Die Vienna Capitals haben in den letzten 120 Spiel-Minuten 1 Tor geschossen. Um morgen siegreich vom Eis gehen zu können, wäre es nötig "vorne" mehr Erfolg zu haben.
Beiträge von Pavement
-
-
-
Gerne, und gerne auch per Du: Für das Sie bin ich etwas zu jung

Wenn Sie wollen, können wir gerne du sagen

-
Ausgeschlossen

Cool, vielen Dank, dass Sie hier ab und an interessante Beiträge posten, und anscheinend auch einen guten Humor haben. Danke.
-
Etwas verspätet lass ich meinen Kommentar zur Fleming-Trennung da:
Danke, für Ihren Artikel. Was denken Sie...wird der Harand Kurtl bald wieder hinter der Bande stehen?

-
ich glaube momentan ist Kritik bzw. Lob aufgrund der Vielzahl wichtiger Spieler (Wallner,Richter, Gregoire) + 3 weitere etwas schwierig.
Ich sehe das leider nicht so. Selbst wenn Gregoire topfit wieder einsteigt (was ich nicht glaube), wird ihm die Matchpraxis fehlen. Und natürlich ist er ein recht guter Spieler, aber er ist kein „Wunderwuzi“, der (topfit) immerzu für 2 Tore und 2 Assists pro Match gut ist.
Richter hat alle 4-6 Spiele richtig gute Matches mit 1-2 Scorer-Punkten, dazwischen taucht er wieder ab.
Mir vergeht die Hoffnung schon wieder ziemlich. 80% der Zeit sind unsere Spiele nicht zum Anschauen, bzw. machen einfach keine Freude. Und (natürlich) haben wir auch heuer wieder mehr Spiele verloren, als gewonnen. Den Hollywood-Sieg gegen Linz muss man leider, nach den letzten Partien der lieben Linzer, auch komplett anders einordnen, als man es an besagtem Spielabend gemacht hat😔
-
-
Ich schreibe hier jetzt meine fachunkundige, emotional-gefühlte, suderantenhafte, subjektive Meinung:
Irgendwie hoffe ich darauf, dass Lublijana uns am kommenden Freitag daheim, auf unserem schlechten Eis, ur arg um die Ohren fährt, 0:10 gewinnt, die Soundanlage endgültig den Geist aufgibt, die peinlichen Animations-Versuche des Hallensprechers mit Schweigen quittiert werden und dann am Montag der Trainer entlassen wird.
Edit: Nachdem in Interviews nach dem Spiel noch krampfhaft betont wird, dass alle zu 100% Prozent hinter dem Trainer stehen, und er fix nicht bald entlassen wird. Vielleicht könnte man danach ja noch einen Fleming-Gin im Merch-Shop um 49 Euro verkaufen.
Hashtag „FLEMI ES IST VORBEI“ frei nach Matthias Strolz (vormals Abgeordneter zum österreichischen Nationalrat)😉 -
-
-
-
Es tut mir leid, aber da gibt es wirklich nichts positiv zu sehen. Das Defensiv-Verhalten ist unwürdig. Man sollte die Mannschaft am Sonntag mit Stille empfangen.
-
Bradley hat in Wien nix verloren. Der Söldner soll da bleiben wo der Pfeffer wächst.
Warum gehst gerade auf Bradley? Der hat in seinen 1 1/2 Saisonen in Wien sehr stark gespielt.
-
und das wäre gut. ein körperlich starker flügel, der checks zu ende fährt und dem gegner unter die haut geht.
obendrein hat er gar nicht so viele Strafminuten, wie ihm ab und an nachgesagt wird.
-
am 13.3. ist findet in der steffl arena handball em-quali österreich deutschalnd statt. weiss jemand wie man das regelt, sollte die caps da (doch) noch im viertelfinale spielen?
Tja, dann müssen die Handballerinnen bis dahin halt ordentlich eislaufen lernen, das Eis tauen wir sicher nicht, wegen so einer Randsportart, ab

-
Uns fehlen gute Legios uns 1-2 überdurchschnittliche Österreicher, mit der jetzigen Kadertiefe hast eh nur Leute für die 3 und 4 Linie
In Wahrheit fehlen uns 21 (viel, viel) bessere Spieler und viel Geld dafür😂
-
-
-
Was ich aus dem ersten Match gelernt habe:
Gut war: Dass die Caps teilweise Körper gespielt haben, und Fehervar damit kurzzeitig etwas von ihrem Druck nehmen konnten. Parks auch in einem (Pre)-Playoff ein sicherer, ruhiger Rückhalt ist.
Schlecht war: Dass auch in diesem Spiel kaum ein kontrollierter Angriff gefahren wurde, kann mich an keine Szene erinnern, in der die Caps zu dritt (oder gar zu viert) mit Speed über die gegnerische blaue Linie gefahren sind. Die Qualität der (wenigen) Schüsse war leider auch nicht gut, das (einzige) Tor eher ein Zufallsprodukt, weil Campbell nicht mehr ins Spiel eingreifen konnte und die Fehervar-Defense kurz irritiert war.
Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt und ich würde mich über einen 4:1 Heimsieg und ein Spiel 3 in Ungarn sehr freuen...nachdem man in den letzten 4 Spielen allerdings nur 3 Tore gemacht hat, wird das sehr, sehr schwierig werden.
-
-
-
-
-
-
Sehr harte Worte von Fischer:“Von den Jungen kommt NICHTS nach“…da hätte selbst ich „zu wenig“ gesagt, obwohl ich ansonsten ein Freund klarer Worte bin.