Ich fang mal an. Obersteiner hat sich im Training am Knie verletzt (Quelle KlZ).
Zumindest ist diesmal unbestritten, dass man es nicht dem Trainer anlasten kann
Ist es wieder das verletzte Knie von der Vorsaison?
Ich fang mal an. Obersteiner hat sich im Training am Knie verletzt (Quelle KlZ).
Zumindest ist diesmal unbestritten, dass man es nicht dem Trainer anlasten kann
Ist es wieder das verletzte Knie von der Vorsaison?
Man braucht das Geld bin mal gespannt was man für diese Vorbereitungs spiele so verlangen wird !
Wenn sich ein Herr O.P nur halb soviel ins Zeug legen würde wie hier alle im Forum dann würden nicht 100 Seite Gerüchte und gesuder da sein !
Alles anzeigenWar nur eine Frage der Zeit (des Ablebens der Gönnerin) bis speziell aus Viel-lach Kommentare in diese Richtung kommen.
Sorry das ich nun dich stellvertretend zitiert habe, aber Hohn und Spott, selbst den muss man sich erarbeiten. Will damit aber nun nicht eXplizit dich beschuldigen so zu denken.
Zum Thema ist zu sagen, und das relativiert das Ganze dann auch wieder etwas, dass der KAC ein aufgeblasener Club ist.
Keine Ahnung wieviel Angestellte der VsV, die Graz99ers, Linz etc hat/haben.
Beim KAC sind es meines Wissens nach 33!
Jetzt kannst dir vorstellen wo das Geld "versiklenklert" sorry versickert!
Wie viele hauptberufliche??
Der Unterschied dabei ist aber, dass McIllvane keinen Vertrag mehr hatte. PM schon. Daher kannst auch nicht zu 100% einen neuen Trainer suchen. Denn stell dir vor das Team wäre in einen Run gekommen und wäre Meister geworden. Dann hättest PM nicht so ohne weiteres rauskicken können. Stell dir den Aufschrei vor.
Wir sind unter P.m 2 Meister geworden! Und trotzdem war es sehr oft ein gemurkse das man sich nich anschauen konnte besonders bei fast allen heim spielen in den letzten beiden Jahren!
Nein ich hab dich nicht missverstanden, aber du mich anscheinend. Es geht nicht darum ob RB einen neuen Trainer hat - das ist ja ein Fakt. Es geht um den Vergleich an sich. Ein Vergleich mit einem Verein (in dem Fall RB) kann nicht objektiv sein, weil der Vergleich nach deinen subjektiven Auswahlkriterien erfolgt. Du hast dir RB als Vergleich auserkoren - ist auch dein gutes Recht. Ist aber ein subjektiver Vergleich. Möglichst objektiv wäre es, wenn man die Arbeit des KAC mit allen Ligavereinen vergleicht.
Das ist richtig, aber:
BTW: Die Trainersuche von RB stand unter einer anderen Prämisse, weil diese sicher schon Mitte der Saison gewusst haben, dass Mcilvane in die AHL geht. Beim KAC hats vergleichsweiße sehr lange gedauert bis man gewusst hat, das PM nächste Saison nicht mehr Coach sein wird. Soweit meine subjektive Ansicht
Nein man wusste es intern schon im Februar das P.M in der Saison 23/24 nicht mehr Trainer der KM ist ! Nur das Problem ist halt Herr O.P möchte halt einen Top Trainer (jung ) der aber nix kostet darf !
Was hat der Trainingsauftakt mit dem Baufortschritt rund um die Halle zu tun? Die Spieler gehen sowieso hinten rein. Die wird das nicht tangieren 🙈
Hat es sehr wohl die ersten Eiszeit ( für alle Mannschaften)wurden schon 10 Tage nach hinten verschoben!
ich behaupte mal, dass zwischen Salzburg und dem KAC die Schere nicht so groß ist.
Wirklich gute Spieler machen so und so ihren Weg FÜR Österreich, siehe Kasper.
Die gehen ohnehin zeitnah einen anderen Weg.
Diese Vergleiche hier sind mühsam.
Weil hier immer Marco Kasper genannt wird sein Erfolg ist gehört wohl nur ein sehr kleiner Anteil dem Kac der Rest ist Talent harte Arbeit und sehr viel Geld (privat Training unrund und ) vom Papa zu verdanken!will damit aber nicht sagen das schlecht trainiert wird im Nachwuchs nur dieser Erfolg erfordert viel mehr als das Training allein beim Verein!
Oliver lam oder David Waschnig sind jünger und haben auch schon gespielt
Sind auch beide talentiertere Spieler!!
Ist das eine Geldwäsche geschichte? Hab den Drink noch nie gesehen. Wo wird der überhaupt verkauft? Woher haben die die Kohle?
wird in der Schweiz 🇨🇭 Lichtenstein Luxemburg 🇱🇺 verkauft und ist dort das Kult Getränk in vielen Nobel Discos und Clubs!!
Ich glaube schon, dass wir in der nächsten Saison einen Trainer haben werden. Etwas Geduld. Schlechte Entscheidungen dauern etwas länger...
Man könnte ja hier im Forum lose verteilen und jeder darf dann mal 1 Woche das Training leiten und 2 spiele als Chef Trainer hinter der Bande stehen ! Eine win win Sache für O.P !
Romantische Vorstellung. Weißt wie das in Wahrheit läuft? Der Quendler ruft den Pille an, der sagt:heute kein Kommentar dazu. Dann ruft er den Haudum an und der sagt ihm ja nichts passebdes dabei. Ich bleibe. Der KAC wird das in den nächsten Tagen veröffentlichen. Vor heute 24 Uhr wäre es unseriös. Im Fall Haudum also keine eigentümliche Kommunikationspolitik
Nein L.H ist aus seinen Traum Land auf gewacht! Und ist drauf gekommen das er Bei uns sehr gutes Geld bekommt! Weil in seiner Traum Welt hat er gedacht es werden Top Clubs aus der Del shl oda der Schweiz anfragen und in das 5 fache zahlen was er bei uns verdient !!
Gehts bei Petersen davon aus, dass er bleibt
Hat angeblich für 1.Jahr +Option.. unterschrieben
Ganz Ehrlich, nach dieser WM wird es schwer werden, Rihards Bukarts bei uns im Team zu halten, wenn er den Vertrag nicht schon unterschrieben hat.
Wenn nicht, rechne ich eher damit, dass er in eine höherwertige Liga wechseln wird.
Wenn ja wieder absolutes Versagen von Herrn O.P!!!
Wenn er bei uns mal so geschossen hätte...
Aber okay, jetzt,wo Coach Petri weg ist, wird JJA zum Bomber der Nation
Ist halt schon sehr komisch das jeder einzelne Spieler besser ist wenn jemand seine Freiheiten bekommt! als unter P.M seinem Korsett!
Die Platte steckt!
Welche Platte ? Genau in dem Jahrhundert lebt unser GM wahrscheinlich auch noch ![]()
War wohl wieder Schwerstarbeit für den Herrn G.M da hat er sich jetzt aber mal Urlaub verdient nach so tollen Vertragsabschlüssen bis dato!
Also für mich besteht gleich o Gefahr das und L.H ins Ausland verlässt wenn man auch den heutigen Auftritt gesehen hat wieder viel brotlose Kunst von Lukas.
Alleine das man über Fraser nach 2 solcher Saisonen nachdenkt! Und im einen neuen Vertrag geben möchte ist für mich ein Zeichen der Unfähigkeit eins O.P ! Bei Postma muss es eine billig Lösung sein dann ja ansonsten weg !
Nur weil man Quendler keine Namen potenzieller Trainerkandidaten nennt heißt das nicht, dass es diese nicht gibt bzw. man nicht verhandelt.
Oli bist du es selber? ![]()
Und die Top-Neuverpflichtung (sollte es eine geben) kommt eh erst kurz vor Beginn des Aboverkaufs….also im Juni/Juli
Welche war es noch mal im vor Jahr ???
60000 im Jahr netto, werfe ich mal als realistisch rein
Sag mal 80k + gudis ![]()
Schön das es noch so viel Fans von unserm GM O.P gibt ich war und werde nie ein Fan von im sein ! Weil das was unser so toller G.m bis jetzt geleistet hat ( mit Geld im Überfluss) hätte wohl jeder Gm geschafft! Herr O.p geht immer den leichten Weg wo es für in keinen gegen Wind gibt Auswahl ( Trainer Spieler usw ) !
was haltet ihr eigentlich von akeson?
Geht sicher nach Wien oda Bozen! Was soll er den bei uns O.p mag keine Spieler die Wiesen wo das Tor steht!!
Phil und David hätte schon was interessantes ! Ob das gut ist ist wie oben geschrieben steht in den Sternen!