1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale 7 EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, Freitag 19.04.2024 19:30 Uhr, Puls24

• Philip99
  • 16. April 2024 um 21:49
  • Geschlossen
  • Lorenzo72
    NHL
    • 18. April 2024 um 08:40

Ziemlich ruhig hier oder sind alle noch beschäftigt irgendwie Karten zu ergattern? 😉 Freu mich auf Spiel 7, was gibt es geileres für den neutralen Eishockeyfan.

• daMaXl
    KHL
    • 18. April 2024 um 09:00

Maximale Useranzahl erreicht

Die Anzahl der maximal zugelassenen User ist derzeit erreicht.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Petz
    EBEL
    • 18. April 2024 um 09:01

Da klickst du von 08:59 regelmäßig auf aktualisieren und bäm, um 08:59:30 zu viele User drinnen.

Ich könnt speiben.

Allen die Tickets ergattert haben, viel Spaß.

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 18. April 2024 um 09:10

Ist aber eh egal auch wenn rein gekommen bist ein Ding der Unmöglichkeit was zu bekommen.

Und sehr Interessant das Süd Ost Steher, weil so schnell kann keiner Zahlen, genau 25 verfügbar waren.

Das ist wahrscheinlich die Fairness von der gesprochen wird.

• Bewunderer
    NHL
    • 18. April 2024 um 09:11

Schlussendlich werden alle froh sein, die kein Ticket erwischt haben und sich das anschauen mußten

Chieeeeeefs
    EBEL
    • 18. April 2024 um 09:12

Wahrscheinlich kommt keiner rein…

Freinderlwirtschaft 😂

• DOPS
    Gast
    • 18. April 2024 um 09:18
    Zitat von Bewunderer

Schlussendlich werden alle froh sein, die kein Ticket erwischt haben und sich das anschauen mußten

Oder du, der schon ein Ticket hat .....

Btw - Headreferees für diese Partie.: M. Nikolic, Sternat

• Lloyd1986
    Nationalliga
    • 18. April 2024 um 09:19

Ich bin reingekommen, aber es war kein Ticket mehr verfügbar :(

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. April 2024 um 09:24
    Zitat von Bewunderer

Stimmt, ein weinender Schneider, dem vom Schluchzen am Eis liegend der Bart fest friert, ist nichts, das man sehen müsste.

• kacfan12
    NHL
    • 18. April 2024 um 09:28

Wollte auch für eine Bekannte was kaufen, bin reingekommen, aber es war unmöglich ein freies Ticket zu bekommen. Insgesamt gab es vielleicht 150. Also da geht anscheinend wirklich sehr viel unter der Hand vorher weg, Normal müssten ja zumindest ein paar 100 Steher online sein.

• daMaXl
    KHL
    • 18. April 2024 um 09:31

Da ich vom Grill zum TV sehe wird das Geld für die Karten in Steaks, Chips und Bier investiert und ich seh mir das ganze nach dem Grillen entspannt vom Sofa aus an. :prost:

• Strapinski
    Nachwuchs
    • 18. April 2024 um 09:31

Würde mich schon interessieren, wieviele Tickets denn nun wirklich, für Otto-Normal-Fan von der Straße, im freien Verkauf waren. Ich behaupte: irrsinnig wenig. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Beim dritten Finalspiel hatte in meinem Block eine Familie von bestimmt zehn Personen Karten. Interesse am Spiel schwankte zwischen Hardcore inkl. KAC-VIP-Armband und 90-Prozent der Spielzeit auf dem Smartphone Fußball Champions League verfolgen. Die Tickets haben sie gaaaaanz bestimmt normal über den Shop bezogen. Ist ja easy, im Finale, zehn Stück, in einem Block. :D

Kacler (BVB)
    EBEL
    • 18. April 2024 um 09:32
    Zitat von kacfan12

Wollte auch für eine Bekannte was kaufen, bin reingekommen, aber es war unmöglich ein freies Ticket zu bekommen. Insgesamt gab es vielleicht 150. Also da geht anscheinend wirklich sehr viel unter der Hand vorher weg, Normal müssten ja zumindest ein paar 100 Steher online sein.

Es sollten ja eigentlich so ungefähr 200 Sitz Plätze ( so wurde es vor der Saison kommuniziert das diese nicht mit Abos belegt werden) und 500 steh Plätze sein !!

• darkforest
    Transfersperre
    • 18. April 2024 um 09:35
    Zitat von Kacler (BVB)

Es sollten ja eigentlich so ungefähr 200 Sitz Plätze ( so wurde es vor der Saison kommuniziert das diese nicht mit Abos belegt werden) und 500 steh Plätze sein !!

Sollten! Wird aber alles unter der Hand schon vorher vergeben. Mich würde es wundern, wenn bei diesen VVK mehr als 200 Tickets noch verfügbar sind.

• kacfan12
    NHL
    • 18. April 2024 um 09:36

Wie gesagt ich war drinnen und kurz wurden ja alle freien Ticket angezeigt. Es gab im Oberrang in einem einzigen Sektor genau 13 Karten. Der Rest sind bestimmt alles Abos :veryhappy:

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 18. April 2024 um 09:36

Ja sollten, waren es aber definitiv nicht. Weil man sieht was weg reserviert ist. Und wenn 500 rein kommen müsste zumindest für die was drinnen sein. War um 8:59 denke ich sofort drinnen und da war die verfügbare Auswahl doch sehr überschaubar.

Edit: dann geht's halt zum Public Viewing auf den Benediktiner Markt. Passt auch...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. April 2024 um 09:39

Deshalb habe ich vor zwei Jahren trotz gewisser Unlust mein Abo verlängert, weil man sonst über Jahre faktisch überhaupt keine Chance auf Karten in den Playoffs bekommt.

Die Nachfrage übersteigt das Angebot sicher um das Fünffache.

Wenn man bedenkt, wieviel Geld bei der Horten alleine für die Betriebskosten ihrer Zig-millionen Yacht drauf gegangen ist, ist ihr "Hallenvermächtnis" leider ein sehr überschaubares Investement.

Aber sie wird ihre Gründe gehabt haben. Der KAC ist eh noch gut dran im Vergleich zu ihren Katzen, die sich jetzt im nicht mehr subventionieren Tierheim mit den zugelaufenen Prolokatern Klagenfurts um Kitekat herum raufen müssen, nachdem sie davor jahrelang mit Besteck und Serviette Lachsfilet an Heidis Tisch gfressen haben. ^^

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. April 2024 um 09:44
    • Offizieller Beitrag

eh schlimm genug das ihr Play Off Tickets zu dem Schnäppchenpreis extra kaufen müsst :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 18. April 2024 um 09:45
    Zitat von oremus

Spiel 7 :love: :love: :love: und nun sind genug Spieler Väter geworden ;)

Wir müssen dringend die Mannschaft verjüngen, dass das nicht noch einmal passiert! ^^

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 18. April 2024 um 09:52

ha und auf willhaben sind jetzt Steher um 150€ im Verkauf... teilweise als Auktion....

da hätt ich mich lieber wie vor 20 Jahren vorm Kärntner Reisebüro um 6 in der Früh hingestellt. Hätte aber zumindest gewusst, dass Leute die Tickets kaufen, auch wirklich hin gehn wollen....

• aku
    KHL
    • 18. April 2024 um 09:55
    Zitat von Strapinski

Würde mich schon interessieren, wieviele Tickets denn nun wirklich, für Otto-Normal-Fan von der Straße, im freien Verkauf waren. Ich behaupte: irrsinnig wenig. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Beim dritten Finalspiel hatte in meinem Block eine Familie von bestimmt zehn Personen Karten. Interesse am Spiel schwankte zwischen Hardcore inkl. KAC-VIP-Armband und 90-Prozent der Spielzeit auf dem Smartphone Fußball Champions League verfolgen. Die Tickets haben sie gaaaaanz bestimmt normal über den Shop bezogen. Ist ja easy, im Finale, zehn Stück, in einem Block. :D

Neben mir ist letztens einer gesessen, der es bevorzugt hat, während der OT "HEUTE" am Handy zu schmökern, anstatt sich für das Geschehen auf dem Eis zu interessieren. Kommt in jedem Drittel einige Minuten nach Spielbeginn auf den Platz, braucht eine gefühlte Ewigkeit, um sich in den Sitz zu falten, und gafft den Großteil der Spielzeit auf das Handy.

Er hatte zwar das doppelte Volumen von mir, konnte es trotzdem nicht lassen, ihn "anzugänzen". Keine Ahnung, wo diese ganzen "Adabeis" herkommen, ich glaube in diesem Fall sind es "Abos der Printmedien", in jedem Spiel anders vergeben, eigenartigerweise zu 90% an Desinteressente bzw. Handyabhängige.

Tut mit halt irre leid für Vollblutfans, die deswegen "durch die Finger schaun", noch dazu sind es (sicht-technisch) Traumplätze.

• Petz
    EBEL
    • 18. April 2024 um 09:58
    Zitat von kac_fan_32

ha und auf willhaben sind jetzt Steher um 150€ im Verkauf... teilweise als Auktion....

da hätt ich mich lieber wie vor 20 Jahren vorm Kärntner Reisebüro um 6 in der Früh hingestellt. Hätte aber zumindest gewusst, dass Leute die Tickets kaufen, auch wirklich hin gehn wollen....

Der Blitz soll den beim sch***en treffen.

Ernst gemeint, ohne Ironie Taferl.

• Haxo
    NHL
    • 18. April 2024 um 10:00

Naja, die Frequenz der Flügeltüre zum KAC Office glich in den letzten Tagen einem Rotorblatt eines Hubschraubers, insofern...

• darkforest
    Transfersperre
    • 18. April 2024 um 10:00
    Zitat von kac_fan_32

Mit der Halle hat der Kac einen tollen Nährboden für den Schwarzmarkt geschaffen :thumbup:

• KAC_1976
    EBEL
    • 18. April 2024 um 10:12

So, jetzt noch schnell mal Tickets für pul24 - da könnte man ja auch noch was herausholen.

Scherz bei Seite - allen die es um 900 noch geschafft haben Gratulation!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™