Danke Mann! Ich hab schon ganz vergessen, wie lustig der Thread war. Bitte Leute, lests euch das durch, ich hätte nicht besser unterhalten werden können heut Abend!
Aber was wurde jetzt aus Gordfather s Wanderhoden? ![]()
Danke Mann! Ich hab schon ganz vergessen, wie lustig der Thread war. Bitte Leute, lests euch das durch, ich hätte nicht besser unterhalten werden können heut Abend!
Aber was wurde jetzt aus Gordfather s Wanderhoden? ![]()
Thinks, the winner takes it all.
Per aspera ad astra zeneca
oder auch die EMA hat nichts dagegen.
Marksoft ist lt. Profil auch erst seit 2002 da ... aber stimmt MrHyde könnte der zweite sein, nur hatte er damals einen anderen Namen - und war glaub ich primär für die hockeyfans.at Seite zuständig mEn
???Webmaster??? oder so ähnlich
Also der älteste Beitrag den ich finde ist von MrHyde vom 15. Juli 2001
Hab ich auch grad gesehen! Was mich aber da irgendwie verstört, ist, das MrHyde erst seit 8. Januar 2002 im Forum ist. Aber andererseits ist er ja einer der Gründer, oder?
Da hab ich schon von mehreren Seiten gehört, dass man etwas entzündungshemmendes nehmen sollte.. Offiziell gibs dazu aber keine Empfehlung?!
Man soll nichts einnehmen, einzig was ich gehört habe und auch meiner Frau bei der Impfung gesagt wurde, bei Kopfweh... kann man Mexalen nehmen.
"Zu einer Covid-19-Impfung sollten außerdem keine gerinnungshemmenden Medikamente eingenommen werden, riet das NIG in dem Statement vom Einsatz von Acetylsalicylsäure (z.B. Aspirin), niedermolekularem Heparin oder ähnlichen Mitteln ab."
und was machst mit den personen die nicht geimpft werden können, auch wenn sie es gern möchten? und davon gibt es einige.
Die müssen sowieso zu ihrer eigenen Sicherheit mit Einschränkungen leben. Wenn du am Leben hängst, wirst das auch akzeptieren, Corona wird nicht mehr verschwinden, aber diejenigen die sich impfen lassen könnten aber nicht wollen, die müssen sich ebenso einschränken, zur Sicherheit derer, die nichts dafür können.
Ärztekammerpräsident Peter Niedermoser zur Impfpflicht (aus OÖNachrichten)
Sie haben am Anfang der Pandemie eine Impfpflicht gefordert. Gilt das noch?
Ich bin ein Vertreter der Impfpflicht, aber ich habe eingesehen, dass das gesellschaftspolitisch nicht umsetzbar ist – und das akzeptiere ich. Ich bin gegen eine Bevorzugung der Geimpften. Aber wogegen ich auch bin, ist, dass 30 Prozent, die nicht geimpft sind, die anderen 70 Prozent in Geiselhaft nehmen und die Geimpften weiter dieselben Einschränkungen haben müssen. Es ist daher unverständlich, dass K1-Kontaktpersonen weiter in Quarantäne müssen, auch wenn sie geimpft sind. Das widerspricht jedem medizinischen Hausverstand. Noch etwas sollte man zumindest überlegen: Ich könnte mir vorstellen, dass Personen, die sich nicht impfen lassen wollen, zumindest einen Selbstbehalt zahlen sollen, wenn sie wegen einer Covid-Erkrankung stationär ins Spital müssen. Denn sie verwenden Ressourcen, die mit einer Impfung nie notwendig geworden wären.
mich wunderts, dass nicht einfach ein eintrag in der datenbank der e-card passiert. auslesen... grünes licht bedeutet geimpft, rotes licht nicht geimpft.
Das verstehe ich schon, was glaubst, was passiert, wenn jeder auf die Patientendaten der ÖGK zugreifen kann. Es muss ja dann auch jeder Veranstalter, Reiseunternehmer.... ein Lesegerät haben. Wird viel zu kompliziert und Datenschutzrechtlich ganz heikel.
Ich bin auch kein Freund vom Datenschutz, aber in diesem Bereich darf er nicht aufgeweicht werden.
Treffen sich zwei Impfdosen. Mehr wurden ja nicht bestellt.
Die österreichische Regierung ist weltweit die einzige, die mehr Inserate als Impfstoffe bestellt hat.
Nicht die einzige "Spielerfrau" beim Hauptsponsor
?? ??
Dichtet nur dicht.
das reicht für mindestens 100 Jahre bzw. ist für die Ewigkeit, außer es löst uns jemand ab, was in naher und ferner Zukunft keiner mehr erreichen wird. Passt doch.
Is halt auch komisch, wenn man einem Titel nachhängt, der mit dem/der jetzigen VEU nichts zu tun hat, denn bei den Konkursen und der Bewerbung hat man da sehr wohl mit Nachdruck darauf hingewiesen.
Denkt sich, lassen wir den Goethe einmal im Grab rotieren.
Ist auf Hundert.
Kommt bis sieben.
Grillt alles, das bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Trägt nix bei.
Guter tweet bzgl. Thrombosen
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/1077842851298451456/68zTMW1O_x96.jpg]
Nach Impfungen mit #AstraZeneka soll es in wenigen Fällen zu Gerinnungsstörungen kommen. Der Volkskörper ist entsetzt.
Bei der Pille ist das erheblich häufiger. Die sollen Junge Frauen aber weiter brav nehmen um Fickbar zu bleiben...
Würgt das Frühstück wieder hoch.
Erwürgt sich selbst.
Ich übernehme den Auftrag gerne! ![]()
Wirkt verschlossen.
Schaut auch mal drunter.