo lebst du bitte?

das ist ausgeschlossen.

Stimmt hast recht. Wird ein 5:0 für Österreich. :prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Juli 2024 um 17:00
    • #1.497
    Zitat von ViecFan

das ist aber eh "normal" wenn es solche Events gibt ;)

Seit wann eigentlich?

In meinen Studentenzeiten in Wien (vor 2000) war das noch nicht "normal". Zumindest hätte ich solcherart "Normalitäten" nie mitbekommen...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. Juli 2024 um 17:10
    • #1.498
    Zitat von BigBert #44

Seit wann eigentlich?

In meinen Studentenzeiten in Wien (vor 2000) war das noch nicht "normal". Zumindest hätte ich solcherart "Normalitäten" nie mitbekommen...

das kann ich jetzt nicht wirklich konkret beantworten, aber 10-20 Jahre sicher - wobei es völlig egal ist ob dabei die Türkei verliert oder gewinnt ob eine Wahl in der Türkei(!) stattfindet, oder eine türkische Hochzeit - da geht es dann einfach ab - dann gelten keine Regeln mehr.

Das meine ich jetzt weder wertend noch duldend - man arangiert sich halt damit :kaffee:

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 2. Juli 2024 um 17:25
    • #1.499

Noch kurz zu gestern...

Ah, DAS war der Grund ☝️!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 2. Juli 2024 um 17:27
    • #1.500

Mein Nachspeiseneis war heute Kirsche - Zitrone - Kirsche!

Auf geht's Buama!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™