Und woher weiß ich wem ich schrieben muss? An welche Email Adresse? Oder muss man Anrufen, welche Nummer und zu welchen Uhrzeiten ist das Büro besetzt? Alles nicht ganz klar oder?
man muss aber auch dazu sagen... wer kunden hat, wie es viele hier im forum sind (keine hohen ansprüche an marketing usw), der muss seine öffentlichkeitsarbeit nicht verbessern... warum denn - kostet nur zeit und hirnschmalz ... und mit den vielen neugewonnen kunden könnte man eh nix anfangen, weil die gastronomie und das ticketing da nicht mitmachen
wiedermal ein satz von mir zu diesem thema, aber der letzte (weil... ja genau... hoffnungslos):
du musst den kunden gewinnen, der sich quasi kaum bis garnicht für eishockey interessiert - dann hast du s geschafft!
leute gewinnen, die sich eh dafür und diesen verein interessieren, ist kein problem, aber wie wir ja wissen, schaffen sie nicht mal das!ich frage mich ernsthaft, wie man einen sponsor wie rauch gewinnen konnte... mit einem konzept / 5-jahres-plan OHNE vernünftige marketing-strategie....
du arbeitest sicher in einer großen Firma als Marketing Experte!
Vielleicht gibst du auf der Universität Vorlesungen zu diesem Thema. Gratuliere.