Gibt es eigentlich irgendeinen plausiblen Grund für die Beginnzeit 19.45?
Gegen Bozen spielen wir immer so spät, ist wohl ein Entgegenkommen den Gästen gegenüber!
Gibt es eigentlich irgendeinen plausiblen Grund für die Beginnzeit 19.45?
Gegen Bozen spielen wir immer so spät, ist wohl ein Entgegenkommen den Gästen gegenüber!
Man stelle sich vor, es gelingt im ersten Spiel bei Leksand ein gutes Ergebnis und man könnte dann im Rückspiel vor eigenem Publikum um den Einzug ins Viertelfinale kämpfen.
Geht leider nicht weil wir zuerst zsaus, am 16.11. und eine Woche später, am 23.11. auswärts spielen...
Trotzdem putz ma se wieder mit Steffler, Vallant und Schumnig
Nicht wenn RBS komplett ist und wir weiter so an Schass zsam spielen... ![]()
Gestern wieder mal was gelernt. War einkaufen in einem kleinen Lebensmittelladen am Land mit kleinem Gastro Bereich. Drinnen ein paar Gäste im Gastro Bereich vom Geschäft, draußen vor dem Laden ca. 8 Männer beim after work Bier
.
Ich der einzige Kunde im Lebensmittelbereich, außer mir hatte da natürlich keiner eine Maske auf.
Interessant war dann die Aussage einer Frau, das alles von langer Hand geplant war, weil wie hätte man sonst in 9 Monaten eine Impfung herstellen können. Sie (so um die 60) lässt sich deshalb natürlich nicht impfen und alle anderen sind deppert wenn sie das nicht erkennen...
Ich hab darauf nix gesagt, hab einfach nur gschaut das ich weiter komme....
Aber bumm, kein Wunder das wir beim Pisa Test jedes Jahr so toll abschneiden... ![]()
wieder 28 Beiträge in den Coronathread verschoben
Es steht auch nichts von "peinlicher Vorstellung" im Kleine Artikel, der ist auch nicht wirklich negativ geschrieben, die Einleitung evtl. aber peinlich ist was anderes...
"Es war eine bescheidene Vorstellung von verunsicherten Rotjacken in Salzburg, aber am Ende erlöste Matt Fraser sein Team mit dem entscheidenden Penalty."
Gregorc hätte man beim KAC niemals gehen lassen dürfen, gefällt mir immer noch sehr gut! ![]()
bin gespant wer der Brugisser -Ersatz wird
Kommt denn überhaupt einer?
Wunderbar das wildfremde wissen glauben wie ich was meine
Er hat das gestrige Spiel von uns mit Sicherheit nicht gesehen….
Kommuniziert wurde, dass man ihn holt, weil Paul Postma längerfristig ausfällt.
David Fischer wurde ersatzlos gestrichen - Ersatz aus den eigenen Reihen.
Na, Primär war er Fischer Ersatz! Hier der Wortlaut zur damaligen Verpflichtung von Bruggisser, da schrieb man zuerst von Fischer, dazu kam noch Postmas Verletzung!
"Nachdem David Fischer Anfang August seine Karriere beenden musste und Paul Postma nach einer beim Pre-Season-Turnier in der Slowakei erlittenen Unterkörperverletzung zuletzt einzelne Trainingseinheiten auslassen musste, haben sich Trainerstab und Management angesichts der bevorstehenden Herausforderungen in der für den Klub sehr wichtigen Champions Hockey League dazu entschieden, sich in der Abwehr personell zusätzlich abzusichern."
Leksands... na Gratuliere ![]()
das heißt auch heute spielen wir nur mit 4 Legios (ohne Bruggi, Tičar ist krank) ![]()
Bruggisser verlässt uns schon wieder
Ähhh... Bruggisser spielt im Gegensatz zu Postma nicht PP?
Nicht seitdem Postma wieder spielt, vorher schon!
Postma in 5 Spielen 2T, 4A - Bruggisser in 8 Spielen 0T, 2A…sorry aber was gibts da zu vergleichen???
Elli, die Köstinger bezwinkert den Gutsherrn vom Schallenberg, aber wie...
Pfff, jetzt bin ich aber eifersüchtig…. ![]()
Habs jetzt sicher schon 10x angesehen, find ich super:
Ich nehm alles außer Bozen (weil fad ;))
Ich nehme Bozen (weil super spannend ;)) ![]()
Echt nicht schlecht was die Jungs da zeigen, wenn man bedenkt, daß ist ein leicht verstärktes Alps Team!
Bruggisser spielt auch nicht mehr, oder? Doch, hab ihn gerade gesehen!
schade aber, dass so wenige Zuseher in der Halle sind.
Ich gebe zu, ich hatte Karten, aber keinen der mitgehen wollte und alleine wollte ich dann auch nicht...
Vorauer und Holzer mal zwei Goalies,
und 5 Defender, also einer wird noch aushelfen müssen zu
Bruggisser, Steffler, Vallant, Würschl, Tialler (Maier wurde ja verliehen...)
bei den Stürmern die jüngeren und dazu die ganz jungen Alps'ler, sind auch 12:
Haudum, Fröwis, Theirich, Sticha, Witting, Witting, Kapel, Kraus, Van Ee, Hammerle, Hochegger, Obersteiner
So weit daneben war ich eigentlich eh nicht mit dem Kader heute! ![]()
Die teils schlechte Sicht hindert viele daran bzw. nehmen sehr viele in meinem Bekanntenkreis nicht in Kauf, sich ein Spiel anzusehen.
Hochgerechnet auf die Zuseherzahl kommt da schon was zusammen.
Solle dann angeblich mit der kleineren Eisflache und den in die Mitte gerückten Tribünen weit besser werden! Wie gesagt ich seh das optimistisch, besser so ein Umbau als gar nix... ![]()
Sehe ich auch so! Wir hätten alle lieber eine nagelneue Halle, das spielt es halt finanziell einfach nicht. HH will es sich wohl auch nicht mehr antun, eh auch ok so! Möchte gar nicht wissen wie die anderen gelästert hätten wenn sie wie geplant eine neue Halle um 50Mio€? hingestellt hätte. So wird die Halle bestimmt auch noch ganz in Ordnung werden, klein aber fein. 2023, wenn dann innen und außen (hoffentlich) alles fertig ist, ist quasi eh eine neue Halle da.. mehr brauchen wir in Wirklichkeit eh nicht, wann wars denn das letzte Mal ausverkauft?....
Ja, aber die einzigen Stehplätze die ich auf diesem Plan sehe sind jeweils in den Rundungen. Meine Befürchtung = 3x FC jeweils in eine Rundung und die 4. Rundung für AW-Fans
des wäre natürlich a schöner Topfn!
Meine Begeisterung mit dem nächsten Stückwerk des Umbaus hält sich in Grenzen.
Da wird jede Menge Geld verbraten. Nix anderes.
hast eh 100% recht!