Runde 1 im pre Playoff Duell Faceoff Zeit etwas ungewöhnlich
1 Pre Playoff Runde Sonntag 23.2.25 15:30 Fehevar av19 vs Vienna Capitals
-
-
23.02.2025: Easy Win
25.02.2015: Easy Win
-
Fragt sich nur für wen
-
Fragt sich nur für wen
für die ungarn
-
In der bisherigen Saison konnte Fehervar uns nicht daheim bei sich besiegen. Wir gewinnen das heute in OT, Franklin macht das schon.
-
-
Mich würde es auch nicht überraschen, sollte Wien heute gewinnen 😉
-
Ja wenn sie wieder so auftreten wie bei den beiden bisherigen Auswärtsspielen gegen die Ungarn, dann wär was möglich. Aber wenns weiter so Arbeitsverweigerung betreiben wie schon im ganzen Februar, dann wars das Dienstag Abend auch schon wieder.
-
Ja wenn sie wieder so auftreten wie bei den beiden bisherigen Auswärtsspielen gegen die Ungarn, dann wär was möglich. Aber wenns weiter so Arbeitsverweigerung betreiben wie schon im ganzen Februar, dann wars das Dienstag Abend auch schon wieder.
Wenn heute kein Biss in der Truppe ist, dann würde ich sie aber morgen fix auf den Bau schicken, aber gleich solange bis die neue Saison beginnt!!
-
Viellicht kann mir jemand helfen:
Wo kann ich das Spiel heute am besten und möglichst kostenfrei sehen? Ich weiß um 10€ kann ich es bei win2day bzw. auf der ICE Website schauen. Gibt es Alternativen?
-
Viellicht kann mir jemand helfen:
Wo kann ich das Spiel heute am besten und möglichst kostenfrei sehen? Ich weiß um 10€ kann ich es bei win2day bzw. auf der ICE Website schauen. Gibt es Alternativen?
Admiral livestream
-
-
Es ist echt ein Armutszeugnis für die Liga, wenn ein pre-playoff Spiel mit dem Hauptstadtklub nicht übertragen wird
Hat sich Puls 24 mittlerweile eigentlich aufgelöst, die waren gefühlt seit Monaten nicht mehr on air.
-
viel los ist in der Halle offensichtlich für ein "PO-Game" auch nicht
-
schmeichelhafte Führung, aber man nimmt was man bekommt
-
Um 18 Uhr spielt Fehevar gegen gegen Ferencvaros im Fußball eventuell deshalb ?
-
die Strafe war ein Witz - Smetana like halt
-
-
Das Powerplay hat die Ungarn aber eher verunsichert 😂
-
Ich habe den Stream gekauft und der haut mich ab und zu 30 Sekunden zurück hat noch jemand das Problem ?
-
Ich hatte jetzt kurz einen Totalausfall. Ansonsten alles normal bzw. von der Qualität her sehr gut.
-
Ich habe den Stream gekauft und der haut mich ab und zu 30 Sekunden zurück hat noch jemand das Problem ?
Ich hatte einen kurzen Totalausfall. Sonst ist der Stream von der Qualität her auch eher unterdurchschnittlich.
-
Wien heute richtig körperlich, teilweise throwen sie sogar some bodies
-
-
Wien heute richtig körperlich, teilweise throwen sie sogar some bodies
Ja auf jeden Fall mal nach langer Zeit wieder ein Anzeichen von Einsatz.
-
Fehervar wirkt sehr sehr verunsichert, von Wien kommt zwar spielerisch fast gar nix, aber man schaffts die Ungarn durch hartes Körperspiel mehr und mehr zu verunsichern. Hoffe ihr schießts bald noch ein zweites Tor!
-
Generell keine gute Werbung für die ICE. 10 Euro für einen Stream mit ungarischem Kommentar. Würd mich mal interessieren wie viele Ungarn den Stream gekauft haben und wie viele gerade aus Österreich zusehen. Der Stream hakt immer wieder und war zwischendrin komplett weg. Die Halle is einfach mal leer in so einer entscheidenden Phase und trotz dieses tollen Neubaus. Zum Schluss noch die Qualität des Spiels, die bis dato doch sehr überschaubar is. Hoffentlich schalten da beide jetzt noch einen Gang hoch!
Nebenher läuft bei mir die DEL am Tablet. Dort wird bei deutlich niedrigeren Kosten gezeigt, was möglich wäre… -
Da sind sicher wieder ca. 4000 Zuseher, aber bei einer 7000 Halle schaut es halt dann eher mau aus.
-
Ich hatte bisher 1x total Ausfall für 30 sek. Nach Aktualisierung dann problemlos (war bei unserem pp)
-
-