1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 21. Dezember 2019 um 17:12

    War nicht alles schlecht unter MacQueen, ha?

  • EBEL 2019/20

    • spieleragent
    • 20. Dezember 2019 um 09:55

    Am besten 3 vs 3, 20 Minuten, ohne Sudden Death. Das wären echte Schmankerln!

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 17. Dezember 2019 um 12:43
    Zitat von Tine

    Sag einmal, willst du es nicht verstehen, bist du zu faul, nachzulesen, deine Vorurteile abzulegen, oder fehlt dir einfach die Intelligenz?

    Ich habe nichts gegen den DEC gesagt, sondern etwas zu einer Aussage eines anderen users und das habe ich mittlerweile schon zweimal erklärt. Zudem, wozu soll man auf den DEC "hinhauen"? Das tut der Verein eh selbst zur Genüge.

    Kein Grund, jetzt den Schwanz einzuziehen, steh wenigstens zu deinem Dornbirn-Bashing statt hier mit irgendwelchen Ausreden anzutanzen.

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 17. Dezember 2019 um 12:23
    Zitat von Tine

    Du hast aber auch einen extremen Beissreflex, sobald jemand etwas schreibt

    Nicht jemand, sondern immer die gleiche 2, 3 User, die kräftig bei jeder "Gelegenheit" auf den DEC hinhauen müssen.

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 17. Dezember 2019 um 08:43
    Zitat von darkforest

    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern in den Forumsregeln je gelesen zu haben, dass es einer bestimmten Fangruppierung untersagt ist, in einem Thread einer an anderen zu kommentieren!

    Niemand wills ihnen untersagen, wüsste nicht, wo ich das geschrieben hätte.

    Aber: Dornbirn ist abgeschlagen Letzter, jetzt machen sie irgendeine Aktion, damit dennoch mal ein paar Zuschauer mehr ins Stadion kommen und dann jammert ein Klagenfurter rum wegen höherer Kosten! Und stellvertretend für diejenigen, die doch bezahlt haben! Bitte, niemandem ist verboten, sich lächerlich zu machen. Aber diese Fixierung, alles von Dornbirn kritisieren zu müssen, ist schon sehr auffällig.

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 17. Dezember 2019 um 07:16

    Dass wirklich zu jedem Thema KACler und ein Feldkircher auftauchen müssen um Dornbirn zu erklären, was sie nicht alles falsch machen. Wo liegt eigentlich deren Problem?

  • WADA sperrt Russland für vier Jahre - Auswirkungen für Eishockey?

    • spieleragent
    • 11. Dezember 2019 um 19:19

    Könnte bitte jemand "Rußland" ausbessern? Da rollts einem ja die Zehennägel hoch.

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • spieleragent
    • 10. Dezember 2019 um 21:44
    Zitat von xtroman

    Ob sich am sportlichen Ausgang der Meisterschaft daran etwas ändern würde? Mitnichten. Die Teams mit den höheren Budgets werden weiterhin das Geschehen beherrschen und die teuersten Spieler, Österreicher wie Imports, einkaufen. Egal, ob alte Punkteregel oder stufenweise Reduktion.

    Ja, aber dafür dürfen die Teams mit den niedrigsten Budgets überleben. Is ja auch nicht so schlecht.

  • EBEL 2019/20

    • spieleragent
    • 9. Dezember 2019 um 10:50
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Klingt düster, ist aber finde ich schwer zu beurteilen, ob hier reißerisch schwarz gemalt wird oder ob das tatsächlich der status quo der Liga ist. Dass der Geldbedarf da ist bezweifle ich nicht, nur wenn es konkrete Kandidaten gäbe, täte so ein "the end is near" Artikel nicht Not.

    Man muss aber schon auch sehen, wer den Artikel geschrieben hat. Derjenige ist ja schon öfter mit - nennen wir es - speziellen Theorien und Kommentaren und seiner "besonderen" Sichtweise auf die EBEL und Eishockey aufgefallen. Daher würde ich dem mal nicht allzu viel Bedeutung zumessen.

  • EBEL 2019/20

    • spieleragent
    • 9. Dezember 2019 um 10:48
    Zitat von OldSwe

    Welche Liga sollte "uns" aufnehmen? Die Einzige die von der Idee entsprechen würde, ist die KHL und da können VIC und BWL sicher nicht mit vom benötigten Budget.

    Nach dem Abenteuer der Red Bull Juniors in der MHL glaube ich kaum, dass Salzburg großes Interesse daran hätte, bei den Russen mitzuspielen.

  • EBEL 2019/20

    • spieleragent
    • 9. Dezember 2019 um 08:35
    Zitat von Meister0312

    Red-Bull als Liga-Präsidentschaft und Teilnehmer?

    Naja gab ja vorher auch schon Funktionäre, die eindeutig einem Verein zuzuordnen waren.

  • EBEL Strafen Saison 2019/2020

    • spieleragent
    • 6. Dezember 2019 um 19:01
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Herr Sterling bleibt immer spielberechtigt - egal, was er macht.

    Ist auch klar - als mehrfach Vorbestrafter wäre jede weitere Strafe gleichbedeutend mit Saisonende.

    Und das geht ja gar nicht...


    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Und das Umrühren bei Herrn Fraser und ein kapitaler Faustschlag ins Gesicht eines Dritten waren nicht vorsätzlich ausgeführt, sondern alles Gottesfügung und reiner Zufall... das passiert dem Herrn Sterling ja öfters - meist völlig unmotiviert :D

    Sorry Vincente, ich weiß, du hast Herrn Sterling zu deinem neuen, imaginären Mandanten erkoren, und gibst eh ka Ruah, bist nicht alle in Grund und Boden geschrieben hast - soweit kenn ich dich ja schon ^^ .

    Zu deiner Info - er wurde eh schon freigesprochen - freilich von einer rein juristisch gesehen etwas fragwürdigen Instanz - ein in der NHL suspendierter und entlassener Linesman ist ja als oberster Richter eines Strafgerichtes so und so der völlig kompetente Mann. :D

    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Da schlägt die geballte Macht von RBS zu, angeführt von unserem Forumsanwalt, der so und so jeden Angeklagten als unschuldig sieht (berufsbedingt natürlich) :D

    Das wird ja immer skurriler.

    Mit noch ein wenig Fantasie wird wohl gefordert, dass sich Herr Lakos bei Mr Sterling zu entschuldigen hat, dass er seinen Finger so ungeschickt hingehalten hat, so dass er getroffen werden musste...

    Es wurde ja mitunter auch behauptet, die Faust des Herrn Sterling hätte den Liri vor einem Schlag mit dem Stockende bewahrt.

    Man sollte in Salzburg einen neuen Landespatron ausrufen.

    Sankt Sterling, der völlig unschuldig verfolgte Märtyrer...

    Alles anzeigen

    Aufregungsobmann Nr. 1

  • EBEL Strafen Saison 2019/2020

    • spieleragent
    • 6. Dezember 2019 um 18:50
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Auf Grund der Aufregungsobleute..

    Da muss ich doch glatt mal ein paar Diskussionen über Trattnig, Beach und Brett Sterling raussuchen. Wer da wohl diese Rolle inne hatte?

  • EBEL Strafen Saison 2019/2020

    • spieleragent
    • 6. Dezember 2019 um 13:42
    Zitat von BigBert #44

    Wozu dieses krampfhaft öffentlichkeitswirksame Entschuldigungsinterview notwendig war, verstehe ich sowieso noch immer nicht.

    Er hätt' halt im Radio nicht sagen sollen "Supa gspült, supa kämpft, mir hom gwusst die Wiener werden wie imma voll komman! ... Ih bin in eam reingflogn ... unglückliche Situation, so is da Sport ... bin ih froh doss nix schlimmes passiert is ..."
    Ohne dieses unglückliche Interview mit doch auch sehr suggestiven Fragen vom Reporter wär's dazu vermutlich nicht gekommen.

  • EBEL Strafen Saison 2019/2020

    • spieleragent
    • 5. Dezember 2019 um 21:26
    Zitat von darkforest

    https://www.kac.at/de/news/michael-kernberger-im-gespraech

    Und nochmal offiziell!

    "Du dess woa nit guad, wos du do gsogt host, do schreib ma jetzt no wos auf de Webseit!"

    Zitat von Keui

    gefiltert auf der hp vs. ungefiltert im interview.

    da haben wohl die veranwortlichen klar gesagt was er zu fühlen hat ^^

    Oder so, genau.

  • Medienberichte Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 5. Dezember 2019 um 18:50

    Was wird da an der Tribüne umgebaut?

  • EBEL Strafen Saison 2019/2020

    • spieleragent
    • 4. Dezember 2019 um 19:15
    Zitat von Tine

    Ob bei der Höhe der Strafe etwa auch mitspielt, dass Comrie zuvor ungeschoren davon gekommen ist?

    Nein. Mitgespielt dürfte eher haben, dass das ein unnötiges, dreckiges und gefährliches Foul mit Verletzungsfolge war.

  • EBEL Strafen Saison 2019/2020

    • spieleragent
    • 4. Dezember 2019 um 18:56

    Daran kommt noch nicht mal das "unglücklicher Zusammenstoß"-DOPS vorbei. Wie kann man einen anderen Spieler nur so in die Bande dreschen?

  • 18.Rd EC RB Salzburg vs Vienna Capitals

    • spieleragent
    • 25. November 2019 um 19:57
    Zitat von RandyBoyd

    Und gerade Fans, die selbst einen derben Spruch drauf haben, sollten umgekehrt nicht so mimosenhaft sein.😉

    Eine Wiener Userin, selbst nicht aus den Mund gefallen (insbesondere Red Bull gegenüber), dieses Forums war "geschockt" davon und ganz verstört. :D

    Angeblich hat er aber nicht nur den Mittelfinger gezeigt (bzw. höre ich davon das erste Mal) sondern von der Außentreppe des VIP-Clubs auch irgendwas runtergesungen. Kann mich aber nicht mehr erinnern, was genau. Die Wiener Fans haben hinten auf ihre Mannschaft beim Bus gewartet nach einer Niederlage.

  • 18.Rd EC RB Salzburg vs Vienna Capitals

    • spieleragent
    • 25. November 2019 um 16:35

    Die Wiener Fans haben halt bis heute nicht verdaut, dass sie mal von Didi persönlich verarscht wurden. :veryhappy:

  • 18.Rd EC RB Salzburg vs Vienna Capitals

    • spieleragent
    • 24. November 2019 um 19:46

    Caps kommen nach 1.30 Minute das erste Mal im PP aus ihrem Drittel raus. Tomanek: Des is natürlich super, wenn ich die Salzburger in Unterzahl im eigenen Drittel FESTNAGELN kann!!11"

    8o

    Tommy Raffl Hockeygott!

  • EBEL Strafen Saison 2019/2020

    • spieleragent
    • 24. November 2019 um 19:35
    Zitat von _sven_g

    In den wilden 90ern in der DEL (lakonisch als Prügelliga genannt)

    Wer hat die so genannt? Habe ich noch nie gehört.

  • 18.Rd EC RB Salzburg vs Vienna Capitals

    • spieleragent
    • 24. November 2019 um 19:30

    Ahahahaha, 30 Sekunden hinterm Tor und dann einen Fehlpass in den Slot. Was für ein Künstler. :veryhappy:

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 24. November 2019 um 16:55
    Zitat von *Ranger*

    Die Graz99ers melden Colton Yellow Horn ab!

    wäre der was für uns?

    Nein

  • Ausstieg von Servus TV und Erste Bank

    • spieleragent
    • 20. November 2019 um 22:37

    Pah, ich hatte gehofft, sein nächster Nickname wäre "Nuttenpreller" gewesen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™