1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

• Thor
  • 3. Februar 2021 um 19:36
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 28. April 2021 um 10:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Phil Caps 94

Vielleicht wollen ihn die Caps ja nicht mehr haben 😉

War ja bei Fraser , Pollastrone und Sharp nicht anders, die haben damals auch keinen Vertrag mehr bekommen bei denn Caps !

Fraser hätte schon ein Angebot bekommen, er hat halt nur schneller Klarheit über die Zukunft haben wollen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eva
    auf den Hund gekommen
    • 28. April 2021 um 10:33
    Zitat von Leputschak

Zu den Abgängen: Es ist bekannt, dass der Umgang mit Spielern in Wien auf oberster Ebene (sage jetzt keinen Namen) mehr als unguat (auf persönlicher Ebene und finanziell) is. Erinnernt mehr an längst vergangene Zeiten beim Bundesheer und nicht an einen Profisportverein.

Das Glaube ich dir aufs Wort :kaffee:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 28. April 2021 um 10:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Leputschak

Aber mir glaubt ja keine.

Weitere Abgänge werden folgen.

Du bist ein gekränkter Elternteil eines Junior Caps Spröslings oder?

• Phil Caps 94
    Gast
    • 28. April 2021 um 10:35
    Zitat von OldSwe

Fraser hätte schon ein Angebot bekommen, er hat halt nur schneller Klarheit über die Zukunft haben wollen.

Und das wollen die anderen Spieler wahrscheinlich auch haben , aber kann mir nicht vorstellen das die Caps noch keine Spieler unter Vertrag genommen haben, waren bis jetzt immer eine der letzten die etwas bekannt gegeben haben

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 28. April 2021 um 10:48

Richter in der Saison mit 23 Punkten.

In den letzten 20 Saisonspielen (seit Anfang Feb.) fast nur mehr 4. Linie und 3G+1A.

#justsaying

• Fridolin
    NHL
    • 28. April 2021 um 10:58
    Zitat von AlexP

Richter in der Saison mit 23 Punkten.

In den letzten 20 Saisonspielen (seit Anfang Feb.) fast nur mehr 4. Linie und 3G+1A.

#justsaying

Ja aber in den anderen Linie hat er anscheinend gut funktioniert wenn man es auf die Punkte reduziert. 3 Tore und 1 Assist sind auch für die vierte Linie nicht so schlecht, von solchen Stats können die Geier Brüder bei uns nur träumen. :)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 28. April 2021 um 11:08
    • Offizieller Beitrag

Ist ein altes Schema: kaum wird es wahrscheinlich daß ein Spieler wechselt wird er ein bisschen runtergeschrieben. So tut es weniger weh.

Apropos:

Looney hat nur von seinen Mitspielern profitiert.

Ali ist voll überbewertet, hatte nur glück die ganze Saison.

Peter Schneider ist ein Gacki!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 28. April 2021 um 11:14

Meinst mich? Richter tut mir nicht weh.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 28. April 2021 um 11:42
    • Offizieller Beitrag

Ich meine große Teile von Fans aller Teamsportarten überall auf der Erde.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 28. April 2021 um 11:44
    Zitat von AlexP

Meinst mich? Richter tut mir nicht weh.

Ich muss mein "DANKE" wieder zurückziehen. Hab dein Post falsch gelesen. Ich bin da bekannterweise ganz anderer Meinung. Gerade Richter ist sehr wertvoll. So bisl wie Hartl zB...

• Malone
    ✓
    • 28. April 2021 um 12:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Leputschak

Aber mir glaubt ja keine.

Musst den Damen hier im Forum zum Antworten schon etwas Zeit geben.

Zitat von Eva

Das Glaube ich dir aufs Wort

Okay, bei Eva hast recht...

• oremus
    NHL
    • 29. April 2021 um 13:22

Auch wenn ich nun nicht gerade zu den größten CAPS-Fans zähle, tun mir diese Entwicklungen weh. Mir hat der Wiena Weg sehr gefallen und sollte gemeinsam mit dem KAC als Vorzeigemodell dienen. Und nun das. Vor allem der Ausverkauf einer ganzen 1. Linie ((Schneider)-Wukovitsch- Lonely - Richter) tut der ICE nicht gut und ich zumindest hoffe, dass die Salzburgstrategie nicht aufgeht.

Aber auch ich frage mich und mich würden mehr interne Details interessieren, was is da los in Wien? Hat doch alles recht harmonisch gewirkt und man hätte auch beinahe das Finale erreicht.

• biho
    Nationalliga
    • 29. April 2021 um 13:56

Offensichtlich haben die Capitals Peter Schneider diese Perspektiven nicht bieten können

„Ich möchte Titel gewinnen. Ich habe nach einem Team gesucht, bei dem das möglich ist, bei dem das ganze Umfeld passt. Ein Club, der hungrig nach Siegen und Titeln ist und wo die gesamte Organisation darauf eingestellt ist. Die Red Bulls wollen den Meistertitel jedes Jahr aufs Neue gewinnen und das gefällt mir sehr gut.“

• Philip99
    NHL
    • 29. April 2021 um 13:59
    Zitat von biho

Offensichtlich haben die Capitals Peter Schneider diese Perspektiven nicht bieten können

„Ich möchte Titel gewinnen. Ich habe nach einem Team gesucht, bei dem das möglich ist, bei dem das ganze Umfeld passt. Ein Club, der hungrig nach Siegen und Titeln ist und wo die gesamte Organisation darauf eingestellt ist. Die Red Bulls wollen den Meistertitel jedes Jahr aufs Neue gewinnen und das gefällt mir sehr gut.“

guter Witz … das hätte er bei Wien genauso haben können

Einmal editiert, zuletzt von Philip99 (29. April 2021 um 22:10)

• oremus
    NHL
    • 29. April 2021 um 17:25
    Zitat von biho

Schön, dass dies nur bei Salzburg der Fall ist und der Rest de Liga auf Titel pfeifen und eigentlich nur aus Jux und Tollerei dabei sind ....Echt Schwachsinn diese Aussage :thumbdown:

• KAC44
    Hobbyliga
    • 29. April 2021 um 18:40

Der Schneider passt schon ganz gut nach Salzburg, Sympathiebolzen war der für mich noch nie. Zweifelsfrei ein begnadeter Eishackler, aber das wars dann auch schon.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 29. April 2021 um 19:31
    Zitat von KAC44

Der Schneider passt schon ganz gut nach Salzburg, Sympathiebolzen war der für mich noch nie. Zweifelsfrei ein begnadeter Eishackler, aber das wars dann auch schon.

Haha eh klar wenn er meiner Mannschaft 4 Tore einschenkt , dann wäre er für mich auch kein Sympathiebolzen 😉

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 29. April 2021 um 19:57

Warum gehen alle davon aus dass Wukovits und Loney schon fix bei Salzburg sind? Gab keine Bestätigung der Vereine.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 29. April 2021 um 20:05
    Zitat von Phil Caps 94

Haha eh klar wenn er meiner Mannschaft 4 Tore einschenkt , dann wäre er für mich auch kein Sympathiebolzen 😉

ich glaub für die meisten KAC-Fans wars eher das Schiri-Gejammere im Finale damals. Er kann uns in der CHL Gruppe meinetwegen jedes Jahr 4 Tore einschenken, wenn wir ihm dann wieder den Titel wegschießen.

• richienough
    EBEL
    • 29. April 2021 um 20:40
    Zitat
    Zitat von biho

Das ist eine 0815 Antwort. Was soll er denn auch sagen? "Ich bin zu Salzburg gegangen, weil die am besten bezahlen?". Ich denke das kommt noch weniger gut an, deswegen und weil er ein Profi ist, erklärt er das so. Ist doch voll ok was er da sagt.

• Capsforever
    since 2001
    • 29. April 2021 um 22:05
    Zitat von oremus

Vor allem der Ausverkauf einer ganzen 1. Linie ((Schneider)-Wukovitsch- Lonely - Richter) tut der ICE nicht gut und ich zumindest hoffe, dass die Salzburgstrategie....

Gratulation, zumindest 50% der Namen sind richtig geschrieben. Und was P. Schneider mit unserer letzten 1. Linie zu tun, musst auch erst erklären. P. Schneider war 19/20 in der Schweiz bei Biel und letzte Saison (20/21) in Tschechien bei Brno unter Vertrag. :/

Einmal editiert, zuletzt von Capsforever (29. April 2021 um 22:14)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. April 2021 um 22:31

Schneiders Gequatsche ist peinlich. Soll er doch männliche Geschlechtsteile zeigen und sagen, dass Salzburg x% mehr zahlt. Niemand wäre böse, weil Profis nunmal nur beschränkt Zeit haben das Maximum zu verdienen. Alles andere ist doch ein Herumgeeiere.

• ibi
    Nationalliga
    • 30. April 2021 um 04:44
    Zitat von aubin26

Warum gehen alle davon aus dass Wukovits und Loney schon fix bei Salzburg sind? Gab keine Bestätigung der Vereine.

weil ringhockey eine absolut zuverlässige quelle is :ironie:

• Woldo
    Tschentschn
    • 30. April 2021 um 07:15
    Zitat von Grosco70

Schneiders Gequatsche ist peinlich. Soll er doch männliche Geschlechtsteile zeigen und sagen, dass Salzburg x% mehr zahlt. Niemand wäre böse, weil Profis nunmal nur beschränkt Zeit haben das Maximum zu verdienen. Alles andere ist doch ein Herumgeeiere.

Erinnert mich an das Gelaber vom Dago, der die Schweden Herausforderung sausen lies und vor der TV Kamera die tolle Perspektive in Salzburg lobte.

• xtroman
    4ever#44
    • 30. April 2021 um 08:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Woldo

Erinnert mich an das Gelaber vom Dago, der die Schweden Herausforderung sausen lies

wovon redest du da? Koch hat 2 Jahre in Schweden gespielt.... :/