Nichts gegen euch, aber ich würde euch liebend gerne im Urlaub sehen. Alleine deswegen, wie eure Spieler nach dem mehr als glücklichen 1:1-Treffer arrogant in Richtung Fans und Spieler gewunken haben. Karma!
Wir haben dich auch ganz lieb
Nichts gegen euch, aber ich würde euch liebend gerne im Urlaub sehen. Alleine deswegen, wie eure Spieler nach dem mehr als glücklichen 1:1-Treffer arrogant in Richtung Fans und Spieler gewunken haben. Karma!
Wir haben dich auch ganz lieb
Spicy Tuna: Du bist wirklich immer noch ziemlich "salty"...wie die jungen Leute so sagen.
Er redet immernoch groß!!!
Peinlich
Er redet immernoch groß!!!
Peinlich
Immer noch
Don´t feed the troll popcorn.
Ignoriert den kleinen angefressenen Vorarlberger einfach ist besser.. der verarbeitet es nicht das sein Team seine Chancen nicht nutzen
Ignoriert den kleinen angefressenen Vorarlberger einfach ist besser.. der verarbeitet es nicht das sein Team seine Chancen nicht nutzen
Die da wären?
Die da wären?
Ist hier jetzt wirklich irrelevant. Ich glaub nicht, dass wir das hier weiterführen müssen.
Das ist Eishockey und gehört dazu, es war ein Spieler und die Geste ging Richtung Spielerbank.
Seien wir doch froh das es heutzutage noch Emotionen auf der Eisfläche gibt.
Das auch ich nach dem Gegentreffer geflucht habe ist klar, hat aber leider nichts am Ausgang geändert.
Immer noch
Sorry Professor nur du
Ich bin morgen in der Halle. Bin nicht sicher ob ich da das letzte Spiel heuer sehe, aber jedenfalls den letzten Sieg.
Sollten wir ins Viertelfinale kommen sind wir wohl der erste Pick, für den KAC wohl so etwas wie eine Vorspeise.
Zwei Recht gut gefüllte Hallen da würden aber der Vereinskasse gut tun.
Reicht langsam, solche Nutzer die nur sticheln und nix konstruktives beitragen dürfte man gerne auch sperren.
Auch verlieren muß gelernt werden
Sagts Leute, kann man Karten für die Caps online nur noch mit Registrierung kaufen und nicht einfach ohne "als Gast"?
Gemma Caps, belohnt die trotz allem stets tolle Fanunterstützung mit einem Sieg!
Sollens schwitzen, die Fehervari.
Die Caps waren schon in Spiel 1 nahe dran - unmöglich ist die Sache nicht, die Serie auszugleichen. Den Caps kommt zugute, daß die Ungarn momentan grottenschlecht spielen.
Also die Hoffnung lebt - Daumen drück für die Wiener
Die Caps waren schon in Spiel 1 nahe dran - unmöglich ist die Sache nicht, die Serie auszugleichen. Den Caps kommt zugute, daß die Ungarn momentan grottenschlecht spielen.
Also die Hoffnung lebt - Daumen drück für die Wiener
Ein Parks in Topform, und vorne erwischen die Legios einen guten Tag und nützen die Chancen dann sieht es gut aus
Kemp wieder dabei
Kemp wieder dabei
Muss dann nicht ein anderer auf die Tribüne?
edit: lt. Aufstellung is unser neuer torjäger gleich mal nicht dabei
Patrick Antal, Sebastian Wraneschitz (beide verletzt), Zack Andrusiak, Peyton Jones, Lukas Piff, Bernhard Posch, Maximilian Theirich (alle Healthy Scratch)
Na servas, mir fehlt ein wenig die Phantasie, wie diese Caps Tore schießen wollen? In so einem wichtigen Spiel erwartet man sich eigentlich mehr Druck aufs Tor.
Na servas, mir fehlt ein wenig die Phantasie, wie diese Caps Tore schießen wollen? In so einem wichtigen Spiel erwartet man sich eigentlich mehr Druck aufs Tor.
na ja, der gegner ist ja an sich bis weihnachten noch ganz vorne dabei gewesen... die haben schon Qualität... die caps waren ja an sich immer im letzten drittel der tabelle (ohne jetzt nachzusehen) - das sagt schon was aus...
nichts desto trotz: go caps, ich will auswärts nach wien viele liebe Freunde in rot weiß dort
Schön herausgespielter Treffer. Bis dahin allerdings ideenlos, körperlos und planlos. Schmeichelhafte Führung
Jawoll, das war aber richtig geil gespielt von einem der wenigen Zangler im Caps-Kader.
Aber mir kommt das Spiel extrem langsam vor