Danke, dass ich eine ernstgemeinte Antwort auf eine ironische Frage bekomme.
Das hilft mir ungemein weiter.
Danke, dass ich eine ernstgemeinte Antwort auf eine ironische Frage bekomme.
Das hilft mir ungemein weiter.
... jederzeit gern' wieder
noch einer, der nicht versteht wie lustig der Vaclav Ironiemansky eigentlich ist.
Ja, da scheint es so einige User zu geben, die Ironie nur dann verstehen, wenn man 5x zufügt...
Die Emojigeneration... nicht mehr in der Lage, ohne klar gesetzte Zeichen, gewisse Dinge zu erkennen.
Dafür haben die beiden Rekordweltmeister haben Ihre Teamkollegen "gemobbt" so das mancher die Karriere beendet hat, oder wurde sogar aus dem Team gedrängt! (Teamwechsel)
So etwas ist der holländischen Rotzpippn natürlich völlig fremd.
Spannender Grand Prix!
9.Sieg in Serie für den "Super Max", damit den Vettel Rekord aus dem Jahr 2013 eingestellt!
Fernando Alonso bärenstarker Zweiter!💪 Sergio Perez verschenkt Platz 3( durch zu schnelles Fahren in der Boxengasse)!
Sergio Perez verschenkt Platz 3( durch zu schnelles Fahren in der Boxengasse)!
2x aber davor ein mega bock vom Team
Charles Leclerc and Carlos Sainz next week in Monza
Charles Leclerc and Carlos Sainz next week in Monza
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Thema bei Leclercs Boxenstopp war, dass er erst bei der Einfahrt gesagt hat, er kommt jetzt rein 😂
Hamilton & Russel bis 2025 verlängert
Passt.
Wenn Mercedes ihnen wieder ein ordentliches Auto stellt, ist es ein starkes Duo.
10 Siege in Folge für Verstappen. 15 siege saisonübergreifend für Red Bull…
Sainz hat gut dagegengehalten. Das Duell mit Charles Leclerc in den letzten Runden war auch spannend.
Business as usual.
Die Red Bull Konkurrenz, falls man überhaupt davon sprechen kann, weiterhin chancenlos.
Gestern wurde mit den RB Inhabern das sportliche Engagement in der Formel1 verlängert. Lt Helmut Marko bis 2030
Sainz hat gut dagegengehalten. Das Duell mit Charles Leclerc in den letzten Runden war auch spannend.
aus Ferrari-Sicht eher voll dämlich
aus Ferrari-Sicht eher voll dämlich
CL‘s Ingenieur funkt: no risk und beide verbremsen sich in Kurve 1… ich hab schon rot gesehen (schenkelklopfer) und dachte beide landen im Kies…
Aber Sainz ist auch ziemlich weinlerlich, oder? Als er das Team gebeten hat die Positionen zu halten…
Das erste Mal kein Red Bull in Q3
Und sainz holt vor Russel und Leclerc die Pole
Taktisch das spannendeste Rennen. Und wer in den letzten Runden noch sitzen geblieben ist, dem kann man nicht helfen.
Schade für Russel. Wie Sainz sich selber (theoretisch) in Gefahr gebracht hat, nur dass Norris DRS bekommt um nicht von den Mercedes überholt zu werden, muss man ihm hoch anrechnen.
Gratulation an Carlos Sainz und Ferrari!
Besonders freut mich der 2.Platz von Lando Norris!
Wo sind die Jubelpostings der Max Verstappen Hasser, der heute nur auf Platz 5 gelandet ist?
Erstens gibt es jetzt hier keine 'Verstappen Hasser', so weit ich weiß.
Die WM ist eh schon entschieden, auch wenn Verstappen jetzt auf einen Honda Civic umsteigt.
Und Zweitens freut sich wohl niemand, wenn er nur Fünfter wird. Schadenfreude ist da nicht angebracht, da der gute Mann jetzt so und so ein paar ' Land unter Tage' für sich und sein Team durchleben wird.
Alles easy peasy...
Die WM ist eh schon entschieden, auch wenn Verstappen jetzt auf einen Honda Civic umsteigt.
Und Zweitens freut sich wohl niemand, wenn er nur Fünfter wird
naja ich freu mich dann doch a bissl…
verstappen ist sicher ein guter fahrer, aber letztendlich hängt er, so wie hamilton ein jahrzehnt lang auch, am tropf seines autos. mäßiges auto, mäßige performance.
Max Verstappen zum dritten Mal in Folge Weltmeister, Gratulation.
Max Verstappen ist dreifacher Weltmeister. Dem Red-Bull-Piloten genügte ein zweiter Platz im Sprint von Katar, um sich sechs Rennen vor Saisonende zum Champion zu krönen. Kurios: Der letzte Formel-1-Fahrer, der sich an einem Samstag den Titel schnappen konnte, war mit Nelson Piquet ausgerechnet Verstappens Schwiegervater in spe.
F1® Die Ausstellung | Wien (f1exhibition.com)
Es wird ab Februar eine F1 Ausstellung in Wien geben.