Lustig würd is finden wenns stimmt... 😅

Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22
-
-
- Offizieller Beitrag
das würde mich etwas in die Bredouille bringen, so rein Gefühlsmäßig.
-
achtung heute is 1APRIL
-
achtung heute is 1APRIL
Ja, leider, die schlechten Scherze gehen mir schon den ganzen Tag auf den Sack!
-
Lt. Freimüller ist Colton Saucerman von den Innsbrucker Haien bei Linz ein Thema😉
Lebler wird mit dem VSV in Verbindung gebracht 😄
Hab garnicht gewusst, dass wir neuerdings zu Geldbonzen geworden sind.. Als ob wir uns den Lebler leisten können
-
eher gebrauchte
Die vom Wachter
-
Warum lachst? Mit Linz sollte man locker mit halten
Allerdings wird lebler wohl einige Angebote bekommen
Sorry, das ist mir nur so heraus gerutscht 😄
Sicher wird was dran sein, in Villach habens anscheinend eine Öl Quelle entdeckt, weil einige von Lebler, Gräber, Raffl und Co. träumen...😉😜
-
- Offizieller Beitrag
-
Sorry, das ist mir nur so heraus gerutscht 😄
Sicher wird was dran sein, in Villach habens anscheinend eine Öl Quelle entdeckt, weil einige von Lebler, Gräber, Raffl und Co. träumen...😉😜
Was hat träumen mit einer ölquelle zu tun 7
-
-
Ich bin sprachlos wie schlecht das Social Media ist und wie man schon wieder weiter treten muss auf andere. Free Agent, bester österreichischer Stürmer...
Die Egoschow geht weiter....
-
Ich bin sprachlos wie schlecht das Social Media ist und wie man schon wieder weiter treten muss auf andere. Free Agent, bester österreichischer Stürmer...
Die Egoschow geht weiter....
Ist da nicht jetzt der Fusz zuständig?
-
Würde sich so lesen und passen. Es fehlen nur so # und irgendwelche Phrasen.
Der Phil hat absolut recht die Hütte muss in Flammen stehen um Platz für was neues zu machen...
-
Hab das so raus gelesen das er nur die Beiträge von den Loyalen schreibt!
-
Zumindest gefühlsmäßig dürfte sich auf Instagram was geändert haben. Da ist das Niveau die letzten Tage über schon etwas abgesackt, die wurde nämlich bisher dem Medium entsprechend doch recht vernünftig geführt imho.
-
-
chris rumble... der name ist weltklasse!
-
chris rumble... der name ist weltklasse!
Findet man den auf hockeyfifghts.com?
-
Rumble in the Jungle
-
Dir gehts auch nur gut wennst immer über alles lästern und dich lustig machen kannst oder
Mit lustig kannst recht haben, aber nur in Verbindung, daß Lebler wieder unterschreibt. Der wird doch nicht soo lustig sein und bei dieser Juxtruppe bleiben. Aber in Anbetracht Deiner kurzen Zeit hier im Forum kann man darüber hinwegsehen.
-
Hab das so raus gelesen das er nur die Beiträge von den Loyalen schreibt!
Na das wäre eh perfekt, weil der Typ von den Loyals und da Fuszi sind eh auf einer Wellenlänge....😜👎🏻👎🏻👎🏻
-
Hockey-News bestätigt nun auch offiziell den Wechsel von Romig nach Linz.
-
Is der Grabner auch schon offiziell bestätigt?
-
Hockey-News bestätigt nun auf offiziell den Wechsel von Romig nach Linz.
Mich wundert es ehrlicherweise schon, dass manche so gute Spieler zu Linz, einem Verein mit ungewisser Zukunft, wechseln
-
Mich wundert es ehrlicherweise schon, dass manche so gute Spieler zu Linz, einem Verein mit ungewisser Zukunft, wechseln
Vielleicht ist sie doch nicht so ungewiss.
-