dafür wird spannring wohl vom DOPS anerkennende Worte und mind. 1 Spiel (vermutlich aber mehr) bekommen.
die 5 minuten überzahl hat man dafür gut genützt.
wer isn da jetz wieder verletz vom eis gefahren? wallenta? puck ins gesicht?
dafür wird spannring wohl vom DOPS anerkennende Worte und mind. 1 Spiel (vermutlich aber mehr) bekommen.
die 5 minuten überzahl hat man dafür gut genützt.
wer isn da jetz wieder verletz vom eis gefahren? wallenta? puck ins gesicht?
Der Check war ja komplett fahrlässig. Als Wiederholungstäter müssen das mindestens 4 Spiele werden
Wallenta auch in die Kabine
Überhebliches Scheiberln führt zum Anschlusstreffer
ärgerlich was helfen dir gfühlt 15 gute pässe in der offensiven zone wenn keinen abschluss generierst aber im gegenzug schlägts dann hinten ein
dieses runterstoppen vorm schuss geht mir sowas von am senkel und dann das 2:1, verkehrte eishockeywelt
Zum speiben
Jetzt zerfall ma.
2:2 gut so
Unsere leider viel zu ungenau und unkonzentriert
naja steht zwar knapp vor JP aber obs da für eine goalie interference reicht. weiß lei nicht
Und es reicht
Danke, hätte ich natürlich auch so gesehn
Also ich seh da ein reguläres Tor🤷🏻♂️
Wenigstens bei den Schiedsrichterentscheidungen haben wir heuer mehr Glück.
A ned schlecht, dürft wohl der Schlittschuh gewesen sein der JP den Schläger weggezogen hat, auch wenn die Scheibe auf die Fanghand gekommen ist
Also ich seh da ein reguläres Tor🤷🏻♂️
War es auch
A ned schlecht, dürft wohl der Schlittschuh gewesen sein der JP den Schläger weggezogen hat, auch wenn die Scheibe auf die Fanghand gekommen ist
Das Problem daran ist, dass der Torwart halt seine ganze Balance vom Spiel mit dem Schläger bekommt. Daher geht die Entscheidung schon in Ordnung. Ich hätt mir aber nicht erwartet, dass es wirklich so gepfiffen wird
Stream alles OK aber Tonausfall bei der Werbung hatte ich auch noch nie...
Zerfahrene Partie. Als hätte das gestrige Spiel mehr mentale Spuren hinterlassen als körperliche.
Mich würde interessieren, ob #21 heuer schon einen Puckkontakt gehabt hat?
Wir machen es uns immer selber schwer.
Lindner gefällt mir bis jetzt auch noch nicht wirklich, kann ja sein das "C" ihn Bremst.
Das Problem daran ist, dass der Torwart halt seine ganze Balance vom Spiel mit dem Schläger bekommt. Daher geht die Entscheidung schon in Ordnung. Ich hätt mir aber nicht erwartet, dass es wirklich so gepfiffen wird
Ja scho klar, denk nur das die Berührung zu spät gekommen wäre und dass JP den rein durch den screen auch nicht gehabt hätte.
Regelkonform ists bestimmt und mir taugts
Wir machen es uns immer selber schwer.
Lindner gefällt mir bis jetzt auch noch nicht wirklich, kann ja sein das "C" ihn Bremst.
Ich würde Lindner von der Bürde befreien.
Man hört ja öfter das manche Spieler dann nachlassen🤷🏻♂️
Danke. Bei allem Einsatz, er läuft seiner Form weit hinterher.