Hancock hat bis jetzt in jedem Ligaspiel gepunktet
Sechs Punkte in 24 Stunden, da kann man nicht meckern. Die Pause bis Freitag kommt aber nicht ungelegen.
Sechs Punkte in 24 Stunden, da kann man nicht meckern. Die Pause bis Freitag kommt aber nicht ungelegen.
Habts keine Eigenen?
Wir würden nur den Viveiros gerne wieder umtauschen 😂
Bis zur 2.-3. Spielminute hab ich mir gedacht das wird so ein Spiel wo wir keinen geraden Pass zam bringen .. aber dann hat die Strafenorgie von Vorarlberg angefangen.
Teilweiße für meinen Geschmack sogar etwas schmutzig.
Ab diesem Zeitpunkt hat man das Spiel aber dominiert.
MacPherson, Hancock, Wallenta, Tomazevic wirklich stark unterwegs.
Ergebnis am Ende natürlich nicht dem Spielverlauf wiederspiegeld, aber das war über weite Strecken wirklich stark. Laut Stream nur 8 Schüsse nach zwei Dritteln zugelassen unterstreicht das glaub ich auch.
Zum Ende hin vielleicht etwas unkonzentriert, aber alles in allem trotzdem souverän.
Wenn man bedenkt was wir an Offensivpower mit Luciani, Richter, Sabolic noch im Köcher haben, ist das schon nice!
Metzler taugt mir übrigens auch richtig gut.
Der würde mit seiner Spielweiße bei den Villacher Fans sicher gut ankommen. Der scheißt sich nix und fahrt eine in Sterz. Und was die Frisur anbelangt, brauchen wir gar nix reden .. einfach herrlich.
Das ist mir auch schon aufgefallen, richtig stark! Wie gefällt dir das, Kimi Räikkönen ? 😅👍
Das ist mir auch schon aufgefallen, richtig stark! Wie gefällt dir das, Kimi Räikkönen ? 😅👍
🖕🏿😅
Übrigens, sehr heiße Aufwärmdressen sind das, bei den Pioneers..😅
Übrigens, sehr heiße Aufwärmdressen sind das, bei den Pioneers..😅
Den Sponsor haben sie schon lange. Den haben wir und die Frankfurt Löwen aus der DEL.
Blöde Situation mit Spannring. Wir nehmen zu viele (blöde) Strafen und kommen auch dadurch bedingt auf die Verliererstraße. Seit dem Hype um Owre ist dieser als Torschütze nicht mehr in Erscheinung getreten.
Blöde Situation mit Spannring.
Bitte, sei mir nicht bös. Aber 2 mal solche Vergehen ist keine blöde Situation sondern einfach nur dumm vom Spieler…
Gegen ein bisschen härte ist ja nichts einzuwenden und es spricht nichts gegen (faire!) checks.
Bitte, sei mir nicht bös. Aber 2 mal solche Vergehen ist keine blöde Situation sondern einfach nur dumm vom Spieler…
Gegen ein bisschen härte ist ja nichts einzuwenden und es spricht nichts gegen (faire!) checks.
Blöd ist ein Synonym von dumm. Aber gebe dir grundsätzlich gerne recht.
Bei Spannring zipfts mich deshalb so an weil der schon X Mal wegen solchen Sachen gesperrt wurde oder zumindest Matchstrafen ausgefasst hat, auch während seiner Zeit in Villach. Der wird halt einfach nicht gscheider...
Die 2 Checks haben einen wesentlichen Unterschied:
Der gegen den Grazer, war North/South also mit der Spielrichtung (Längsseite). Der gegen Desjardins war West/East also auf der kurzen Seite.
Hab da vor kurzem mit einen ehem. Spieler genau über solche Checks gesprochen, er hat damals als Beispiel den Hit Halmo-->Sofron angeführt der brutal hart, aber legal war, weil A Sofron ihn sah und B er mit der Spielrichtung kam. Das sei ein ganz entscheidender Faktor, bei solchen Hits.
Desjardins hätte also mit einem Check entlang der Bande rechnen können/müssen, direkt von hinten wie Spannring es tat allerdings nicht.
Ich fand den Zugang sehr interessant, werd in Zukunft darauf achten, wie da die Strafen und Sperren ausgesprochen werden...
Das Foul ist mMn ein Check zur Bande, ohne dass der Gefoulte eine Möglichkeit hat auszuweichen. Zusätzlich steht der Spieler noch ein Stück von der Bande entfernt, was den Hit umso gefährlicher macht.
Strafe ist angemessen, hätte aber auch höher ausfallen können. Ich hoffe er besinnt sich seiner Stärken, denn so schadet er den Pioneers nur.
Ich bin gespannt, wie lange der Coach und die Führungsriege diese Dinge noch tolerieren. Ein Spiel gegen einen ohnehin starken Gegner auswärts praktisch mit 0:2 zu beginnen, killt gleich mal jegliches Momentum, ist frustrierend und schadet dem gesamten Team.
Ich habe es kürzlich schon einmal geschrieben: Mit dieser Art der Checkerei spielt er "Russisches Roulette". Und leider häufen sich nun eben die Fälle, wo sich jemand verletzt und die Dinge dann letztlich auch - berechtigterweise - geahndet werden.
Ich bin gespannt, wie lange der Coach und die Führungsriege diese Dinge noch tolerieren. Ein Spiel gegen einen ohnehin starken Gegner auswärts praktisch mit 0:2 zu beginnen, killt gleich mal jegliches Momentum, ist frustrierend und schadet dem gesamten Team.
Auf das bin ich auch gespannt. Es häuft sich langsam. Spannring Wiederholungstäter nach nur wenigen Tagen Abstand. Das kann´s nicht sein!
Auf das bin ich auch gespannt. Es häuft sich langsam. Spannring Wiederholungstäter nach nur wenigen Tagen Abstand. Das kann´s nicht sein!
Es bleibt spannend, wir werden sehen was rauskommt.
Du vertritts welovehockey super
Woldo macht das großartig, aber ich vermisse WeloveHockey trotzdem. Wie lange sitzt er denn noch auf der Strafbank?
Woldo macht das großartig, aber ich vermisse WeloveHockey trotzdem. Wie lange sitzt er denn noch auf der Strafbank?
Guten Frage... aber auch hier gilt:
Wir sind hier der falsche Ansprechpartner. Bitte wenden Sie sich an einen Moderator oder Super Moderator!
Mit freundlichen Grüßen
Die Frage ist, ob er überhaupt noch Interesse hat. Weis das vielleicht jemand?
Die Frage ist, ob er überhaupt noch Interesse hat. Weis das vielleicht jemand?
Aktuell nein
Aktuell nein
Sehr schade!
welovehockey: Falls du das liest: Sei der klügere und spring' über deinen Schatten, ich und viele andere würde es echt freuen, wenn du wieder teilnimmst!
Du wanderst wegen unserer Bundesregierung ja auch nicht gleich aus! 😁😁😁