sorry, hab vorhin den Link vergessen
(10) Avenged Sevenfold - Game Over (Official Visualizer) - YouTube
Ist eine Playlist vom gesamten Album
sorry, hab vorhin den Link vergessen
(10) Avenged Sevenfold - Game Over (Official Visualizer) - YouTube
Ist eine Playlist vom gesamten Album
Ich hab jetzt das neue Album von Avenged Sevenfold ein paar mal gehört und irgendwie muss ich sagen, dass ist ein komisches Album geworden.
Also Linder würde ich als C sehen.
Rauche und Maxa als A.
Also nachdem der Kader Komplett ist, kanns von mir aus losgehen.
Das schreiben die Fans, auf die Story mit der Frage.
Magwood kam von mir, ich glaub der wirds...
Wenn man sich seine Bilder ansieht, und das mit der Silhouette vergleicht könnts schon passen.
Zudem die Reaktion zum Namen mit dem GIF jetzt keine Ablehnung oder so war. Sondern eher „woher weißt du denn das“ 😂
Man kann aber auch verdammt viel hineininterpretieren in Gifs und Emojis… 😂
Nachdems eine Szene aus Juressic Park (Oh Mann das muss doch Absicht sein
) genommen haben, kommt wohl ein, dem Altersschnitt der Mannschaft entsprechender Spieler
Btw tipp ich auf Mursak
also bekomm ma irgenda fossil als Center… geil…
Hat Michi Raffl eigentlich Vertrag in der Schweiz? 😬
Edit: is ja a wieder a Flügel 😂
Die frisur würd zu Ticar passen 😂
Aber den will der Rauchenwald anscheinend nicht
alles Floskeln fürs Phrasenschwein ![]()
Wo ich sein Bild gesehen habe, habe ich gleich an New Kids Turbo gedacht
das war auch mein erster gedanke, fehlt nur noch die Sonnenbrille die aussieht wie ne skibrille ![]()
Der gute alte McBurgerScreamChild
Ein guter Verteidiger
Hamburgerschreibeitl?
Macphearson oder?
Hör dir mal "The Struts" an, kommen ganz ähnlich hin und gefallen mir besser als GvF
Ja. Gefallen mir auch.
Bei GvF war ich zuerst der Meinung dass da eine Frau singt 😂
Also mich würde echt interessieren, warum Mursak bei uns schon seit Tagen thematisiert wird. Gibt es nur einen einzigen Anhaltspunkt außer dass er näher zur Heimat spielen möchte???
Spekulatius sonst nix
Das wirft eine ganz neue Frage auf,
was war vorher da, Stier oder Ei?
und hat das Stier-Ei auch schon Hörner?
Hab mein Abo heute auch bezahlt. Stehplatz wie immer, zum Sitzen bin ich noch zu jung. Erwarte mir nur den Rauswurf von Daum in der Saison. Top sechs werden wir wohl schaffen und dann im Viertelfinale ohne große Gegenwehr ausscheiden.
Deine Zuversicht lässt mich Freudensprünge machen 😂
So, Abos geholt..... hab jetzt a neue Stiege neben mir, aus feuerpolizeilichen Gründen quer durch meinen Sektor D, von oben nach unten.... leicht haben es die im Büro momentan nicht, bei so vielen Änderungen und Adaptierungen jedes Jahr, dass jeder seinen Aboplatz bekommt.
gut, dann sitzt du nicht weit weg von mir. ![]()
find ich persönlich nicht so schlecht, fast neben dem platz einen Auf-/Abgang zu haben.
Bravo... Grosco70 for president...vollkommen richtig
nix da, zuerst kommt da Eisprinz in den Vorstand!
das wär' wohl eine Transferbombe
Forum durchgespielt, ich bin hier gelandet. ![]()
terroristisch könnte man sich jetzt um einen Gewissen Scott wieder bemühen... ![]()
Aber der is ja kein Center...
Das Rennen in Imola wurde aufgrund des Wetters abgesagt.
Edit: er wird dieses Jahr nicht mehr ausgetragen.
Ich finds halt a bisserl teppap, einmal gibts online Verlängerung, dann wieder nicht. Da findens auch keine Linie.
da hams die Draft lottery auch ordentlich verkackt...rein zufällig wusste man vor der Auslosung schon, dass Columbus auf Platz 3 gezogen wird. Zumindest hat das der Moderator VOR der Auslosung schon so verlautbart. Ist halt doch alles nur Show.
Schon peinlich.
Ich habe vorhin auf Twitter zu dem Thema was gelesen
According to Elliotte Friedman, a surprisingly large number of NHL employees came forward to the media an the league to voice der suspicions that the lottery was fixed
Klar fühlt man sich hin und wieder betrogen, aber scheinbar denken dieses Jahr mehrere dass das was gedeichselt wurde ![]()
Ich werd ihn da einfach reinhieven, damit er meine/unsere Ideen umsetzen lässt.
![]()
Ich helfe uns ein bisschen