1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC "Die Bulldogs" 2015/16

• EINI
  • 5. März 2015 um 08:07
  • starting six
    NHL
    • 4. Juni 2015 um 10:42

Gracnar 2423 Brückler 1449 Hovinen 5 Spiele

Warum Gracnar eigentlich Slowene ist dürfte dir ja vlt klar sein. und deswegen sage ich, man könnte sie ohne weiteres auch als österreichisches Duo bezeichnen

warum man ein Goalie wechseln sollte? Damit er dann im Palyoff nicht wie ein Ouzas spielt und nicht ausgelaugt ist ;)

• Patzi
    Gast
    • 8. Juni 2015 um 08:32
    Zitat von drei_schwestern

Zudem haben wir noch 100 Tage Zeit bis die Meisterschaft beginnt - da kann noch viel passieren.

Richtig es waren 100 Tage bis zum ersten Spiel. Aber wenn das erste Testspiel wieder ca. um den 08.08 ist, dann sollte man bis ca. 01.08 schon wissen, wer alles im Team ist.
    Dann sind es jetzt nur noch: 54 Tage!!! (Countdown :) http://www.webcountdown.de/?c=1438448400)

• EpiD
    Wikinger
    • 8. Juni 2015 um 09:11

Das hatten wir ja auch schon, dass man nicht mit dem endgültigen Kader testete. Die Ansichten hierüber spalten sich bestimmt, doch finde ich dies nicht optimal.

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 8. Juni 2015 um 10:38
    Zitat von Patzi

Richtig es waren 100 Tage bis zum ersten Spiel. Aber wenn das erste Testspiel wieder ca. um den 08.08 ist, dann sollte man bis ca. 01.08 schon wissen, wer alles im Team ist.
    Dann sind es jetzt nur noch: 54 Tage!!! (Countdown :) http://www.webcountdown.de/?c=1438448400)

keine Sorge, der "Richtige Kader" muss ja erst viel Später genannt werden. Wir machen es heuer die Graz im letzten Jahr.
    In der Messehalle ist genügend Platz um Spieler unterzubringen. Die Flüchtlinge mache die Halle ja Ende Juni frei.

• Patzi
    Gast
    • 8. Juni 2015 um 10:44
    Zitat von drei_schwestern

Wir machen es heuer die Graz im letzten Jahr.

Oweh, da hat jemand jetzt schon das Playoff abgehakt. -> Wie Graz im letzten Jahr :)

• Malone
    ✓
    • 8. Juni 2015 um 11:09
    • Offizieller Beitrag

Sind die Garderoben jetzt vergrößert worden? Letztes Jahr war doch mal die Aussage der Dreifaltigkeit, dass es so wenig Platz gibt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 8. Juni 2015 um 11:30
    Zitat von Malone

Sind die Garderoben jetzt vergrößert worden? Letztes Jahr war doch mal die Aussage der Dreifaltigkeit, dass es so wenig Platz gibt.

da wurde umdisponiert, das wird a Garconniere für einen Legio ;)

• *Ranger*
    KHL
    • 8. Juni 2015 um 11:52

komisch, die wurden doch schon letztes jahr vergrößert und umgestaltet

• EpiD
    Wikinger
    • 8. Juni 2015 um 12:36

Da es jetzt bald an den Kartenverkauf rangeht wird man bestimmt die ein oder andere Verpflichtung veröffentlichen. Falls nicht, ist es auch nicht weiter schlimm. Kauft man eben die Katzen im Sack ohne zu wissen, wie sie heißen. :thumbup:

• wolfi
    EBEL
    • 8. Juni 2015 um 12:51

ja scheint dass es dem verein finanziell zu gut geht, keine Notwendigkeit den saisonkarten verkauf zu pushen, vermutlich mehr anfragen als verfügbar sind :ironie:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 8. Juni 2015 um 13:39

meh, zum gewissen grad habts ja recht leute. aber schreibts des doch ins sommerloch, hier denkt man immer, dass es neuigkeiten zu spielern gibt ;) :D

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 8. Juni 2015 um 16:35
    Zitat von Malone

Wir haben Platz in Hülle und Fülle. Außer bei den Wohnungen. Aber das weiß ja jeder der in Vorarlberg wohnt und des Lesens mächtig ist. Wo Platz für 90 Flüchtlinge ist, wird auch Platz für 40 Spieler sein.

Die Katze im Sack wird wohl oft gekauft. Bis zum Verkauf der Saisonkarten, wird der Kader zu 90% fixiert sein.

• meand
    EBEL
    • 8. Juni 2015 um 16:37
    Zitat von _sven_g

hier denkt man immer, dass es neuigkeiten zu spielern gibt

100% agree - da hofft man immer auf irgendwas erbauliches Betreff neuer Transfers und dann 8o

Na ja - das wird sich wohl bis August nicht ändern bis Coach MacQueen aus seinen 6 monatigen Ferien zurück ist :D

• Spengler
    Trottel
    • 8. Juni 2015 um 16:45
    Zitat von meand

100% agree - da hofft man immer auf irgendwas erbauliches Betreff neuer Transfers und dann 8o

Na ja - das wird sich wohl bis August nicht ändern bis Coach MacQueen aus seinen 6 monatigen Ferien zurück ist :D

Der ist nicht auf Urlaub, der ist fest am arbeiten auf den Malediven und requiriert die dortige Nationalmannschaft für die Bulldogs. :veryhappy:

Edit: Bitte in das Sommerloch schieben :D

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 8. Juni 2015 um 16:58

ich weiß nicht wo das Problem liegt, der Kader nimmt jeden Tag mehr Formen an. Im Hintergrund wird richtig Hart an der Kaderzusammenstellung gearbeitet.

Über was würdet ihr Jammern wenn wir das Pech wie anderen Vereine hätten und der Kader steht schon fest?

Da unserer Verein den Kader - da noch ein paar Unterschriften fehlen - noch nicht veröffentlicht hat, bleibt euch noch Zeit um zu Jammern, zu spekulieren und Spieler herbei zu träumen.

• ländlar
    Nationalliga
    • 8. Juni 2015 um 17:03

Du gehst mir so richtig auf den Zeiger.
    Immer diese leeren nichtssagenden Aussagen. Entweder her mit Quellen oder schleich dich. Scheißegal wie im Hintergrund gearbeitet wird. Wenn ich ein Produkt verkaufen will muss ich es bewerben. Werbung hätte unser DEC mittlerweile dringendst nötig imho.Lass verdammt nochmal den Leuten ihr Recht auf eine VON DIR UNKOMMENTIERTE Meinung.

Plus: ich hätte bitte,bitte gerne die Ignorefunktion zurück!!

Einmal editiert, zuletzt von ländlar (8. Juni 2015 um 17:10)

• EpiD
    Wikinger
    • 8. Juni 2015 um 17:08

Und es geht los in drei, zwo, eins... Popcorn

• Roya
    Spielmacher
    • 8. Juni 2015 um 17:44

bei Feichtner verstehe ich es gut, dass er geht. Er hat wo anders leider evtl. bessere Chancen als bei uns. Er war immer nur auf dem Abstellgleis obwohl er mit guten Mitspielern immer gezeigt hat was er kann.. Es fehlt ihm sonst halt leider etwas an Körpermasse.

Schade aber er ist ersetzbar. Viel Glück in Graz und schiess gegen uns bei einem Spiel bitte keine 3 Tore :)

SMG99
    99er
    • 8. Juni 2015 um 18:06
    Zitat von Roya

bei Feichtner verstehe ich es gut, dass er geht. Er hat wo anders leider evtl. bessere Chancen als bei uns. Er war immer nur auf dem Abstellgleis obwohl er mit guten Mitspielern immer gezeigt hat was er kann.. Es fehlt ihm sonst halt leider etwas an Körpermasse.

Schade aber er ist ersetzbar. Viel Glück in Graz und schiess gegen uns bei einem Spiel bitte keine 3 Tore :)

Wenn alle fit sind, wird in Graz auch nicht mehr als die 4. Linie drin sein. Die ersten beiden Linien werden Legios centern und in der 3. Linie ist Pinter gesetzt.

• phifi
    KHL
    • 9. Juni 2015 um 09:46

Vielleicht hatte er einfach genug von den Kässknöpfle 8|

• Malkin71
    Hobbyliga
    • 9. Juni 2015 um 12:33

Heute Morgen berichtete Radio V(ollgas), dass die Bulldogs noch 1x Torhüter, 2xVERTEIDIGER und 5 Stürmer verpflichten!

Kutzer meinte, dass in den nächsten Tagen der eine oder andere Spieler verpflichtet wird.

Zudem warten man noch das NHL Saisonende ab, weil mehr Spieler auf dem Markt zur Verfügung stehen... (Bedankt sich Steven Stamkos nun endlich bei seinem Entdecker
    und trägt das Trikot der Bulldogs?? )

3.Linie: Desbiens-Petrik-Stamkos?

Einmal editiert, zuletzt von Malkin71 (9. Juni 2015 um 12:42)

• Center26
    EBEL
    • 9. Juni 2015 um 13:37

Denke dass wir im Tor ein bekanntes Gesicht aus der Liga oder eben Scott Munroe sehen werden. In der Verteidigung hoffe ich auf einen soliden Verteidiger wie z.B. Boivin un einen zusätzliche Österreicher. Und im Sturm bin ich sehr gespannt was da alles kommt. Hoffe jedoch sehr dass bald News bekannt gegeben werden.

• phifi
    KHL
    • 9. Juni 2015 um 14:14

Inwieweit das NHL Saisonende den Kader der Bulldogs betrifft bin ich dann auch sehr gespannt... 8o
    Hoffentlich wirds nicht wieder so ein "Kracher" wie Ex...

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 9. Juni 2015 um 14:15

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8701

Der wäre doch was für die Bulldoggs ;) ;) ;)

Ist nicht böse gemeint aber ich musste bei dem Namen einfach an Dornbirn denken.

• Sinus
    Bulldoge
    • 9. Juni 2015 um 14:28
    Zitat von phifi

Inwieweit das NHL Saisonende den Kader der Bulldogs betrifft bin ich dann auch sehr gespannt... 8o
    Hoffentlich wirds nicht wieder so ein "Kracher" wie Ex...

Da geht es eher um AHL und ECHL :D die spielen gleich lange wie die NHL

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™