84 er nächste Richtung Lkh super….

12. Runde: EC VSV gg Pioneers Vorarlberg 14.10.2023 19:15
-
-
Wohl hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme. Seiner Gestik beim Abgang nach, hätte er den Spannring gern noch hergewatscht.
-
Eigentlich guter Stream aus Villach. Schade dass die als gut beschriebene Stimmung nicht durchkommt. Kommentatoren sehr gut!
Die Pioneers sind leider sehr schlecht ins Spiel gekommen, liegt vielleicht auch an Spannring. Die einzig gute Szene war das Tor. Lacroix muss rechnen dass man das Tor aberkannt bekommt wenn man in den Torraum fährt, da hat er nix zu suchen. Das haben die SR sehr gut entschieden und ich hoffe sie werden das die ganze Saison konsequent durchziehen.
Die knallharte Spielweise sollten sich die Pioneers schnell abgewöhnen, so wird man die Saison nicht zu Ende spielen können.
-
Wohl hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme. Seiner Gestik beim Abgang nach, hätte er den Spannring gern noch hergewatscht.
Vielleicht hat er ihn gleich mitgenommen ins LKH
-
wenns nach der live-tablle geht darfs jetzt gern so bleiben
-
Seit heute ist mir bewusst warum ich mit diesem Konstrukt aus FK nix anfangen kann.
Blaubarschbube den Spannring kann er auf die Psychiatrie mitnehmen
-
Schon wieder zu viele Spieler am Eis...
-
84 er nächste Richtung Lkh super….
ob der raffi schon ein paar sachen gepackt hat?
-
Wallenta traumpass auf Johnny
-
Seit heute ist mir bewusst warum ich mit diesem Konstrukt aus FK nix anfangen kann.
So kann man sich auch unsympathisch machen.
-
Völlig egal, bin Nostalgiker und kann mit dem“Club“ nix anfangen. Spielen auch dreckiges Eishockey heute
-
Wie kann man so überlegen sein und nix reinbringen?
-
Völlig egal, bin Nostalgiker und kann mit dem“Club“ nix anfangen. Spielen auch dreckiges Eishockey heute
Blödes Foul von Spannring, aber das war es auch schon.
-
Würde ich nicht so eng sehn. Je mehr User Du blockierst, desto mehr Qualität bekommt das Forum. Einen hab ich grad gestern in die unsichtbaren Sphären gebeamt.
-
Blödes Foul von Spannring, aber das war es auch schon.
Ja e
-
maxa und rebernig
-
Sehr gut gekämpft und ein gutes PK! Insgesamt verdient 👍
Ob ich den PIV Fans sympathisch bin geht mir eigentlich gepflegt am Gesäß vorbei
-
Rebernig, du geile Sau.
Was für ein Assist.
-
Mich würde interessieren, ob #21 heuer schon einen Puckkontakt gehabt hat?
A gerade 3 mal Puckberührung in einem Wechsel, td. null "impact"
Schönes UZ Tor
-
Rebernig, du geile Sau.
Was für ein Assist.
War echt schön, aber den wollte er schon selbst machen, der assist war nur zufall
-
Sehr gut gekämpft und ein gutes PK! Insgesamt verdient 👍
Ob ich den PIV Fans sympathisch bin geht mir eigentlich gepflegt am Gesäß vorbei
Wenigstens gepflegt
-
Na eh super wie Fair die Xi sind!! Taugt mir die Truppe!
-
ganze partie schon ein bissl schmutzig. da geht mir ein sheriff schon ein weing ab.
macpherson die 2te toller schuss aber starker screen von tomazevic
-
Mattinen? Who the f.ck is Mattinen?
-
Na eh super wie Fair die Xi sind!! Taugt mir die Truppe!
Frei nach herbert prohaska
Da sant a poa Huankinda dabei
-