naja wennst es geil findest dem vordermann das ganze spiel in den hinterkopf zu starren dann bitte😁 zweierreien auf der selben eben gabs glaub ich nur in klagenfurt…
Das war nicht der Grund weil damals, als ihr ab und zu in Klagenfurt noch gewonnen habt, hat das ja auch niemanden gestört… ![]()