1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Pucki

Beiträge von Pucki

  • Wie mit dem Rauchen aufhören - Erfahrungen und Tipps?

    • Pucki
    • 3. Oktober 2018 um 11:37
    Zitat von Capsaicin

    Ich drücke dir die Daumen, dass du es durchhältst. Glaub mir, es lohnt sich.

    Vielen Dank, ja da bin ich mi ganz sicher, dass es sich lohnen wird;)

    Ist schon etwas anderes wenn man wieder im Alltag ist, da denkt man gleich viel öfter ans Rauchen, man wird auch oft daran erinnert. Nicht nur von den Kollegen, ich finde mich auch immer wieder in Situationen wo ich mir denke, da hätte ich vor einem Monat noch eine geraucht.

    Bei mir halten sich die Entzugserscheinungen in Grenzen, wie ist es bei dir SNIPER#74?

    Ich denke es bringt etwas wenn man da versucht sich auch gleich gesünder zu ernähren und Stoffe zuzuführen, die dem Körper helfen. Soweit zumindest meine Theorie dazu. Sicher habe ich Momente wo ich mir die Fingernägel ausreißen könnte aber die halten sich wirklich stark in Grenzen.

  • Wie mit dem Rauchen aufhören - Erfahrungen und Tipps?

    • Pucki
    • 28. September 2018 um 14:47

    Bin gestern aus dem Urlaub gekommen und habe im Urlaub nichts geraucht. Habe es auch nicht vermisst, hoffe das geht am Montag im gewohnten Alltag si weiter;)

    Ich hab mir im Urlaub das Buch zum Nichtrauchen durchgelesen, hab mir die Smoksan Kapseln mitgenommen und habe natürlich viel Obst gegessen, nicht nur Äpfel aber ich muss schon sagen es hilft. In so Situationen wo man sonst am Strand sich eine angeraucht hätte nimmt man halt mal ein Stück Melone. Gut Sport ist wohl eher vernachlässigt worden im Urlaub, +4kg, aber das ist jetzt wohl der Bierkonsum;)

    Hoffe jetzt durch den Alltag kommt nicht alles zurück sonst muss ich nochmal auf Urlaub und wer will das schon.

  • Wie mit dem Rauchen aufhören - Erfahrungen und Tipps?

    • Pucki
    • 11. September 2018 um 11:54

    Ich schau es mir mal an, solange es hilft bin ich für fast alles offen. Es sollte halt nicht eine Sucht durch die andere ersetzen, bringt in meinen Augen auch wenig. Aber wenn es mir hilft weiter mein Pensum hinunter zu drücken und die Entzugserscheinungen zu minimieren, warum nicht.

    Mein Apfelkonsum ist jedenfalls enorm angestiegen;) Aber ich finde es hilft schon zum Ablenkung.

    Nein Süßigkeiten nur sehr selten, will ja auch nicht unbedingt zunehmen. Aber durch den zusätzlichen Sport denke ich sollte sich das in der Waage halten.

    Ich kaufe die Süßigkeiten erst gar nicht, dann habe ich auch keine zu Hause wenn ich etwas brauche;)

  • Wie mit dem Rauchen aufhören - Erfahrungen und Tipps?

    • Pucki
    • 5. September 2018 um 11:31
    Zitat von a_peter

    MEn sind die größten Schwierigkeiten mit den Ritualen verbunden - mit den Kollegen eine Rauchen gehen, am Abend bei einem Glas Wein / Bier auf der Terrasse, mit dem Kumpel in der Bar des Vertrauens ... da war für mich am Schwierigsten ...

    Ja das finde ich auch. In den Pausen wenn man in einer Runde steht oder wenn man nach der Arbeit noch was trinken geht. Nur weil ich jetzt aber dabei bin zu reduzieren, will ich nicht auf die Dinge verzichten. Das macht es mir noch schwer das jetzt weiter nach unten zu drücken. Ich kann aber auch nicht sagen, ich höre jetzt auf, also raucht nicht mehr in meiner Umgebung. Ich will ja was ändern, dann muss ich auch da durch, da kann ich nicht von anderen Verlangen, dass sie sich wegen mir ändern sollen. Auch wenn sie es sicher unterstützen würden.

    TrashLilly Wofür war das natürliche Mittel? War dann dort dein Nikotin drinnen?

    Ich kompensiere es schon ein wenig mit dem Essen. Da ich aber jetzt wieder mehr Sport mache ist das gar nicht so schlimm, habe jetzt in den letzten drei Wochen nichts zugenommen. Vielleicht ist es auch gar nicht vom Rauchen bzw. als Ersatz sondern einfach nur weil ich jetzt mehr Kalorien brauche. Wenn man den Stoffwechsel antreibt verbraucht man ja auch gleich ein wenig mehr.

  • Wie mit dem Rauchen aufhören - Erfahrungen und Tipps?

    • Pucki
    • 28. August 2018 um 12:26

    Und was lernt man durch solche Seminare?

    Da wird man wohl nur all die Tipps hören, die ich jetzt auch gratis hier im Forum bekommen habe. Wie man mit dem rauchen aufhört ist ja in der Theorie ganz einfach, die Praxis ist dann der Knackpunkt. Denke nicht, dass man in so einem Seminar dann genau erfährt wie es sich körperlich und psychisch anfüllt wenn man dann nichts mehr raucht und der Körper nicht mehr seine Droge bekommt.

    Dampfen ist ja genauso eine Sucht. Letzen Sommerurlaub war ein Freund mit Dampfer mit. Ihm ist dann der Dampfer in den Pool gefallen, konnte also nicht mehr Dampfen. Er ist dann den ganzen Tag herumgefahren und hat nach einem Shop gesucht wo er sich einen neuen Dampfer kaufen kann;) Schade um die Zeit. Wäre doch der ideale Zeitpunkt gewesen um aufzuhören für ihn.

  • Elektrogrill gesucht: Wer hat Erfahrungen mit Weber Grill?

    • Pucki
    • 16. August 2018 um 12:40

    Der Pulse hat ja eine Temperaturanzeige, da stellt man dann die Grade ein und dann heizt es auf genau diese Temperatur auf. Leichter geht es ja wohl gar nicht mehr.

    Es ist ja gerade der Vorteil des Pulse, dass er mehr Power hat als die anderen. Habe den Grill selbst bei einem Grillkurs in Aktion gesehen. Steak war genauso schnell fertig wie bei allen anderen Grillarten und vom Geschmack hat man auch keinen Unterschied geschmeckt.

    Kommt halt auch dann drauf an wie oft man den Grill nützt und für was. Obamamama will ihn zum Campen mitnehmen, denke da ist dann der Platz begrenzt, daher ist wahrscheinlich ein Weber Grill besser als wenn man zwei von den Dingern mitnimmt:)

    Endlich gibt es auch Männerparkplätze, wurde auch Zeit, das da mit der Gleichstellung etwas passiert. Wenn man die Kiste Bier einladen möchte wird der Weg sonst zu weit, da muss der Parkplatz gleich beim Eingang sein.

  • Wie mit dem Rauchen aufhören - Erfahrungen und Tipps?

    • Pucki
    • 3. August 2018 um 11:34

    Ja leider gibt es solche Fälle oft, schade, dass es solche Sachen überhaupt braucht um einen davon wegzubringen.

    Ich habe auch schon begonnen den Sport wieder etwas zu intensivieren, nicht ganz so leicht bei den Temperaturen, da will man nicht wirklich laufen gehen. Aber besser so als im Winter damit anzufangen;)

    Versuche auch gleich etwas zu reduzieren, vielleicht gelingt es ja so auch schon und wird dann letztlich leichter den Cut zu machen.

    Wen ich anfange kaufe ich mir gleich genug Äpfel und Tic Tac, Hauptsache irgendeine Ablenkung;)

  • Wie mit dem Rauchen aufhören - Erfahrungen und Tipps?

    • Pucki
    • 31. Juli 2018 um 10:55
    Zitat von Malone

    Mein Tipp: Fang im Urlaub an - weniger Stress, Ablenkung, weniger “Da zünd ich mir normalerweise eine an“-Momente.

    Ja da hast du recht, so will ich es auch machen. Im September ist mein Urlaub. Bis dahin sammle ich Tipps und versuche da schon davor ein paar umzusetzen. Das Buch kann man entweder davor schon lesen oder spätestens dann im Urlaub. Davor probiere ich auch gleich einiges umzustellen.

    Ich werde mal Ausschau halten nach solchen Seminaren, vielleicht finde ich ja noch eines im August.

    Ist da die Versuchung nicht viel größer wenn man sich zu den anderen stellt?

    Eine Ablenkung zu suchen, ist sicher hilfreich. Vielleicht wird es bei mir ja auch ein Apfel als Ablenkung;)

  • Wie mit dem Rauchen aufhören - Erfahrungen und Tipps?

    • Pucki
    • 30. Juli 2018 um 11:49
    Zitat von petrolella

    ich habe damals ein "Stop Smoking-Seminar" gemacht und mit Freuden am Ende mein Restpäckchen in den Mistkübel geschmissen. Weder die Gesellschaft von Rauchern noch ein schlimmer Schicksalsschlag kurz nach dem Aufhören haben mich nach einer Zigarette gustern lassen. Ich habe mir eine Beschäftigung für die Hände gesucht (sticken, stricken, nähen,...), aber auch mit Fitnessstudio begonnen, um nicht zuzunehmen.
    Dass ich nach 6,5 Jahren wieder anfing war eine blöde Gschicht und ärgert mich heute noch.

    Darum lese ich diesen Thread auch sehr intensiv mit, bei mir steht nämlich das Aufhören auch schon am Plan.

    Und war da dann wirklich das Seminar der ausschlaggebende Grund?

    Ich glaube ja fast es gibt sehr viele Möglichkeiten mit dem Rauchen aufzuhören, was schwierig ist, ist da seinen Weg zu finden.

    Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass es bei mir gut geht wenn ich von heute auf morgen mit dem Rauchen aufhöre.

    Da ist man dann ja gleich am ersten Tag wieder in zig Situationen wo man es einfach gewöhnt ist. Denke solchen Situationen muss man doch gerade am Anfang so gut es geht ausweichen. Sonst schafft man es ja nicht mal über die Phase hinaus wo man dann keinen Drang mehr verspürt.

  • Wie mit dem Rauchen aufhören - Erfahrungen und Tipps?

    • Pucki
    • 26. Juli 2018 um 11:53

    Die Diskussion wollte ich eigentlich vermeiden, habe vergessen im Anfangspost zu erwähnen, dass Dampfen für mich keine Alternative ist. Vielleicht hilft es ja beim Aufhören, man kann es sicher aber auch ohne schaffen. Ich finde nur, damit ersetzt man eine Sucht mit der anderen. Sicher geht es hauptsächlich um die Gesundheit, ob Dampfen jetzt gesünder ist oder nicht, lasse ich mal aßen vor. Es geht aber unter anderem ums Geld, um den Gestank, um die gesellschaftliche Akzeptanz oder den Zwang zu bekämpfen.

    All das hat man mit einem Dampfer ja auch.

    Ob es gesünder ist, wahrscheinlich, aber Langzeitforschungen hat man nicht.

    Man gibt dafür genauso Geld aus.

    Die Liquids stinken noch mehr und das in allen Geschmacksrichtungen, geht einem ja auch auf die Nerven mit der Zeit.

    Wenn dann die Nebelschwaden kommen, stört das auch die Leute um mich herum.

    Und wenn der Zwang kommt, greift man auch dazu.

    Das sind alles Dinge, die mich am rauchen stören, all das möchte ich beenden. Da gibt es noch weit mehr als nur die Gesundheit, auch wenn das natürlich der Hauptpunkt ist.

    Das Buch schaue ich mir mal an, mein Urlaub kommt bald, da würde es sich einerseits anbieten das Buch zu lesen, andererseits aber auch gleich da mit dem Nichtrauchen zu beginnen.

    Hypnose oder Akupunktur schon mal wer gemacht?

    Persönlich habe ich damit keine Erfahrungen, bei Freunden hat beides nicht wirklich funktioniert.

  • Elektrogrill gesucht: Wer hat Erfahrungen mit Weber Grill?

    • Pucki
    • 26. Juli 2018 um 10:35

    Auch bei Kohlegrills kann man die Temperatur regulieren, dazu braucht man halt ein wenig Erfahrung. Mit dem Durchzug regelt man dort auch die Hitze, dafür hat man ja unten und im Deckel die Löcher, die man öffnen und schließen kann.

    Mit den hochwertigen Elektrogrills bekommt man genug Hitze zusammen, natürlich gibt es da auch Unterschiede, aber hier wird ja grundsätzlich ja eh nur von Weber gesprochen, da passt es auch mit der Power des Elektrogrills.

    Bei Steaks ist es wichtig einen Rost aus Gusseisen zu nehmen, der hält die Temperatur auch wenn man die Steaks drauflegt. Die anderen kühlen ab, dann hat man kein gutes Ergebnis.

  • Wie mit dem Rauchen aufhören - Erfahrungen und Tipps?

    • Pucki
    • 25. Juli 2018 um 11:49

    Ich will endlich mit dem Rauchen aufhören, hat da vielleicht jemand gute Tipps wie man an die Sache herangeht?

    Habe schon den vierten Versuch hinter mir mit dem Rauchen aufzuhören, bis jetzt habe ich immer versucht von heute auf morgen damit aufzuhören. Hat leider nicht funktioniert.

    Irgendwann kommt man dann doch wieder in eine Situation wo man wieder damit anfängt oder der Zwang einfach zu groß wird für mich.

    Habt ihr mit dem Rauchen aufgehört, wie seid ihr da vorgegangen?

    Was sind eure Erfahrungen mit der Raucherentwöhnung?

  • Elektrogrill gesucht: Wer hat Erfahrungen mit Weber Grill?

    • Pucki
    • 17. Juli 2018 um 10:15

    Wenn man sich auf die verschiedenen Typen einstellt hat man e schnell raus. Man bekommt mit allen Typen super Ergebnisse hin, man muss halt nur wissen wie. Es ist schon eine kleine Umstellung wenn man da von einem Typen auf den anderen umsteigt. Gibt bei jeden Typ Vorteile gegenüber den anderen Varianten. Kommt auch immer auf den Einsatzort drauf an. Wer genug Platz im Garten hat, der wird wahrscheinlich zu einem größeren Modell greifen und dann wahrscheinlich Kohle oder Gas. Wer am Balkon grillen will wird wahrscheinlich eher zu Elektrogrills greifen. Oder eben zu speziellen Anlässen wie deinem Vorhaben. Da sollte man den Grill wählen, der zu einem und seinem jeweiligen Vorhaben passt.

  • Elektrogrill gesucht: Wer hat Erfahrungen mit Weber Grill?

    • Pucki
    • 9. Juli 2018 um 09:45

    Auf meinem Balkon habe ich einen Pulse 200 von Weber Grill, im Garten habe ich dann noch einen Gasgrill.

    Will einfach unter der Woche auch grillen, wir kaufen ja für das Wochenende meist viel zu Grillen ein, wenn dann etwas über bleibt nehmen wir es mit nach Hause und essen es die Woche über. Da bietet es sich so an;)

    Ist eigentlich ganz einfach, Pizza und Flammkuchen unterscheiden sich ja nicht wirklich viel voneinander. Ich muss auch zugeben, ich nehme für beide den vorgefertigten Teig. Ich merke da nicht viel Unterschied zum Selbstgemachten. Beides belegst du dann nach Belieben. Flammkuchen mit Creme Fraiche, Speck, Zwiebel. Wie bei der Pizza ist da aber fast alles möglich. Ich mag auch sehr gerne Flammkuchen mit Lachs, gerade in der Früh, wirklich gut.

  • Elektrogrill gesucht: Wer hat Erfahrungen mit Weber Grill?

    • Pucki
    • 6. Juli 2018 um 15:07

    Ja das bietet sich auch super an mal alle verschiedenen Typen auszuprobieren. Dann kann man gleich vergleichen ob man einen Unterschied schmeckt zwischen Elektro-, Gas- und Kohlegrill.

    Der Koch dort macht das ja auch professionell und ich denke da kann man dann schon mal ein paar Tipps mitnehmen. Ich denke jedenfalls nicht von mir, ich wäre der beste Griller. Und mit ein paar Ideen kann man dann auch die Freunde überraschen.

    Seit dem letzten Grillkurs habe ich mir auch einen Pizzastein gekauft um mir Pizza und Flammkuchen zu machen. Flammkuchen gibt es jetzt jedes Mal aus Vorspeise. Geht schnell und ist einfach vorzubereiten;)

  • Elektrogrill gesucht: Wer hat Erfahrungen mit Weber Grill?

    • Pucki
    • 25. Juni 2018 um 10:26

    Was da jetzt genau der Unterschied zwischen den Modellen ist, müsstest du dir mal auf der Homepage durchlesen, das weiß ich so nicht. Oder du gehst eben gleich in den Fachmarkt und lässt dich dort beraten, die stellen dir sicher jedes Modell vor.

    Ja ich habe am Balkon einen Elektrogrill weil es eben bei mir nicht erlaubt ist dort mit offener Flamme zu grillen.

    Achten würde ich drauf, dass der Elektrogrill genug Power hat, er also auch wirklich heiß wird. Aber wenn du da einen von Weber nimmst, kannst du nichts falsch machen. Gibt ja genug hier die darüber berichten.

    Reinigen lässt sich der Grill ganz einfach. Wenn du fertig bist mit dem Grillen, dreh den Grill einfach mal voll auf bis alles am Rost verkohlt ist. Dann lassen sich die Rückstände ganz einfach wegwischen. Einmal mit der Bürste drüber reicht da auch aus. Da muss man nicht bürsten bis der Arzt kommt. Grillrost einölen und fertig.

    Ich kann die Grillkurse direkt bei Weber empfehlen. Da gibt es verschiedene Kurse, je nachdem worüber du etwas hören willst. Dort wird dir dann auch viel zum Zubehör erklärt und eben gesagt wie du es am besten nutzt und welche Tricks es gibt. Ich fand es sehr interessant und erweitert echt den Horizont;)

  • Elektrogrill gesucht: Wer hat Erfahrungen mit Weber Grill?

    • Pucki
    • 22. Juni 2018 um 10:26

    Die Leute werden ja nicht bei den Grillkursen zu den Angebern gemacht, das sind sie ja schon vorher. Und solche Menschen, die glauben sie wissen alles besser, werden dort auch nicht hingehen. Warum auch, sie wissen es ja eh besser. Wenn man aber an so einem Kurs teilnimmt lernt man viele Sachen. Es gibt ja ganz unterschiedliche Kurse mit verschiedenen Schwerpunkten. Denke nicht, dass man da der Experte für jedes Thema ist.

    So ein Kurs kann eine nette Erfahrung sein bei der man viel mitnehmen kann. Gemeinsam mit Freunden macht es dann auch noch richtig Spaß.

    Da kann man einiges mitnehmen und man hat lange etwas davon.

  • Elektrogrill gesucht: Wer hat Erfahrungen mit Weber Grill?

    • Pucki
    • 19. Juni 2018 um 10:42

    Sicher kann man einfach so grillen, ich finde es aber gut wenn man dann von Zeit zu Zeit mal etwas neues präsentiert bekommt. Glaube nicht, dass es viele Leute gibt, die sich dann einfach mal so über einen ganzen Fisch drüber trauen würden. Sicher könnte man sich das auch im Internet ansehen, aber da sind wir dann ja wieder bei der Gemütlichkeit. Bei so einem Kurs sind ja mehrere Leute, vielleicht macht man den Kurs auch mit der Arbeit etc., das macht ja auch Spaß. Jemand der schon alles weiß und von alleine alles macht, der braucht das vielleicht nicht, zumindest nicht damit er weiß wie was geht. Für viele andere dürfte es aber erstens Spaß machen und zweitens lernt man dann auch gleich was.

    Wenn man da etwas neues mitnehmen kann, dann kommt man auch davon weg immer nur dasselbe zu grillen.

    Das Equipment ermöglicht aber eben auch, vieles zu machen und nicht nur die Würstel auf den Rost zu geben.

  • Elektrogrill gesucht: Wer hat Erfahrungen mit Weber Grill?

    • Pucki
    • 14. Juni 2018 um 10:32

    Ich glaube wenn man es sich aussuchen kann dann nimmt wohl jeder Kohle- oder Gasgrills. Manchmal gibt es aber Situationen da kann man nicht auf einen der beiden Typen zurückgreifen.

    Bei mir am Balkon ist es eben nicht erlaubt mit Kohle oder Gas zu heizen, wenn ich daher auch dort grillen will dann muss ich den Elektrogrill nehmen. Oder eben wie es der Threadstarter beschreibt, ist auch eine Situation in der man besser auf Elektrogrill baut.

    Also wenn es schon die verschiedenen Angebote gibt dann sollte man die auch nützen und sie je nachdem wo und wie man sie braucht einsetzen.

    Ich war selbst schon bei einem Grillkurs von einem Profi und habe dort alle Drei Grillvarianten durchprobiert. Steak mit Blindverkostung, da schmeckt man keinen unterschied. Wenn man es sich einreden will, dann vielleicht. Ich glaube da würde man dann eher noch einen Unterschied schmecken zwischen den verschiedenen Grills jeder Kategorie oder aber auch ob man Gusseisen-, Emaile- oder Aluminiumrost hat. Da kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass man da einen Unterschied schmeckt. Wenn ich auf einen Alurost ein T-Bone Steak draufhaue dann wird der Rost kalt, das Gusseisen hält die Temperatur. Da sehe ich schon einen Unterschied. Ob der Rost jetzt heiß ist weil unter ihm Kohle, eine Gasflamme der ein Heizstab ist, ist dem Fleisch egal.

  • Elektrogrill gesucht: Wer hat Erfahrungen mit Weber Grill?

    • Pucki
    • 12. Juni 2018 um 10:41

    Ich habe auf meinem Balkon einen Pulse 2000. Bin damit sehr zufrieden. Hat viel Power und entwickelt super Hitze. Hält dann die Hitze auch konstant und lässt sich einfach auf die gewünschte Temperatur einstellen.

    Denke den kann man auch super zum Campen mitnehmen. Ohne dem Gestell ist er gut zu transportieren und braucht nicht so viel Platz.

    Das gute an einem Elektrogrill ist, dass du sonst nichts mitnehmen musst, keine Kohle oder Gasflasche. Dafür musst du halt auf einem Campingplatz sein weil du Strom brauchst.

    Für deine Zwecke würde ich den aber für ideal halten.

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • Pucki
    • 4. September 2017 um 13:20

    Ok, mit Tampa vs. Dolphins bin ich auch zufrieden;)

    Ist der Livestream dann mit original Kommentar oder auch mit deutschem Kommentar?

    Die Spieler in der Nacht sind mir persönlich zu spät, auch wenn da immer wieder interessante Partien sind, arbeiten muss man ja auch gehen.

  • Fußball aus aller Welt

    • Pucki
    • 4. September 2017 um 12:57

    Zu Punkt 61:

    Na endlich ist Österreich mal Vorreiter und alle anderen machen es uns nach;)

    Sonst gibt es eh nicht viel was sie uns nachmachen sollten.

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • Pucki
    • 4. September 2017 um 12:49

    Welche Spiele werden den übertragen?

    Zumindest von der Startzeit 22:25 sieht es bei Puls 4 ja nach Green Bay vs. Seahawks aus;)

    Und entweder Eagles vs. Redskins oder Lions vs. Cardinals wird wohl auf Pro7 Maxx zu sehen sein.

  • ÖFB Nationalteam

    • Pucki
    • 4. September 2017 um 12:44
    Zitat von coach

    wenn man die leistungen von dragovic in den letzten monaten und die wirklich kapitalen fehler anschaut, ist es für mich grob fahrlässig einen solchen spieler aufzustellen.

    ja, danso hätte den ball besser klären müssen, was aber dragovic nicht daran gehindert hätte den ball (ohne wirklichen gegnerdruck) seitlich zu klären.

    das lernst in der u10 ...

    Wird schon einen Grund haben wieso er bei Leverkusen nicht gespielt hat.

    Auch bei Leicester wird es für ihn nicht gerade leichter sein auf Spielminuten zu kommen. Die Innenverteidigung ist von denen nicht gerade schlecht und so körperlich stark um in England bestehen zu können ist er in meinen Augen jetzt auch nicht.

  • Fußball aus aller Welt

    • Pucki
    • 4. September 2017 um 12:39

    Na dann ist ja Frankreich selbst schuld daran, wenn sie mit den Stürmern kein Tor erzielen können gegen Luxemburg.

    Nur mit Glück alleine überlebt man keine 90 Min. ohne Gegentor, egal wie klein das Land auch sein mag, heutzutage könne sogar die Amateure einigermaßen gut spielen und sie gehen auch nicht mehr nach einer Stunde ein. Deshalb überraschen solche Ergebnisse nicht mehr so wie Früher.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™