1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC "Die Bulldogs" 2015/16

• EINI
  • 5. März 2015 um 08:07
  • _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 9. Juni 2015 um 15:53
    Zitat von The Mayhem

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8701

Der wäre doch was für die Bulldoggs ;) ;) ;)

Ist nicht böse gemeint aber ich musste bei dem Namen einfach an Dornbirn denken.

aber wäre sehr cool bei uns in dornbirn.. mit dem namen und unseren beinamen, des kann nur super werden ;) :P

denke auch eher an AHL und ECHL

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 9. Juni 2015 um 20:47
    Zitat von Sinus

Da geht es eher um AHL und ECHL die spielen gleich lange wie die NHL

genau so ist es.

Ein großer Teil der Mannschaft ist fix. Jetzt wird vorerst der Torhüter gesucht und verpflichtet, dann die restlichen Spieler.
    Solange noch verschieden Ligen noch im Meisterschaftsmodus sind, ist es schwer Spieler zu verpflichten. Dies betrifft nicht nur Dornbirn, sonder auch andere Vereine in Österreich. So meine Quelle.

• TheNus
    KHL
    • 9. Juni 2015 um 20:58

Jo genau, alle anderen Vereine haben auch noch KEINE neuen Spieler verpflichtet.
    Gutes Bsp

• EpiD
    Wikinger
    • 9. Juni 2015 um 21:00

Hier was ganz besonderes:

Hervorzuheben ist sein Interview.
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=40878

Mit deam mach ma alle fertig! :D

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 9. Juni 2015 um 21:30
    Zitat von EpiD

:veryhappy:

• Sinus
    Bulldoge
    • 9. Juni 2015 um 21:51
    Zitat von EpiD

Als Desbiens Ersatz in der 3. Linie :D Wobei damit würde er sich laut dem Interview nicht zufrieden geben :veryhappy:

• neos122
    EBEL
    • 10. Juni 2015 um 07:01

Laut VN gelten Mark Owuya:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5763
    und Jasoslav Hübl als mögliche Nachfolger im Tor.
    Was denkt ihr, wen würdet ihr präferieren?

• Malkin71
    Hobbyliga
    • 10. Juni 2015 um 07:58

Munroe und Hübl hören sich mal nicht schlecht an...

Hat jemand vo euch den Owuya schon spielen gesehen?

Scheint für mich wieder eine Wuntertüte a la "Murphy" zu sein ...

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 10. Juni 2015 um 08:17
    Zitat von Malkin71

Hat jemand vo euch den Owuya schon spielen gesehen?

Scheint für mich wieder eine Wuntertüte a la "Murphy" zu sein ...

Hier ein Eindruck von Owuya (Saison 2013/14 in Lulea)...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Malone
    ✓
    • 10. Juni 2015 um 08:53
    • Offizieller Beitrag

Wenn es am Eis nicht läuft, kann er euch ja was vorrappen (Mark in da Park).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 10. Juni 2015 um 08:55

Also wenn ich zwischen Hübel und Owuya wählen kann, nehme ich Hübel. Auch wenn viele seine Rebounds bemängeln, so ist er ein Tormann, mit guten Qualitäten und der Fähigkeit viele Speiel am Stück zu machen.

Den Vorteil den die Bulldogs mit Madlener haben ist, dass sie einen vollwertigen Goalie besitzen und somit könnte man auch mit Owuya leben . EInTormann mit unortrhodxem Spielstiel und wäre als 1er über die ganze Saison aus meiner Sicht eventuell überfordert. Mit Madlener im Rücken aber sicherlich eine Möglichkeit

• Center26
    EBEL
    • 10. Juni 2015 um 09:14

@ Malkin 71: Warum ist bei dir die Rede von Munroe obwohl eigentlich nur Owuya und Hübl laut VN im Gespräch sind!?

• *Ranger*
    KHL
    • 10. Juni 2015 um 09:17

also mal ganz ehrlich..ich vermute fast das der Goali (welcher auch immer) schon fix ist.....aus Konkurrenztechnischen Gründen gibt kein Verein bekannt an welche Spieler man Interessiert ist..so kommt es immer nur von den Medien rüber

• Malkin71
    Hobbyliga
    • 10. Juni 2015 um 12:15
    Zitat von Center26

@ Malkin 71: Warum ist bei dir die Rede von Munroe obwohl eigentlich nur Owuya und Hübl laut VN im Gespräch sind!?

Weil im VN-Bericht auch Munroe als potenzieller Lawson Nachfolger gehandelt wird...
    So wie ich das interpretiert habe, ist damit gemeint, dass neben ihm noch hübl und owuya als Gerücht aufgetaucht sind.

Oder kann icht etwa nicht textverständlich lesen?! :)

Jetzt mal ne blöde Frage... Von wem bekommt Russmedia eigentlich diese Gerüchte? Bekommen sie die Informationen vom Verein oder sind das willkürliche Behauptungen?

• Center26
    EBEL
    • 10. Juni 2015 um 12:21

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt! Auch bei dem letztjährigen Beitrag zum Thema Pewal und Hotham, als sich dieser Beitrag als komplett Falsch herausstellte.

• Sinus
    Bulldoge
    • 10. Juni 2015 um 13:53

Wahrscheinlich kennt der Redakteur jemanden der einen kennt... der einen kennt......der einen kennt........ Stille Post Prinzip am ende kommt totaler Blödsinn raus :D

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 10. Juni 2015 um 14:16
    Zitat von Sinus

Wahrscheinlich kennt der Redakteur jemanden der einen kennt... der einen kennt......der einen kennt........ Stille Post Prinzip am ende kommt totaler Blödsinn raus :D

Denke ich mir bei den Beiträgen der VN sehr oft, gesetzt und korrekturgelesen werden sie von einem Legastheniker :D (nicht bös gemeint gegenüber Legasthenikern ;) )

• TheNus
    KHL
    • 10. Juni 2015 um 14:30

Aber nicht nur bei denen über Eishockey ;)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 10. Juni 2015 um 14:49
    Zitat von Lenny the Swede

[quote='Lenny the Swede','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/43983-SHL-2014-15/?postID=909689#post909689']Der Rapper-Goalie Mark Owuya 1 Jahr gesperrt!
    Owuya, der bei "Schweden sucht den Superstar" als Rapper teilnahm, ist für ein Jahr gesperrt worden. Er hatte sich durch "Flucht" auf die Toillete eine Dopingkontrolle entzogen, die aber am gleichen Tag nachgeholt wurde, und negativ ausfiel. Die Dopingbehörde meinte aber, daß er den WC-Besuch zur Manipulation nutzen hätte können. Somit wird er von alle Hockeyaktivitäten bis 6.7.2015 gesperrt.
    Er hatte sich zum 1er-Goalie bei Luleå hochgearbeitet, aber darf nicht mehr mit die Mannschaft trainieren.
    Er hat gegen die Entscheidung Einspruch erhoben.
    [Blockierte Grafik: http://gfx2.aftonbladet-cdn.se/image/19205158/485/normal/f6075b482cbba/ow.jpg][/
    quote]
    Der Einspruch von Mark Owuya wurde stattgegeben. Er behauptete, daß das WC-Besuch von den Testern erlaubt gewesen wär, und da der Gegenteil nicht zu beweisen war, wurde somit seine Sperre aufgehoben,
    Ob er nach Luleå scheint zur Zeit unsicher, da sie ohne ihm kalkuliert haben. Gerüchteweise wunscht er sich in der KHL. Dieser Wunsch wäre leicht erfüllbar, da er schwedisch-russische Doppelstaatsbürger ist.

Alles anzeigen

Wie er sich letzter Saison tat, wo er ja für Zagreb einige Spiele bestritt, kann ich nicht sagen. Während seine Zeit in Luleå stand er knapp davor Einsergoalie zu werden.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 10. Juni 2015 um 15:14

danke lenny :)

• Center26
    EBEL
    • 12. Juni 2015 um 10:41

No confirmation, but I have been told that Dornbirn's new number one might be Jaroslav Hübl. #EBEL#Transfers

• Sinus
    Bulldoge
    • 12. Juni 2015 um 11:01

Wäre nicht schlecht :thumbup:

• *Ranger*
    KHL
    • 12. Juni 2015 um 16:41

und schon haben wir einen neuen Verteidiger..

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11235

• Center26
    EBEL
    • 12. Juni 2015 um 17:24

Ist die Abwehr so mit komplett? Was meint ihr, kommt noch ein zusätzlicher Defender oder nicht? Und wie schätzt ihr caruso ein?

• Malone
    ✓
    • 12. Juni 2015 um 17:27
    • Offizieller Beitrag

Lt. Biedermann soll Hübl die Nr.1 werden

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™