Das sind keine Rollenspieler.. diese Spieler könnte man beliebig mit anderen tauschen und man würde keinen Unterschied merken und ICE Niveau haben die auch nur, wenn man noch die Hühneraugen zudrückt. Die letzten guten Spieler kamen aus der Generation von Armin Hofer.. danach kommt ein Loch.
leider ist auch nichts in Aussicht.
Die Frage ist wie viel interesse besteht Brunecker Spieler in die Mannschaft einzubauen. Momentan mit Andergassen, Mantinger, Deluca usw. und einigen Italos dazu klappt es auch
Man muss aber auch sagen dass der Sprung jetzt mit der ICE für einen einheimischen Spieler schon nochmals deutlich größer geworden ist. Ich glaube diesen Sprung können nur wenige schaffen, vor allem wenn man berücksichtig wie wenig momentan für sie investiert wird...