1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC "Die Bulldogs" 2015/16

• EINI
  • 5. März 2015 um 08:07
  • neos122
    EBEL
    • 13. Juni 2015 um 11:52

Ja, steht nicht wirklich viel aussagekräftiges über ihn geschrieben. Wird als Solider 2 way-defender mit einem harten aber nicht unbedingt platzierten Schuss beschrieben. Weiters meinen sie (VN) , dass es kein wie von Kutzer beschriebener ,,Kracher'' sei.

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 13. Juni 2015 um 12:29

ich habe nirgends gelesen, dass Alex den Caruso als Kracher bezeichnet hat. Das ist wiedermal eine Interpretation der VN.

Da wir ja mit Caruso den 6 Verteidiger verpflichtet haben, können wir uns nun auf dem Torhüter und die Stürmer konzentrieren.

Bei DB sehe ich dass er ganz wichtig für den Verein, die Mannschaft und die Fans ist. Ich hoffe er bekommt bei den Bulldogs einen Vertrag.

• RedBand
    Hobbyliga
    • 13. Juni 2015 um 12:33

Das mit dem Kracher hat Alex bei der Pressekonferenz im März gesagt, so stand es damals in der Zeitung.
    Hier kann ich keine Fehlinterpretation der VN erkennen

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Juni 2015 um 14:13

Vielleicht wird er ein echter Kracher sein! Wäre lustig zu wissen, was man in den einzelnen Transferthreads jetzt so lesen würde, wenn man jetzt einen (damals natürlich) no-Name wie Derek Ryan aus einer Liga holen würde, die sich CIS nennt und diesen als Kracher bezeichnet... :D

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 13. Juni 2015 um 14:25
    Zitat von Center26

Ranger: Dakotabiker zum Beispiel bezeichnet Crawford als einen Mitläufer in der Verteidigung. Außerdem wurde des Öfteren schon über die Fähigkeiten von Crawford gejammert.

Einspruch, es gibt noch jemanden in Dornbirn welcher von Eishockey eine Ahnung hat.
    Zitat @Malkin Crawford...ist für mich der kompletteste Verteidiger! Ist bei allem nicht sonderlich überragend, aber sehr solide und wichtig für uns!

Also doch ein Mitläufer u. solche Spieler - von denen wir nun schon zwei haben - werden aus zig-Tausenden Kilometer her gekarrt!

• RedBand
    Hobbyliga
    • 13. Juni 2015 um 14:47

Find ich schon sehr sehr gewagt Caruso jetzt schon als Mitläufer zu bezeichnen ohne je ein Spielen von ihm gesehen zu haben.

Da klingt wohl eher ein wenig der Frust durch das kein Kaliber ala Exelby geholt wurde.

• neos122
    EBEL
    • 13. Juni 2015 um 15:24

ich persönlich halte Crawford für des solidesten Verteidiger bei uns.
    Denkt ihr es wird noch ein 7. Verteidiger geholt, was natürlich dringend notwendig wäre, und wenn wird es ein Legionär oder nicht.
    ich habe bezüglich Powerplay so meine Bedenken was die Verteidigung angeht. Neben D'aversa und Crawford und möglicherweise Caruso gibt es niemand der das Powerplay an der blauen Linie leiten kann.
    Von daher wäre ein offensiv Verteidiger sicher nicht schlecht.
    Laut Gerüchten könnte ja ein Österreicher aus dem Farmteam von Salzburg zu uns stoßen.

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 13. Juni 2015 um 19:35
    Zitat von RedBand

Das mit dem Kracher hat Alex bei der Pressekonferenz im März gesagt, so stand es damals in der Zeitung.

ja genau, eine Aussage im März. Da soll also Caruso als Kracher angekündigt worden sein?

Ich denke "der Dornbirner Weg" weiterhin mit einem abgesicherten Budget und daher mit bezahlbaren Spielern in die Saison zu starten, ist kein Fehler. "Kracher" zu holen, ist nicht unser Weg. Das geht sich finanziell nicht aus. Auch sind diese "Kracher" keine Garantie. Mir ist lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

Wenn ich sehe, wie andere Mannschaften aufrüsten und ihren "Weg" verlassen, sehe ich keine Möglichkeiten heuer eine bessere Saison als im letzten Jahr zu spielen. Es sei denn, das Glück ist heuer auf unserer Seite.

Es gibt heuer eine "Wundertüten" mal sehen was sie aus dem Hut zaubern. Dennoch gehe ich davon aus, dass die üblichen Verdächtigen um den Meistertitel mitspielen. Vereine mit einem "kleineren" Budget, können nur überraschen. Dazu zähle ich auch unsere Bulldogs.

EpiD
    Wikinger
    • 13. Juni 2015 um 19:36

Schön, von einer Verpflichtung zu lesen. Vor allem, wenn es ein Verteidiger ist. Gut gemacht. Ob er was wert ist wird sich noch zeigen. Ich sehe es mal optimistisch. :thumbup:

Zu diesen Kindergarten will ich an und für sich eigentlich nicht viel sagen, doch stören mich Aussagen, dass der DEC manche Posts nicht gerne liest. Dies ist nicht das `wir posten nur was dem DEC gefällt, weil wir wollen dem DEC gefallen`-Forum. Hier soll vernünftig diskutiert werden dürfen und verschiedene Ansichten sind erwünscht solange diese Ansichten auch akzeptiert werden. Diese `du musst meiner Meinung sein`-Philosophie nervt einfach nur noch.

• starting six
    NHL
    • 13. Juni 2015 um 19:41
    Zitat von EpiD

Zu diesen Kindergarten will ich an und für sich eigentlich nicht viel sagen, doch stören mich Aussagen, dass der DEC manche Posts nicht gerne liest. Dies ist nicht das `wir posten nur was dem DEC gefällt, weil wir wollen dem DEC gefallen`-Forum. Hier soll vernünftig diskutiert werden dürfen und verschiedene Ansichten sind erwünscht solange diese Ansichten auch akzeptiert werden. Diese `du musst meiner Meinung sein`-Philosophie nervt einfach nur noch.

da hilft nur eines: ignorieren

EpiD
    Wikinger
    • 14. Juni 2015 um 10:36
    Zitat von starting sex

da hilft nur eines: ignorieren

Schon, ja. Aber das musste trotzdem mal gesagt werden in der vielleicht aussichtslosen Hoffnung, dass es auch wieder ein Ende findet. Ist ja kaum auszuhalten. Man könnte langsam meinen, die DEC-Fans untereinander sind Hunde, die sich um ein einzelnes Steak streiten. :oldie:  
    Sorry für OT.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. Juni 2015 um 13:03

Es gibt, glaube ich, keinen Thread wo sich Fans einer Mannschaft untereinander so "bekriegen" wie in diesem.

• RedBand
    Hobbyliga
    • 14. Juni 2015 um 21:48
    Zitat von drei_schwestern

ja genau, eine Aussage im März. Da soll also Caruso als Kracher angekündigt worden sein?

Getreu dem Motto: Was interessiert mich das Geschwätz von gestern.

Fakt ist das ein Kracher angekündigt worden ist und Caruso ist es geworden. Zudem wurde auch noch ein 2ter Kracher angekündigt in dem Interview. Daraus schließe ich, dass noch ein Def. zu uns stoßen wird.

Um dich zu beruhigen 3 Schwestern ich bin sehr angetan von den Infos die ich bisher über Caruso gesammelt habe und finde er könnte eine Verstärkung für uns werden. Ich finde er wird ein besserer Plante für uns abgeben. Und mit dem haben wir es ja auch in die Playoffs geschafft. ;) (was heuer aber sicher ganz ganz schwer wird!!!)

Bei Fragen zu meinem Artikel bitte mich per PM kontaktieren ;)

• TheNus
    KHL
    • 15. Juni 2015 um 11:41

Also ich bin mit der Abwehr bisher zufrieden.
    Vorausgesetzt es kommt noch ein 1.- oder 2. Linen Defender (wahrscheinlich Legio).
    Ein junger heranzuführender Österreicher als 8.Verteidiger wäre mMn auch noch wichtig, aber bei MacQueen sehe ich da Schwarz und bin schon froh wenn 7 Verteidiger von Saisonbeginn an in Kader sind.

EpiD
    Wikinger
    • 15. Juni 2015 um 12:02

Würde ich so gerne sehen.

• neos122
    EBEL
    • 15. Juni 2015 um 12:09

Würde ich so auch unterschreiben.
    Ein zusätzlicher Legio defender (Boivin)+ einen jungen Österreicher ( Cristoph Duller)
    Was sich so höchstwahrscheinlich leider nicht spielen wird

• Roya
    Spielmacher
    • 15. Juni 2015 um 18:50

ja manchen wäre langweilig, wenn sie nicht den ganzen Sommer vor dem ersten Spiel jammern könnten ...

Mal schauen was diese Saison noch so kommt .. Es wird sich auf jeden Fall noch viel tun ..

Und im Moment sind mir neue unbekannte Gesichter lieber wie ein Di Benidetto der bei uns zu Blöd war um eiszulaufen ..

Vielleicht finden wir wieder unbekannte Kozeks ... Dornbirn hat immer wieder tolle Leute in's Ländle gelockt ..

Freue mich jetzt schon auf diese neue Saison :)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. Juni 2015 um 19:35

genau, das sind die Einträge, die die Verantwortlichen der Bulldogs lesen wollen.
    Vielen Dank.

stimmt, egal was unsere Vereinsleitung macht.
    Da gibt es immer welche die einen Grund zum Jammern finden.

Alle jene die dazu raten, sie sollen in der Hölle braten.
    Zermalmet sie, zermalmet sie, nicht eher wird es anders allhie.
    Doch nur Geduld geliebte Freunde, Sanftmütigkeit ziert die Gemeinde.
    (Hieronymus Jobs)

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 15. Juni 2015 um 21:12

immerhin, hat Penker jetzt seinen Platz gefunden.

• neos122
    EBEL
    • 18. Juni 2015 um 16:28

Nur mal so eine Frage in die Runde und zwar, was würdet ihr von einer Verpflichtung von Kaspitz halten?
    Meiner Meinung nach wäre er sicher eine Bereicherung!

• steely
    Sudden Death
    • 18. Juni 2015 um 16:53
    Zitat von RedBand

ihr müsst mal ein bisschen genauer hinhören, wenn jemand etwas sagt ...... vermutlich hat er gesagt "schlacher" & ned "kracher" tztz :D

• RedBand
    Hobbyliga
    • 18. Juni 2015 um 17:08
    Zitat von steely

ihr müsst mal ein bisschen genauer hinhören, wenn jemand etwas sagt ...... vermutlich hat er gesagt "schlacher" & ned "kracher" tztz :D

Haha könnte stimmen ;) Heimo Kofler ist schon dafür bekannt die Dinge ab und zu nach seinem Gutwill zu ändern =O

• Malkin71
    Hobbyliga
    • 18. Juni 2015 um 19:43

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11561

Wäre das ein Kandidat für den DEC?

• RedBand
    Hobbyliga
    • 18. Juni 2015 um 20:20

Passt nicht zu uns. zu teuer und zu alt.

EpiD
    Wikinger
    • 18. Juni 2015 um 21:23

Wo steht der Preis und wo die Obergrenze vom DEC? :?:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™