Theo Hernandez ![]()
Beiträge von Hansi79
-
-
Er hätte einfach wechseln fahren solln.
Klar und sich Holzfäller Mangene beim nächsten Wechsel vorknöpfen.

-
3 Spiele +750€ für einen potentiell Karriere beendenden Check mit 100% Absicht und einem Spieler im LKH.
Sauber DOPS...
Das war kein Check, eher ein unnötiger und dementsprechend zu ahnender Auffahrunfall. Hätte er da wirklich einen Check samt Körperspannung gefahren, dann Gott bewahre. Er hat bei der Richtungsänderung immer noch richtung puckführenden geschaut.
-
Edit: kann es - abgesehen davon, dass es Halmo war - nicht sein, dass die Richtungsänderung dem Scheibenführenden gegolten hat und er dann wirklich mit Björkstrand zusammengestoßen ist? Ich will Halmo jetzt nicht verteidigen, könnte aber so sein 🤔
Ja, gehe auch davon aus. Sein Blick ging zumindest in diese Richtung.
-
Wieso gegen euch pfeifft ? Haben zwei Fouls innerhalb einer halben Minute übersehen.
Davor und danach auch noch, aber auf beiden Seiten.
-
Hab das spiel nicht gesehen, könnte jemand erklären was passiert ist?
Schiri übersieht glasklares Foul an Halmo und dann geht er sich ein open ice Opfer suchen.
-
Hoffe, er bekommt mind. 10 Spieltage.
Idiot

-
Der Stream geht schon in Richtung, naja...
-
Youds und/oder Frank zurück heute?
Nein, noch nicht.
-
ohhh danke. da bin ich ja beruhigt. zusatzfrage: meint er einen speziellen Baum oder ist egal welcher? Frag für einen Freund
Geht nur, wenns ein Feigenbaum ist.
-
Wegen ? Neue Saison, neue Verträge...
-
-
-
Tolle Moral der Innsbrucker.

-
Bissi arrogant?
Nö, bei den Wiener Ausfällen gabs keine andere Option.
-
Weil ?
Nickname sagt alles.
-
Pflichtsieg erfüllt. Bernard hält die Null.

-
Bei so einer Wettkombi kannst schnell mal aus 10 Euro Einsatz 400 daraus machen.
-
Man kanns ihm aber nicht verübeln, immerhin 2 Punkte.
Da gibt es Vereine mit ähnlichen Vereinsfarben, die dort tatsächlich verloren haben.

-
Miceli - Bernard - Frank

-
War beim 1:0 alles regulär ? Hab es nicht genau sehen können auf dem handy...
-
-
86,5% PP-Quote wäre sensationell
21,1% im PK ? Trainer entlassen

-
Nachdem Fazio wohl länger ausfallen wird, kommt es zu einer zwischenzeitlichen Brüdervereinigung. Höchste Zeit

https://www.sportnews.bz/artikel/eishoc…el-zum-hc-bozen
Die offizielle Bestätigung fehlt noch.
-
Dafür passt die Musikauswahl. Gute Freunde...
