Viel kleiner als Koch ist er a nit

35. R: HC Pustertal - EC KAC, So 01.01.2023, 18:00 Uhr
-
-
Hat sich abgezeichnet dieserTreffer
-
- Offizieller Beitrag
Koch is aber kein Verteidiger und hat a paar Kilo mehr...
-
Viel freier wird Bukarts nicht zum Schuss kommen als im letzten pp.
Wer soll bei uns treffen? Keine Gefahr aus dem Spiel
-
Es ist ein einziges Trauerspiel
-
Hat sich abgezeichnet dieserTreffer
Fraser subjektiv gefühlt eine Minute Zeit, den Puck aus dem Drittel zu bringen. Immer die gleichen leichten Fehlern, NICHT von den jungen Spielern...
-
Ich frag mich viel mehr warum er die Linien nicht ändert
-
Wir betteln um die Vorentscheidung mit unserem „Spiel“ und Strafen
-
Fraser subjektiv gefühlt eine Minute Zeit, den Puck aus dem Drittel zu bringen. Immer die gleichen leichten Fehlern, NICHT von den jungen Spielern...
Und jetzt Bukarts. Unglaublich!!!!!
-
Fraser Lessio Ticar da kommt gar nix. Spiel für spiel. Warum beharrt er auf dieser Zusammensetzung?
-
Erste Drittel im 2023er, eines zum gleich Vergessen!
Schmeichelhaftes 0:1
Ganahl mit der gleichen Meinung
-
Furchtbares 1. Drittel... ohne Kampfgeist - da hamma noch Glück gehabt...
-
Frage an die Heimischen:
Warum wird in der Halle deutsch und im Stream italienisch gesprochen?
-
Wir tun uns wie so oft unglaublich schwer Tore zu erzielen. Leistung passt
-
- Offizieller Beitrag
Fraser Lessio Ticar da kommt gar nix. Spiel für spiel. Warum beharrt er auf dieser Zusammensetzung?
Haben in dieser Zusammensetzung noch nie gespielt. Fraser und Lessio spielen mit Hundertpfund zusammen. Ticar ist bei Ganahl und Gomboc. Geb dir aber recht, dass von allen 3en zu wenig kommt
-
Hat auch was …
Lederhose mit Eishockeykluft‘
-
Nach vorne geht da so gut wie nix...
-
Frage an die Heimischen:
Weil der Kommentator im Stream italienischer Muttersprache ist. Importiert sozusagen
.
Laconi ist aber sehr kompetent, das sollte man erwähnen!
-
Haben in dieser Zusammensetzung noch nie gespielt. Fraser und Lessio spielen mit Hundertpfund zusammen. Ticar ist bei Ganahl und Gomboc. Geb dir aber recht, dass von allen 3en zu wenig kommt
meinte die Spieler prinzipiell!
-
Frage an die Heimischen:
Weil wir leider keinen deutschsprachigen Live-Kommentator haben in Bruneck (außer Patza-Bruneck, aber der hat meist anderes zu tun), dafür aber einen super italienischsprachigen mit Laconi.
(Es soll in der Liga Streams komplett ohne Kommentar geben, das ist auf jeden Fall schlimmer zum Zuschauen)
-
perché l'Alto Adige appartiene ufficialmente all'Italia e, come già detto, la bravissima e competente guida "Match" ha come lingua madre l'italiano.
-
Nach vorne geht da so gut wie nix...
Wollt ich auch grad schreiben. Was is denn das für a Taktik. Alle teams schaffen es mehr vor dem Tor zu sein als nur in den Rundungen rumzugurken
-
- Offizieller Beitrag
(Es soll in der Liga Streams komplett ohne Kommentar geben, das ist auf jeden Fall schlimmer zum Zuschauen)
naja wenn ich wählen kann zwischen nix und nix verstehen, hab ich lieber Ruhe... so wie zsaus...
-
Mal sehen ob es nun 5 Drittel ohne Tor werden
-
So, Denke Neal darf zu Fuß nach Hause gehen
-